+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars: The old Republic  (Gelesen 238723 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #660 am: 22. Januar 2012, 16:47:41 »
Tja, als ich noch vermutet habe das die Typen von Mythic, die bei WAR das PvP verkackt haben, auch für das PvP in SW:ToR verantwortlich sind, war das eher als Witz gemeint. Stellt sich raus das die Wahrheit viel näher an der Fiktion liegt:

Gabe Amatangelo ist "Lead PvP Designer von SW:TOR". Ratet mal wo der früher war und was er gemacht hat:
http://herald.warhammeronline.com/devbios/gabeAmatangelo.php
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #661 am: 22. Januar 2012, 17:46:33 »
uhm.... da kommst du erst JETZT drauf? das war doch schon klar, als mythic in bioware integriert wurde, zu einem zeitpunkt, als es nicht eine einzige information zum pvp gab aka "wir haben da noch nicht so weit gedacht und wollen erstmal unsere fancy storylines fertig bekommen".


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #662 am: 23. Januar 2012, 02:47:40 »
ToR ist ein voller erfolg! sie haben es tatsächlich geschafft die zielgruppe anzusprechen, die sie haben wollten!

...




http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=219673



 :rofl:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #663 am: 23. Januar 2012, 09:44:23 »
PvP Fraktion halt. ^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #664 am: 23. Januar 2012, 10:40:11 »
Das hab ich auch schon alles sehr sehr viel schlimmer erlebt. Teilweise haben bei WoW extra Chars auf dem Zweitaccount erstellt, nur um mich zu beschimpfen ;)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #665 am: 23. Januar 2012, 11:45:34 »
Hach ja, das war schön... in WOW gabs immer Leute, die es verdient hatten, geflamed zu werden.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #666 am: 23. Januar 2012, 16:50:22 »
Am besten finde ich ja persönlich immer wenn man merkt wie die Wut das fehlerfreie Tippen negativ beeinflußt:


Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #667 am: 24. Januar 2012, 10:46:49 »
zum thema schematics (bauplaene) ,der SWTOR ableger von WoWhead:
http://www.torhead.com/schematics/catg/6
zwar auf englisch ,aber top uebersicht.

perry2  ;)

PS: gestern bin ich uebrigends in einer Imperialen kantine ueber einen Champi-kopfgeldjaeger gestolpert , der sich auf einer bank herumluemmelte .
war auf Balmorra in diesem Imp hochsicherheitsknast ,der typ nicht aggro level 33.
ich selber level 41 schmuggler und hatte Risha dabei ... ok den haue ich mal um .
gesagt getan ... ueber 1200 credits ,komischerweise 2200exp ,obwohl der grau fuer mich war und netter blauer loot.
mhmm nett ... da warten wir doch gleich mal auf respawn :)
5min spaeter ... das gleich nochmal ... wieder kohle ,exp und ! ein oranges teil ...
netter spot dachte ich und ging den naechsten an ... nach  30sekunden und als ich + gefaehrtin nur noch halbes leben hatten ,merkte ich ,das etwas nicht stimmte ...
ops der typ ist ja level 34 ... nun wurde es mal etwas herausfordernder ... egal... umgehauen und ! nichts !!!
kein loot ,keine exp :(   (leiche blieb aber trotzdem lange liegen ,als ob etwas drinnen liegen wuerde)
nach etwas experimentieren und einige kills spaeter ,hatte ich dann den dreh raus.
der kopfgeldjaeger spawnt luemmelnd auf einer bank ... man stelle sich als schmuggler einfach hinter ihn ,so das die lehne dazwischen  ist und greife ihn an.
man zieht die aggro und duckt sich dann einfach ... er feuert dann immer gegen die lehne (was ja sinn des deckungssystems ist) und man kann sich bzw. pet locker heilen.
wen pet aggro bekommt ,einfach wieder auf den typen feuern usw.
jedenfalls dropten alle level 33 nette sachen ... blau ,orange, bauplaene ,credits und alle level 34 nichts ...

« Letzte Änderung: 24. Januar 2012, 11:09:30 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #668 am: 24. Januar 2012, 23:04:25 »
zum thema schematics (bauplaene) ,der SWTOR ableger von WoWhead:
http://www.torhead.com/schematics/catg/6
zwar auf englisch ,aber top uebersicht.

Leider passen die Stats (überprüft bei Artifice) hinten und vorn nicht :(

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #670 am: 25. Januar 2012, 07:21:16 »
radiation... too much radiation...

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #671 am: 25. Januar 2012, 09:12:16 »
Naja,die Anzahl der bugs in swtor is schon recht unterhaltsam.
Gerade auf hoth bin ich ja teilweise alle 5 minuten über nen bug gestollpert.
Und mache sind richtig lästig, z.b. ich und ein kollege machen ne quest in ner instanz, am ende soll man den inhalt einer kiste looten.
Aber sobalt einer die gelootet hatte war die kiste weg und ist auch nicht respawned, dan musste der der die kiste nicht bekommen hat die ganze instanz nochmal machen.
Oder z.b., man muss irgent ein object aktivieren und dan spawned irgent ein boss mob,aber wenn man in ner gruppe ist und mehrere leute aktivieren das questitem dan spawnen gleich meherer bosse.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #672 am: 25. Januar 2012, 09:47:14 »
Also über viele Bugs kann ich eigentlich nicht klagen und die nervigsten (buggy datacrons, Crewskills von anderen Chars in der Auswahl, etc.) haben die eigentlich schon ausgemerzt. Das mit einer Kiste hatte ich nicht, außer in einer Klasseninstanz, aber da ist das wohl "gewollt" irgendwie, da die Instanz eigentlich nur für den gelten sollte, der Gruppenchef ist (wie weit das sinnvoll ist, das ist ne andere Frage).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #673 am: 25. Januar 2012, 10:02:34 »
Das mit den Events doppelt triggern ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.
Weiterhin beliebt sind Fehler der Kategorie "Ziel ist nicht sichtbar" und Gruppen die immer wieder resetten (verstärkt ab Hoth), dazu div Stuckprobleme.

In der Klassenquest für den Ritter war Satele Shan auf Däumlingsgröße geschrumpft.

Dazu kommen Probleme mit den Fähigkeiten die sich tw nicht auslösen lassen obwohl sie als aktiv angezeigt werden (vorallem die mit Animation vor dem eigentlichen Effekt hängen).

Und dann die obligatorischen "Harvest Nodes" die nicht aktivierbar/im Boden/in Objekten gespawned sind die vorallem zum Ende hin ein echtes Ärgerniss werden.

Balancing selbst ist auch "seltsam" ich hatte auf Voss teilweise extreme Probleme, Corellia war dann wieder einfach.
 

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #674 am: 25. Januar 2012, 12:03:22 »
Die Gegner die immer wieder zurück springen auf Anfang hatte ich auch bisher zweimal und zwar auf Tatooine und auf Belsavis oder Voss, aber nur in ganz bestimmten Gegenden (Tatooine in der einen Schlucht). Das mit den Däumlingen ist ein witziger Bug, der aber überall auftreten kann. Hatte das bei einem Gespräch mal mit einem Char und mit einem anderen Char nicht - ganz komisch das.

Das mit den Fähigkeiten nicht auslösen ist kein Bug sondern eine ziemliche Verschlimmerung des Interface bzw. der Anzeige des cooldown. Da ist die Fähigkeit noch nicht ganz wieder da, aber sieht schon aus wie bereit. Dieser blaue "Schleier" ist dann eigentlich nicht mehr sichtbar .. vorher waren die icons noch grau, aber da scheint es ein Problem gegeben zu haben und daher wurde es geändert .. extrem doof gemacht nun.

Balancing ist echt seltsam an manchen Stellen, da wundere ich mich auch hin und wieder. Allerdings hatte ich seltener Probleme, da ich gnadenlos über dem eigentlichen level bin - auf Voss gegen Ende 50 geworden ...

Edit: Habe heute einen neuen Fehler: alle meine Gefährten tragen in Hologesprächen nur noch Unterwäsche ...
« Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 12:37:29 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

369 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal