+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars: The old Republic  (Gelesen 238747 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #630 am: 19. Januar 2012, 19:14:40 »
Also,meiner war noch da.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #631 am: 19. Januar 2012, 19:19:20 »
bei vielen scheints nicht zu gehen. daher tauchen auch überall diese links im forum auf.

hab im posting auf der anderen seite btw die dazugehörige meldung rein gesetzt.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #632 am: 19. Januar 2012, 19:31:14 »
Also bei mir fehlt der Knopf auch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #633 am: 19. Januar 2012, 19:37:15 »
ist btw nichts neues. hat EA bei warhammer damals auch 1 oder zwei mal gemacht. das eine mal zum release von rift.  ::)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #634 am: 19. Januar 2012, 21:07:49 »
TOR ist jetzt einen Monat draußen und hat dieselben Kinderkrankheiten wie alle anderen MMOs davor auch. Schadenfreude und Fingerzeigen sind nicht angebracht. Ich lege meine Hand dafùr ins Feuer dass auch gw2, das ich mit Spannung erwarte, mit denselben Problemen kämpfen wird.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #635 am: 19. Januar 2012, 22:02:01 »
TOR ist jetzt einen Monat draußen und hat dieselben Kinderkrankheiten wie alle anderen MMOs davor auch. Schadenfreude und Fingerzeigen sind nicht angebracht.
so extrem war es schon lange nicht mehr bei einem release. bioware tritt nicht nur in jedes bekannte fettnäpfchen hinein, sondern stellt noch zusätzlich welche auf.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #636 am: 19. Januar 2012, 22:58:53 »
Ich glaube, da spielt Dir Deine Erinnerung einen kleinen Streich...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #637 am: 19. Januar 2012, 23:04:19 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #638 am: 19. Januar 2012, 23:08:17 »
btw... an der börse schreibt man das spiel schon ab. die EA aktien brachen um 3% ein:

http://massively.joystiq.com/2012/01/19/electronic-arts-stock-in-danger-thanks-to-swtor-fumbles/

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #639 am: 20. Januar 2012, 00:38:51 »
Ich habe ja keine Ahnung was der Stumpf hier so alles schreibt, aber da ich davon ausgehe, dass er das Spiel nicht spielt ist es umso verblüffender, dass er sich offenbar mehr als alle anderen damit beschäftigt und dazu sich äußert. Irgendwie fast schon bemitleidenswert ... aber egal, zurück zum Spiel:


Es gibt Handgelenk-Teile und Gürtel-Teile die drei Plätze für Armirungen/Modifikationen/Verbesserung haben und ich suche die für leichte Rüstung. Anscheinend sind die relativ selten und es scheint dazu keine Rezepte zu geben, daher wollte ich fragen ob jemand schon mal welche gefunden hat und wo?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #640 am: 20. Januar 2012, 01:24:26 »
Hatte ein Armband als random world drop. Gürtel und armband teile haben nur 2 Slots. Item war Minlevel 43 und auf Voss gedropt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #641 am: 20. Januar 2012, 01:28:32 »
Gürtel und armband teile haben nur 2 Slots. Item war Minlevel 43 und auf Voss gedropt.

Es gibt welche mit einem Platz ("Gegenstandsmodifikation" nennt der sich dann) und welche mit zwei Plätzen (bin gerade nicht sicher welcher der drei da dann fehlt), aber es gibt auch "normale" orange Teile, die die üblichen drei Pläte haben (habe ich heute an einem Spieler gesehen: "Armschienen des Leeremeisters" und "Hüftbinde des Leeremeisters" - gibt es unter dem gleichen Namen mit 2 und mit 3 Plätzen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #642 am: 20. Januar 2012, 05:08:41 »
Also die mit augment slot gibts wenn der crafter crittet. Das Teil was ich hatte kam mit armoring und mod slot soweit ich mich entsinnen kann.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #643 am: 20. Januar 2012, 10:12:55 »
Leichte Rüstung ist Synth-Fertigung.

Orange Items gibts entweder für Marken oder als Handwerker über Rezepte. Wenn die Rezepte kitten gibts dann einen zusätzlichen Slot (Verbesserung ?) in den man dann die  Verbesserungen (?) einbauen kann die man über Hacking Missionen bekommen kann.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #644 am: 20. Januar 2012, 10:31:45 »
Leichte Rüstung ist Synth-Fertigung.

Das ist mir bekannt, ich habe selber Synth-Fertigung auf 400, aber leider ...

Orange Items gibts entweder für Marken oder als Handwerker über Rezepte.

... gibt es die zwei Items die ich suche leider eben nicht als Rezepte. Die beiden Ausrüstungsplätze (Handgelenk und Gürtel) scheint es nur über Beute oder in Kisten (die man als Missionsbelohnungen bekommt - nicht die die man findet) zu geben.

Gegen Marken gibt es die leider auch nicht, da habe ich schon alle Händler durch. Einzig als Sozial-Gegenstand beim Raumschiffteilehändler (Pilotenausrüstung) gibt es da was, aber die sind dann aber nur mit zwei Plätzen und daher nicht wirklich brauchbar.

Wenn die Rezepte kitten gibts dann einen zusätzlichen Slot (Verbesserung ?) in den man dann die  Verbesserungen (?) einbauen kann die man über Hacking Missionen bekommen kann.

Der Platz nennt sich dann nicht "Verbesserung" sondern "Ausrüstungsmodifikation" oder so ähnlich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

378 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal