+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars: The old Republic  (Gelesen 238727 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #570 am: 12. Januar 2012, 12:31:32 »
das mit dem karma ist ja sowieso bullshit. Ich wüsste jedenfalls nicht einen Beitrag von mir, wo das gerechtfertigt gewesen wäre. Poste ja eh eher selten. Kann man denn sehen bei welchem Beitrag wer gedrückt hat? Mal gucken wo ich meine persönliche Grenze setzte und auf delete account lösche. Also hurry up, wer auch immer da drückt

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #571 am: 12. Januar 2012, 12:42:16 »
nur weil ich eine meinung von einem spiel habe, die sich immer wieder bestätigt?  :eh:

Nein, weil Du mit inkoheränten, borderline non-sequiturs ständig jedes kleine Fitzelchen ausgräbst das dich in deinem Weltbild bestätigt und es uns hier als schlußendlichen und endgültigen Beweis für deine Rechthaberei lieferst.

Das ist wie mit Peter und dem Wolf: Selbst wenn Du am Ende sogar recht hättest, Du gehst den Leuten mit der ständigen Aufmerksamkeitshurerei so dermaßen auf den Sack das sie dich schlußendlich einfach nicht mehr ernst nehmen können.

Das beste Beispiel ist doch bei Dir noch BF3: EA und Origin sind fucking böse, mehrere Threads dazu aufgemacht, aber selber dann doch EA Geld in den Hals werfen für einen Key. Zwischenzeitlich sich noch selbst auf die Schulter klopfen, da man durch einen obskuren Keyshop ja nicht so viel Kohle wie die anderen "Kackboons" ausgegeben hat.

Das Beste ist hieran noch, das man schlußendlich noch mit den Stats prahlen geht. Aber fuck, EA und Origin sind ja trotzdem evil, darauf kommt man dann aber erst zurück wenn BF3 durchgenudelt ist, weil aus Prinzip auf etwas verzichten würde ja nicht in die Tüte kommen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #572 am: 12. Januar 2012, 12:49:03 »
das mit dem karma ist ja sowieso bullshit. Ich wüsste jedenfalls nicht einen Beitrag von mir, wo das gerechtfertigt gewesen wäre.

Das System im Moment ist halt ein Likability-Whoring. Es würde viel besser funktionieren wenn Leute, die ständig - drücken, gezwungen werden auch mal irgendwann + zu drücken. Oh, und wenn das System verhindern würde das man ständig den gleichen Leute ein - oder + verpasst. Und Accounts unter 25 Posts würde ich vom System einfach ausschließen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #573 am: 12. Januar 2012, 13:02:55 »
an deinem eigenen beispiel zu origin solltest du eigentlich erkennen können, das ich sehr wohl eine differenzierte und mehrschichtige sicht zu solchen dingen habe. ganz im gegensatz zu dir, da du, gemessen an dem posting, nur schwarz und weiß kennst :)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #574 am: 12. Januar 2012, 13:14:14 »
differenzierte und mehrschichtige sicht

Newsflash: Dein Sale, egal ob in Russland, Indien oder Tibet wird bei einem Erbsenzähler in irgendeiner Spalte einer Excel-Tabelle unter "bitches we sold our shit to" auftauchen. Egal wo Du kaufst. Du kaufst den Scheiß, also fühlen Sie sich bestätigt.

Kräht heute noch wer nach Origin? Eben. EA hat es dank BF3 durchgedrückt, und zwar auch (und gerade) an Leute wie dich, welche hier den Untergang des Abendlandes proklamiert hatten.

Es hat zwar zum aufmachen von Threads hier gereicht, aber es reicht halt bei vielen zu etwas ganz bestimmten nicht: Zum Konsequenzen ziehen und auch konsequent bleiben. Und darauf kommt es eben an.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #575 am: 12. Januar 2012, 13:18:33 »
dafür mußte EA origin mehrfach anpassen, genauso so wie die nutzungsbestimmungen und der verbraucherschutz hat weitere forderungen gestellt, sowie generelle maßnahmen zur beschänkung solcher vertriebsplattformen getroffen. und das genau wegen leuten wie mir, die bei solchen dingen überall laut aufschreien ;)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #576 am: 12. Januar 2012, 13:29:40 »
Dabei ist aber nicht viel rumgekommen: Die Scan-Vorwürfe mit denen alle hausieren gegangen sind konnten sich nicht halten und EA hat seine Richtlinien halt ein wenig modifiziert. Ob das jetzt besser für den Kunden ist oder nicht sei mal dahingestellt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #577 am: 12. Januar 2012, 13:37:15 »
ea mußte origin aufgrund ganz konkreter forderungen durch den verbraucherschutz anpassen. das ist schon eine sehr positive entwicklung. zudem haben sie einen deutlichen schuss vor den bug bekommen, der ihnen zeigte, das sie damit eine linie überschritten haben, von der sie sich in zukunft fern halten sollten.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #578 am: 12. Januar 2012, 14:05:25 »
Ein gewisser Pyrrhus möchte sich gerne mit Dir über den Sieg über EA unterhalten.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 14:38:36 von Neranja »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #579 am: 12. Januar 2012, 16:27:43 »
das mit dem karma ist ja sowieso bullshit. Ich wüsste jedenfalls nicht einen Beitrag von mir, wo das gerechtfertigt gewesen wäre.

Das System im Moment ist halt ein Likability-Whoring. Es würde viel besser funktionieren wenn Leute, die ständig - drücken, gezwungen werden auch mal irgendwann + zu drücken. Oh, und wenn das System verhindern würde das man ständig den gleichen Leute ein - oder + verpasst. Und Accounts unter 25 Posts würde ich vom System einfach ausschließen.

15!!! <3

Naja, und prinzipiell find ichs auch doof. Vielleicht lassen wir nur Stumpf den Counter zum Farmen?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #580 am: 12. Januar 2012, 16:39:18 »
@Sky 14  :bleh1:

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #581 am: 12. Januar 2012, 16:39:47 »
hab dich wieder gefuffzehnt :P

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #582 am: 12. Januar 2012, 16:42:09 »
Womit eindeutig bewiesen wäre wie schwachsinnig der "Fame Counter" eigentlich ist.

Mal im ernst, gibt wirklich irgendjemand irgendwas darauf, außer Stumpf der wahrscheinlich tod traurig wäre wenn er im positivem Bereich landen würde.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #583 am: 12. Januar 2012, 16:53:24 »
hab dich wieder gefuffzehnt :P
countered

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #584 am: 12. Januar 2012, 16:57:31 »
hab dich wieder gefuffzehnt :P
countered

Smite!

*edit* Aha! Buffed!
« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 17:42:19 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

348 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal