+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Wars: The old Republic  (Gelesen 238723 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #405 am: 24. August 2011, 13:59:03 »
tatsächlich? unter dem deckmantel der hutten, spielen also die jedi und sith in ihrer freizeit ballspiele?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #406 am: 24. August 2011, 14:40:02 »
Wenn solche Diskontinuität mal keinen ärger mit der Franchise-Polizei bringt!  :starwars:

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #407 am: 24. August 2011, 15:07:46 »
tatsächlich? unter dem deckmantel der hutten, spielen also die jedi und sith in ihrer freizeit ballspiele?

Auch Jedi gegen Jedi, soweit ich das sehe. Wobei Jedi und Sith natürlich ein von dir dummerweise falsch gewählter Begriff ist. Es ist eher Republik gegen Imperium. Also auch ganz normale Leute, wie der Kopfgeldjäger und der Schmuggler von nebenan. Nicht nur Yoda und Darth Vader bzw. ihre SW-TOR-Urzeit-Pentants, wie es dir in den offenbar stark beschränkten Sinn gekommen ist. :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #408 am: 24. August 2011, 15:09:25 »
Wenn solche Diskontinuität mal keinen ärger mit der Franchise-Polizei bringt!  :starwars:
naja, es ist einfach nur albern und passt nicht zum spiel.

tatsächlich? unter dem deckmantel der hutten, spielen also die jedi und sith in ihrer freizeit ballspiele?

Auch Jedi gegen Jedi, soweit ich das sehe. Wobei Jedi und Sith natürlich ein von dir dummerweise falsch gewählter Begriff ist. Es ist eher Republik gegen Imperium. Also auch ganz normale Leute, wie der Kopfgeldjäger und der Schmuggler von nebenan. Nicht nur Yoda und Darth Vader bzw. ihre SW-TOR-Urzeit-Pentants, wie es dir in den offenbar stark beschränkten Sinn gekommen ist. :P
in den aren bekämpfen sich auch jedi und sith, welche wohl kaum zusammen ballspiele spielen. das passt storytechnisch absolut nicht.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #409 am: 24. August 2011, 15:36:04 »
naja, es ist einfach nur albern und passt nicht zum spiel.

Das sagst du! Der Orden der fundamentalistischen Kellerjedis wird das nicht so auf die leichte Schulter nehmen!

Mal sehn, ob es schon entsprechenden Nerdrage Topics in den offiziellen Foren gibt. :)

edit:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=447503&highlight=huttball

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=440545&highlight=hutball

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=447657&highlight=hutball


« Letzte Änderung: 24. August 2011, 15:58:35 von Necrowizard »

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #410 am: 24. August 2011, 15:37:41 »
Zitat
in den aren bekämpfen sich auch jedi und sith, welche wohl kaum zusammen ballspiele spielen. das passt storytechnisch absolut nicht.
"Ballspiele" bei denen man Gegner bei jeder Gelegenheit abmurkst würde ich kaum mit "zusammen spielen" umschreiben. Dazu darf man wie schon angedeutet nicht die Extrembeispiele als einzige Wahrheit sehen. Gibt genug abtrünnige Jedi und umgekehrt in der Lore. Wenn du meinst, dass es unter der würde deines Chars ist, dann lass es halt einfach. Wenn nicht, hast du zumindest die Wahl.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #411 am: 24. August 2011, 15:51:18 »
Zitat
in den aren bekämpfen sich auch jedi und sith, welche wohl kaum zusammen ballspiele spielen. das passt storytechnisch absolut nicht.
"Ballspiele" bei denen man Gegner bei jeder Gelegenheit abmurkst würde ich kaum mit "zusammen spielen" umschreiben. Dazu darf man wie schon angedeutet nicht die Extrembeispiele als einzige Wahrheit sehen. Gibt genug abtrünnige Jedi und umgekehrt in der Lore. Wenn du meinst, dass es unter der würde deines Chars ist, dann lass es halt einfach. Wenn nicht, hast du zumindest die Wahl.

 [Vader]

 Der Fanboi ist stark in diesem da!

 [/Vader]

 

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #412 am: 24. August 2011, 15:56:56 »
Zitat
[Vader]

 Der Fanboi ist stark in diesem da!

 [/Vader]

Und ob! Und wenn du nochmal versuchst Vader mit Yoda zu mixen setzt es was. Unverschämtheit!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #413 am: 24. August 2011, 16:00:34 »
kulin schläft bestimmt auch in the old republic bedwäsche.  :Zidahya:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #414 am: 24. August 2011, 16:05:08 »
Zitat
[Vader]

 Der Fanboi ist stark in diesem da!

 [/Vader]

Und ob! Und wenn du nochmal versuchst Vader mit Yoda zu mixen setzt es was. Unverschämtheit!

 Das sagt Vader beim Kampf um den Todesstern, als er Luke ins Visier nimmt. Nur mit "Macht". Noob.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #415 am: 24. August 2011, 16:29:27 »
Zitat
[Vader]

 Der Fanboi ist stark in diesem da!

 [/Vader]

Und ob! Und wenn du nochmal versuchst Vader mit Yoda zu mixen setzt es was. Unverschämtheit!
Das sagt Vader beim Kampf um den Todesstern, als er Luke ins Visier nimmt. Nur mit "Macht". Noob.

Fanboy!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #416 am: 24. August 2011, 18:48:53 »
 :lol:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #417 am: 03. September 2011, 00:15:38 »
Weiß jemand was der Unterschied zwischen der deutschen und der PEGI Version sein wird? Kann mir ja kaum vorstellen, dass in an der deutschen Version rumschneiden werden? Wichtig wäre, ob man mit dem deutschen Client auch auf Englisch zocken werden kann?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #418 am: 03. September 2011, 00:17:14 »
Weiß jemand was der Unterschied zwischen der deutschen und der PEGI Version sein wird?

Nach bisherigen Wissen wird da gar kein Unterschied sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Star Wars: The old Republic
« Antwort #419 am: 03. September 2011, 14:29:27 »
Weiß jemand was der Unterschied zwischen der deutschen und der PEGI Version sein wird? Kann mir ja kaum vorstellen, dass in an der deutschen Version rumschneiden werden? Wichtig wäre, ob man mit dem deutschen Client auch auf Englisch zocken werden kann?
die deutsche version wird in amerika vertont. da haben die sith dann den dialekt, den lucas ihnen schon gerne in episode 4 zugedacht hätte.... "wirrr näähern uns naboo mein oberrsturmbandfüüührerr!", "gut so. sind die bretzeln schon fertig gecrafted? wir brauchen buffs für undere mission am boden.", "jawoll! die bretzeln sind verzehrrrferrtig, herr oberrsturmbandfüüührerr!"

amis eben...

 

Benutzer Online

367 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal