+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ist Warhammer gefloppt?  (Gelesen 36262 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #90 am: 06. Oktober 2008, 16:03:46 »
Also die Gilde bei der ich derzeit bin, die macht nen netten und lustigen Eindruck.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #91 am: 06. Oktober 2008, 16:18:18 »
Zitat von: Yat
Erst seid T3 war es notwendig PQs zu machen

Du spielst falsch  :biggrin:
Ich versuche, ALLE PQ's mitzunehmen, einfach um sie vollzukriegen. Denn mir geht es um Spielspaß, und nicht um Level-Tempo.

Wenn es mir ums pure Leveltempo ginge dann würde ich mir eine Powergamer Gilde suchen und mit denen zusammen PQs abreißen bis der Arzt kommt... aber für mich sind sie nach der 2. Wiederholung nur noch lästige Pflicht der ich, wenn möglich, aus dem Weg gehe.

Soll halt einige Leute geben den PvP Spass macht... noch viel mehr Spass würde mir RvR und Keepraids machen aber deine Kollegen auf Helmgart beschränken sich momentan auf vereinzelnte Angriffe auf Schlachtfeldziele und verschwinden dann wieder. Und einem 3 min Timer beim runterticken zuzusehen ist in etwa so spannend wie die 30te PQ Wiederholung.


PS: Unsere Gilde kennt sich schon länger, es gibt zwar einen Idioten in der Gilde aber damit müssen sie leben.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #92 am: 06. Oktober 2008, 18:06:35 »
Ich fürchte meine WAR Gilde besteht aus Kiddys, was ich so dem TS entnehmen konnte, aber na ja es kommen bestimmt noch andere Gelegenheiten.

Gibts eigentlich nen chartransfer von server zu server - auch von englisch -> deutsch?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #93 am: 06. Oktober 2008, 18:24:10 »
das sehe ich nicht so. es gibt ja auch viele spiele, die von vielen leuten aufgrund der hohen levelzeiten verschmäht werden. zum beispiel asiagrinder

Du willst ernsthaft die Geschwindigkeit, in der man einen Wert von 1 auf einen definierten Maximalwert bringt als Vergleichkriterium für MMOs heranziehen? Meiner Meinung nach kommt es ja nicht drauf an wie lange man für genau das braucht, sondern ob man auf dem Weg da hin Spaß haben kann, und ob um dort hinzukommen immer das gleiche machen muss.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #94 am: 06. Oktober 2008, 19:00:58 »
Zitat von: Neranja
Du willst ernsthaft die Geschwindigkeit, in der man einen Wert von 1 auf einen definierten Maximalwert bringt als Vergleichkriterium für MMOs heranziehen? Meiner Meinung nach kommt es ja nicht drauf an wie lange man für genau das braucht, sondern ob man auf dem Weg da hin Spaß haben kann, und ob um dort hinzukommen immer das gleiche machen muss.

Das liegt außerhalb von Stumpfs Tellerrand. Nein, nennen wir es Untertasse...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #95 am: 06. Oktober 2008, 19:21:25 »
Nein, nennen wir es Untertasse...

Mit oder ohne Sprung?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #96 am: 06. Oktober 2008, 19:34:11 »
ihr seid ja alle nur neidisch  :P

btw, die ersten drei wochen lag meine gilde international auf platz 2 vom ranking, aber so langsam sind die ersten gilden vorbei gezogen und wir sind nur noch auf platz 4  :frown:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 19:40:32 von Baumstumpf »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #97 am: 06. Oktober 2008, 20:08:51 »
btw, die ersten drei wochen lag meine gilde international auf platz 2 vom ranking, aber so langsam sind die ersten gilden vorbei gezogen und wir sind nur noch auf platz 4  :frown:


Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #98 am: 06. Oktober 2008, 20:09:42 »
ihr seid ja alle nur neidisch  :P

btw, die ersten drei wochen lag meine gilde international auf platz 2 vom ranking, aber so langsam sind die ersten gilden vorbei gezogen und wir sind nur noch auf platz 4  :frown:

Das wird Pfizer freuen  :biggrin:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #99 am: 06. Oktober 2008, 23:56:04 »
Skeltem kanns nicht treffender sagen!  :bruhaha:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #100 am: 07. Oktober 2008, 07:42:10 »
In other News: Warhammer ist gut für andere MMOs. Ernsthaft:
http://company.gamerdna.com/blog/2008/10/03/the-ripple-effects-of-war%E2%80%99s-launch/
Zitat
Now for the crazy part. Getting on the computer to play WAR apparently reminded the WAR fanatics that they had a computer, because overall, their gameplay went UP as a whole. They logged in more often to titles like COD4, Oblivion, and even AOC. But the MMO bug bit hard, and logins to LOTRO and EVE more than doubled after the launch of WAR.


Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #101 am: 07. Oktober 2008, 09:41:00 »
 :gruebel:

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #102 am: 07. Oktober 2008, 11:05:04 »
Gewagte These. Vor allem, wenn man 250 Probanden hat, die nicht unbedingt represententativ für Millionen von MMO-Spielern sind.
Aber schaun wer mal, wie sich das Ganze entwickelt.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #103 am: 07. Oktober 2008, 11:28:45 »
Gewagte These. Vor allem, wenn man 250 Probanden hat, die nicht unbedingt represententativ für Millionen von MMO-Spielern sind.
Aber schaun wer mal, wie sich das Ganze entwickelt.

kann die these als nicht-probant bestätigen. kann natürlich auch daran liegen, dass war anfang herbst herauskam und damit eh die spielezeit wieder zunimmt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #104 am: 07. Oktober 2008, 11:59:23 »
Interessanter Ansatz ... was ich nachvollziehen könnte ist, dass im Zuge des Warhammer-Hypes sich einige Spieler vor Release an ihre schlummernden MMO-Accounts erinnert haben und dann wieder begonnen haben zu spielen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

216 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal