+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ist Warhammer gefloppt?  (Gelesen 35840 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #75 am: 05. Oktober 2008, 09:25:43 »
WoW Stand 2005 ist auch nicht das Spiel mit dem sich Warhammer heute messen muss. Das ist ein rein akademischer Vergleich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #76 am: 05. Oktober 2008, 11:22:54 »
Wenn sich die Basisversion eines Spiels mit denen anderer Spiele vergleichen lassen muss die bereits seid X Jahren auf dem Markt ist und Y Erweiterungen spendiert bekommen haben dann wird bei jedem zukünftigen Spiel die Levelzeit zu kurz und der Content zu gering sein.

In dem Fall ist jeder Vergleichsversuch schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt und die ganze Content/ Leveldiskussion hinfällig.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #77 am: 05. Oktober 2008, 12:51:08 »
In dem Fall ist jeder Vergleichsversuch schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt und die ganze Content/ Leveldiskussion hinfällig.

In weiten Teilen ist sie das auch - was man vergleichen kann ist, was hat ein Spieler heute für ein "Erlebnis" (das schließt von Grafik, Steuerung, Community, Spielinhalten usw. alles ein) wenn er heute Warhammer anfängt oder WoW.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #78 am: 05. Oktober 2008, 13:54:21 »
Ein MMO an seiner Level-Geschwindigkeit zu messen oder mit einem anderen zu vergleichen zeugt eigentlich nur davon das derjenige noch in seiner analen Phase steckt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #79 am: 05. Oktober 2008, 16:57:36 »
WoW Stand 2005 ist auch nicht das Spiel mit dem sich Warhammer heute messen muss. Das ist ein rein akademischer Vergleich.
hab ich auch nicht gesagt. versuch doch wenigstens einmal in deinem leben einer diskussion zu folgen  :P

es geht um die levelgeschwindigkeit und nicht um contentumfang. in 4 jahren wird man in warhammer sicher auch sehr viel schneller seine chars hochziehen können ;)

Ein MMO an seiner Level-Geschwindigkeit zu messen oder mit einem anderen zu vergleichen zeugt eigentlich nur davon das derjenige noch in seiner analen Phase steckt.
das sehe ich nicht so. es gibt ja auch viele spiele, die von vielen leuten aufgrund der hohen levelzeiten verschmäht werden. zum beispiel asiagrinder, bei denen das hochleveln 1,5 jahre dauert und nicht wirklich spaß bringt. die level-geschwindigkeit ist also ein teils aufschlußreicher faktor für den spieler ;)

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #80 am: 06. Oktober 2008, 12:45:30 »
Nieder mit den Levels!

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #81 am: 06. Oktober 2008, 12:51:52 »
Zitat von: Yat
Erst seid T3 war es notwendig PQs zu machen

Du spielst falsch  :biggrin:
Ich versuche, ALLE PQ's mitzunehmen, einfach um sie vollzukriegen. Denn mir geht es um Spielspaß, und nicht um Level-Tempo. Oder, um es mit Neranja zu sagen: Ich habe meine anale Phase hinter mir, während einer wie Stumpf diese wahrscheinlich nie verlassen wird...

Ich bin nach 2 Wochen (fast täglich ca. 3 Stunden played) Lvl 19 Rang 14. Ich mache nicht das, was am effektivsten ist, sondern das, was mir aktuell am meisten Spaß macht.
Gestern abend hat unsere Gilde dafür gesorgt, dass ALLE Keeps und Schlachtfeldziele in T2 der Ordnung gehörten: Das hat Spaß gemacht und bringt fast nix (nur etwas Ruf und Items für die Sieger bei den Keep Raids).

Aber das alles macht nichts, denn nach einigen Wochen sind die Schnell-Levler 40, sehen ihr persönliches Game Over und können ihre "anale Phase" (zu geil, neranja  :wink1: ) in anderen Games austoben.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #82 am: 06. Oktober 2008, 13:04:31 »
Ich finde, die rül0r und r0xx0r-Typen sind eher in der phallischen Phase stecken geblieben. Stichwort: Minderwertigkeitskomplexe und (E-)Penisneid.
 Anale Charaktere sind zwar auch zwanghaft, aber eher pedantisch. Öh ...  :eh:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #83 am: 06. Oktober 2008, 13:04:42 »
Ja .. Keeps raiden ist sehr unterhaltsam (auch wenn ich Sturmleitern oder Belagerungstürme vermisse - man kann ja hoffen) aber auf den normalen Servern darf man ja leider nicht in die niedrigeren RvR Gebiete zurück (bzw. man wird zum Huhn - da wäre ein debuff lustiger) und derzeit fängt es in T3 erst ein wenig an. Gestern hat die Gilde die "eigene" (von uns geclaimte) Burg verteidigt ... war das herrlich spannend und lustig. Und gebracht hat es auch was an xp, ruf und items.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #84 am: 06. Oktober 2008, 14:20:42 »
Ich finde, die rül0r und r0xx0r-Typen sind eher in der phallischen Phase stecken geblieben. Stichwort: Minderwertigkeitskomplexe und (E-)Penisneid.
 Anale Charaktere sind zwar auch zwanghaft, aber eher pedantisch. Öh ...  :eh:


jaja alle anderen spielen falsch, nur ihr spielt richtig. Muß toll sein in eurer Welt...  :stupid:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #85 am: 06. Oktober 2008, 14:50:23 »
Stimmt Loki. In meiner Welt gibt es Humor und die Fähigkeit zur Selbstironie. Muss das scheiße sein in deiner Welt  :auslach:

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #86 am: 06. Oktober 2008, 14:55:00 »
Zitat von: Loki
Muß toll sein in eurer Welt...  stupid

Ist es!
Denn wir haben manchmal sogar an Spielen Freude, über die ihr nur herstumpftzieht. Einfach nur Spaß, auch ohne 80 Millionen dpi Gaming Maus!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #87 am: 06. Oktober 2008, 15:02:31 »
Stimmt Loki. In meiner Welt gibt es Humor und die Fähigkeit zur Selbstironie. Muss das scheiße sein in deiner Welt  :auslach:





Ist es!
Denn wir haben manchmal sogar an Spielen Freude, über die ihr nur herstumpftzieht. Einfach nur Spaß, auch ohne 80 Millionen dpi Gaming Maus!


Es gibt also nur eine Art und Weise Spaß zuhaben.  :bruhaha:

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #88 am: 06. Oktober 2008, 15:10:39 »
Zitat von: Loki
Es gibt also nur eine Art und Weise Spaß zuhaben.

Oh nein, es gibt sehr sehr viele. Man muss sie nur bei allem übertriebenen spielerischen Ehrgeiz erkennen und annehmen!  :Olnigg:

Ansonsten: Nice pull!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #89 am: 06. Oktober 2008, 15:53:41 »
Ich fürchte meine WAR Gilde besteht aus Kiddys, was ich so dem TS entnehmen konnte, aber na ja es kommen bestimmt noch andere Gelegenheiten.

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal