+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ist Warhammer gefloppt?  (Gelesen 36030 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #60 am: 29. September 2008, 18:51:33 »
ja, nach dem recht ermüdenden diskussionen mit hurz brauche ich mal wieder etwas peppigeres für zwischendurch.  :biggrin:

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #61 am: 30. September 2008, 15:33:07 »
Warhammer wird definitiv ein Erfolg. Der Beweis? Leute wie der Autor des folgenden Textex werden wir bald nicht mehr in WAR begrüßen müssen:
 
Zitat
zOmG!!!! iVe bEeN pLaYiNg 4 aLmOsT 4 hRs eVrE dAy 4 a wEeK aNd iM oNlY lVl 27! wTf?!?!?! wHeN dO tHeY eXpEcT mE tO cUt mYsElF aNd pUt oN mY eYeLiNeR??? sOmE oF uS hAvE lIvEs lOlZ!! pLuS tEh cHaT sYsTeM sUcKs!!! hOw aM i sPoSeD to hAvE tEh sYbEr sEkS wItH mIdDlE aGeD mEn oN mY sEkSy wItCh eLf aNd gEt fAt lOoTz 4 fReE?? tHeRes nOt eVn a /fLiRt eMoTe!! pLuS eVrE tImE i aLt tAb oUt tO lImEwIrE tO ad dAsHbOaRd cOnFeSsIoNaL sOnGs tO mY pLaYlIsT tEh gAmE cRaShEs!!!!! ePiC fAiL mYtHiC gG kThXbAi

Quelle

 :wink1:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #62 am: 30. September 2008, 16:25:23 »
ich würde ja schon den quote als ironie einordnen, witziger ist allerdings das dazugehörige 'interview' in der quelle.

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #63 am: 30. September 2008, 18:00:18 »
die die sowas schreiben spielen eh alle Chaos, fahren mit ihren magus´ auf ihren Scheiben im Kreis rum und spammen "olololol l00k at me!!!" in den chat  :P

dafür sieht man mein Herr der Ringe Elf so nach Elf aus das mir nur noch das /arrogant Emote fehlt :/
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #64 am: 04. Oktober 2008, 12:54:41 »
Nachdem hier die üblichen diskussionen stattgefunden haben :P, wäre wieder raum für etwas zu thema. Isses denn nun der flopp wie beschrien oder sollte ich doch über einen kauf nachdenken? In einigen foren ist zu lesen das ab level 20 das vorwärtskommen per PvE sehr zäh ist und PvP aufgrund des ungleichgewichts nicht so der (exp-)bringer sein soll - wenns denn mal stattfindet. Wie sieht nun der livebericht von der front aus? Lohnt sich mehr zeit als den freimonat zu investieren?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #65 am: 04. Oktober 2008, 13:40:41 »
Zumindest hat sich seit der Beta noch einiges zum Positiven entwickelt und allzu buggy ist es eigentlich auch nicht. Im Moment macht es schon Spaß, zumindest wenn man ein paar Leute hat, mit denen man was machen kann. Alleine frusten die Szenarios grade am Anfang teilweise sehr, weil die Heiler nicht heilen, die Geschütze nicht besetzt werden etc.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #66 am: 04. Oktober 2008, 17:58:38 »
In einigen foren ist zu lesen das ab level 20 das vorwärtskommen per PvE sehr zäh ist
das werden die kacknup immer sagen, selbst wenn man auf maxlevel eine stunde brauchen würde. warhammer ist vieles,aber sicher kein mmog,wo das hochleveln lange dauert. gibt derzeit glaube ich kein levelbasiertes mmog, bei dem das hochleveln schneller geht ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #67 am: 04. Oktober 2008, 19:43:04 »
meine einschätzung: pve geht, freies pvp ist fürs leveln nur halt schlecht planbar, szenarios geht gut.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #68 am: 04. Oktober 2008, 19:44:06 »
Warcaft ist IMO schneller als Warhammer, zumindest wenn man sich im normalen PVE hochlevelt und PVP nur ab und zu mal macht. Bin nach ziemlich genau einer Woche auf Level 16, mit 3-5 Stunden pro Tag spielen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #69 am: 04. Oktober 2008, 20:10:24 »
Warcaft ist IMO schneller als Warhammer, zumindest wenn man sich im normalen PVE hochlevelt und PVP nur ab und zu mal macht. Bin nach ziemlich genau einer Woche auf Level 16, mit 3-5 Stunden pro Tag spielen.
das leveln in wow dauert wesentlich länger... nach 2 tagen bin ich in warhammer schon auf level 19 gewesen. ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #70 am: 04. Oktober 2008, 20:29:33 »
Na und? Nach ner Stunde in WoW hat man doch schon Level 10, wenn man sich reinhängt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #71 am: 04. Oktober 2008, 21:18:38 »
Naja man muss schon sagen, in Warhammer ist das Leven schon recht fix und gerade im Vergleich, dass es nur 40 Level gibt ist man gut dabei. Es wird zwar mit Quests später etwas langsamer, aber über Szenarien geht es recht schnell. Man darf aber nicht vergessen, dass es neben 40 Leveln noch 80 Ruf-Level gibt, die man ja nur im PvP erarbeiten kann. Man hat also zwei Schienen, daher fällt ein direkter Vergleich mit WoW etwas schwer aus.

Auch bei WoW ist man in zwei Tagen in den 20er oder 30er, das ist gar kein Poblem, allerdings wird es dann doch spürbar langsamer. Dafür hat man derzeit nur 70 Level. Wie gesagt, ein direkter Vergleich wird immer deutlich hinken, da es doch eben die Unterschiede gibt. Dazu kommt, dass der Fokus der beiden Spiele ein wenig unterschiedlich ist, Warhammer auf RvR/PvP und WoW doch mehr auf PvE/Raids.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #72 am: 05. Oktober 2008, 01:23:18 »
Warcaft ist IMO schneller als Warhammer, zumindest wenn man sich im normalen PVE hochlevelt und PVP nur ab und zu mal macht. Bin nach ziemlich genau einer Woche auf Level 16, mit 3-5 Stunden pro Tag spielen.
das leveln in wow dauert wesentlich länger... nach 2 tagen bin ich in warhammer schon auf level 19 gewesen. ;)

Stufe 25, Rang 21, played ca 3d.  Gelevelt im 2er Team in einem Mix aus RvR, Quest und PQ (in der Wertigkeit). Also ein durchaus normales leveln ohne div Abkürzungen zu nehmen.

Erst seid T3 war es notwendig PQs zu machen, dafür haben wir aber mittlerweile auch den Ruf von Greenskins und Chaos jeweils Kapitel 10-12 voll... also ziemlich genau das was man als "normales" Level bezeichnen könnte.

Angesichts der Tatsache das wir erst ca 25% der Levelkurve bis Stufe 40 hinter uns gebracht haben stehen uns noch ca 9d played bevor. Wo sind denn jetzt insgesamt 12d played, ohne das nennenswert Zeit durch warten oder Reisen verloren gegangen ist, im Vergleich zu WoW zu schnell gelevelt ? Dort hatte ich knapp unter 10 Tagen solo, allerdings mit Schurken.

Klar gehts mit Stammgrp PvP mit verbundenem PQ Grind extrem schnell, aber der normale Spieler wird(/kann) so nicht leveln...

Und um ehrlich zu sein kommen mir euere Vergleiche genauso vor wie in der Beta als die ganzen T1 Noobs geschrien haben es geht zu schnell... ab spätestens Mitte T3 war dann allerdings tote Hose weil sie alle den Schwanz eingekniffen haben und sich lieber den nächsten Twink gemacht haben mit dem sie Erkund gegangen sind.

Wie schnell der 0815 Causal ist sehe ich an einem Arbeitskollegen von mir, der ist ebenfalls im 2er Team unterwegs und gradmal durch T1 gekommen und steht jetzt Anfang T2...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #73 am: 05. Oktober 2008, 01:44:11 »
vieleicht sollte man da auch etwas differenzieren... ICH meine wow 2005. nicht 2008, wo man ein vielfaches der xp bekommt, tandem xp erhält, zusätzlichen restedbonus bekommt und das mount schon ab 30 kaufen kann ;)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Ist Warhammer gefloppt?
« Antwort #74 am: 05. Oktober 2008, 02:12:48 »
Ich rede genauso vom alten WoW, mal von einem 1 monatigen Besuch abgesehen der mir bestätigt hat das raiden nichts mehr für mich ist und PvE only mich mittlerweile langweilt, habe ich es seid  1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt.

 

Benutzer Online

101 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal