+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Tabula Rasa offen bis 31. August  (Gelesen 8593 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Tabula Rasa offen bis 31. August
« am: 24. August 2008, 18:14:03 »
hatte gestern ne mail bzgl. TR im postfach nach der mein account bis 31. auf ist (ka ob das auf für trials gilt). wers auf jeden fall mal testen will kann ja nochmal reinschaun.

nervig ist allerdings dass man erst zig foren durchsuchen muss (gibt ja keine eigenes, beschissenste idee ever) um irgendwelche infos zu bekommen ob und was sich geändert hat...
ein wenig gespielt aber der alte funke ist (noch) nicht wieder da, evtl. weil ich wilderness schon zu oft gesehen hab. dazu kommt das sich trotz neuem newbie-tutorial nicht viel geändert hat scheints was ich irgendwie schade finde. mal schaun ob sich die woche über noch was tut...

achja, ryzom ist auch komplett offen jetzt wie ich gehört habe, denke das werd ich mir auch nochmal anschaun und wahrscheinlich dann erschreckt wieder deinstallieren. ^^



perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #1 am: 25. August 2008, 10:18:14 »
beim anschauen von Spellborn kam mir ein gedanke  ...
sind da irgendwelche macher von Ryzom involviert ?
leider konnte ich bisher keine tiefergehenden informationen zu den programmierern von Spellborn finden.
sicher ,der firmenname ist anders ... den haette ich nach so einer pleite wie Ryzom ,auch geaendert.
nicht falsch verstehen ... Ryzom hatte durchaus gute ansaetze und war seiner zeit weit vorraus , aber die umsetzung ...

perry2  ;)
PS: zur ueberbrueckung bis Spellborn ,werde ich mir warscheinlich WAR antun .
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #2 am: 25. August 2008, 10:21:16 »
Habe wieder in Ryzom reingeguckt. Mein alter Char lebt sogar noch. Leider wusste ich echt nicht mehr, was man so machen kann und habe mich nach 10 Minuten Rumlaufen wieder ausgeloggt. Hm ...

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #3 am: 25. August 2008, 10:45:57 »
Ich würde ja einen gemeinsamen Ryzom-Trident-Start vorschlagen, da kann man sich dann immer alles schön gegenseitig beibringen ... nur ob das Ryzom aushält  :duckie:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #4 am: 25. August 2008, 11:04:18 »
Ich würde ja einen gemeinsamen Ryzom-Trident-Start vorschlagen, da kann man sich dann immer alles schön gegenseitig beibringen ... nur ob das Ryzom aushält  :duckie:

 Ich wäre dabei.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #5 am: 25. August 2008, 11:29:42 »
Wenn ich ein Account hätte, würde ich mich sogar an der Leichenfledderei beteiligen ... gott wäre das lustig ... einloggen, totlachen und auf dem toten Ryzom rumtrampeln.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #6 am: 25. August 2008, 12:29:00 »
Wenn ich ein Account hätte, würde ich mich sogar an der Leichenfledderei beteiligen ... gott wäre das lustig ... einloggen, totlachen und auf dem toten Ryzom rumtrampeln.
Im Moment kann man wieder Free Trail Accounts aufmachen. Und alle Begrenzungen für diese Accounts sind in der aktuellen "Testphase" aufgehoben.
Du könntest also wenn du wolltest...
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #7 am: 25. August 2008, 17:57:19 »
hmm.... klingt eigentlich lustig.... aber Ryzom hat halt doch schon so einen Leichengeruch.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #8 am: 25. August 2008, 18:49:11 »
beim anschauen von Spellborn kam mir ein gedanke  ...
sind da irgendwelche macher von Ryzom involviert ?

ryzom waren franzosen, spellborn niederländer. ob welche davon im team hocken, ka.



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #9 am: 25. August 2008, 19:01:33 »
Ich habe ein Matisweibchen neu angefangen und war gleich wieder von Ryom bezaubert. Mit der Starterinsel haben sie damals echt was geschafft. Das hätte sicher einige Leute überzeugen können. Schade, dass es nicht so weitergeht. Aber Ryzom kann (mich) auch heute noch faszinieren. 

 Mal sehen, wie es weitergeht.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #10 am: 25. August 2008, 21:37:04 »
Wenn ich jedesmal nen Euro kriegen würde, wenn hier wieder jemand Trail statt Trial schreibt, wär' ich reich.

Bis auf die hübsche Welt fand ich leider so ziemlich alles doof an dem Spiel. Balancing gab's keines, die Rassen kamen mehr oder minder nicht zusammen, heranwarpende und über 100m Höhenunterschied nahkämpfende Mobs, mehr Corpseruns in der Beta als in allen anderen Spielen bisher zusammen (wenn man Planetside weglässt natürlich ^^), wenn gleich man sich wirkliche Gruppentaktiken zum umgehen von Mobgruppen überlegen musste.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #11 am: 25. August 2008, 22:13:27 »
die treks in die anderen länder war das woran ich mich mit voller symapthie erinner, 40-50 leute aller levelbereiche versuchen sich hausgroßen mobs in der walachei verbeizuschleichen.

hilft aber alles nix wenn ryzom sich nicht mal langsam weiterentwickelt, seit nevrax untergegangen ist stagniert da alles....



tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #12 am: 26. August 2008, 15:08:02 »
puh, und ich hatte mich schon gefragt, wie ihr auf 11 postings zu TR gekommen seid.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #13 am: 26. August 2008, 23:52:12 »
die treks in die anderen länder war das woran ich mich mit voller symapthie erinner, 40-50 leute aller levelbereiche versuchen sich hausgroßen mobs in der walachei verbeizuschleichen.

Vor allem wen einer wegen des Lags disconnte und beim einloggen dann 200m von den anderen weg zwischen den Mobs stand ^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Tabula Rasa offen bis 31. August
« Antwort #14 am: 10. September 2008, 15:15:33 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

341 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal