+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [Filmtip] Wanted  (Gelesen 1662 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
[Filmtip] Wanted
« am: 20. August 2008, 04:52:19 »
http://www.apple.com/trailers/universal/wanted/large/theatrical.html

ansehen! :D

aber achtung: es ist eine comicverfilmung. man sollte es da nicht ganz so ernst mit dem realismus nehmen^^
« Letzte Änderung: 20. August 2008, 05:13:33 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: [Filmtip] Wanted
« Antwort #1 am: 20. August 2008, 10:32:39 »
Der Film ist eigentlich nur was für Fans der sinnfreien Gewaltdarstellung und Nerds die (umsonst) hoffen eine magersüchtige Lara Croft Angelina Jolie nackt zu sehen. Der Comic auf dem der Film basiert ist um Längen besser, düsterer und "böser "und nicht so ein hochglanz weichei Hollywood-Gewäsch wie der Film.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: [Filmtip] Wanted
« Antwort #2 am: 20. August 2008, 10:38:17 »
Der Film ist eigentlich nur was für Fans der sinnfreien Gewaltdarstellung und ... magersüchtige Lara Croft Angelina Jolie nackt .... Der Comic auf dem der Film basiert ... hochglanz weichei Hollywood-Gewäsch...
Du beschreibst eigentlich einen perfekten "Tausche-Hirn-gegen-Popcorn" Freitag Abend Kinofilm.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: [Filmtip] Wanted
« Antwort #3 am: 20. August 2008, 10:41:12 »
Nach der guten Kritik bei Cinefacts werd ich da wohl reingehen. Ich wusst nicht mal, dass es einen Comic dazu gibt, daher isses mir eh wurscht, ob die Vorlage besser ist oder nicht :P

Die Tomb Raider Filme waren sowas von übel (vor allem der 2.), dass ich mir seit dem alles nur keine Lara Croft mehr im Kino wünsche. Der Trailer zu Wanted hab ich inzwischen auch im Kino gesehen und macht auf jedenfall Laune.

 

Benutzer Online

344 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal