+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Roaming Gang im Empire/Lowsec  (Gelesen 14411 mal)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #15 am: 19. August 2008, 15:58:58 »
Jo das is Prima, dann noch nen ECCM rein uns gut is das.

Ach darf ich euch allen Heat und den dazugehörigen Skill ans Herz legen, es lohnt sich echt !
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 16:25:24 von Magic Path »

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #16 am: 19. August 2008, 16:10:30 »
Männer, ich bekomme Angst, wo sind denn eure industriellen Gedanken geblieben? Ich höre nur noch PVP, ECM, ECCM , SB und andere Dingens  ::)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #17 am: 19. August 2008, 16:11:54 »
was willst du denn da hören ? sag lieber was du hier fliegst ?! :P NE minern tun mehr auch ma *g*

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #18 am: 19. August 2008, 16:12:30 »
Du brauchst keine Angst haben - das sind alles sachen um dich zu beschützen  :Hurz:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #19 am: 19. August 2008, 16:27:18 »
Wenn man das mit der anti falcon raven wirklich versuchen will,müßte man allerdings sogar 2 eccm fitten.
Sonst jammed einen ne falcon vermutlich bevor die missiles treffen.
Das wäre allerdings mal ne rolle für die raven,ein reines anti-ecm schiff.
Sensor booster um auf 200km lockrange zu kommen .
2 eccm und zwei remote eccm,um gejammte zu unterstüzen.
Wäre ne überlegung wert.

Ach und wer glaubt ein eccm reiche um nicht gejammed zu werden,der sollte ich mal das neueste cown video anschaun.
Da gibts nen kleinen clip zu dem thema.
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=843770

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #20 am: 19. August 2008, 16:30:07 »
Bei Cown les ich allerdings in der Regel irgendwie immer "Clown". Aber mal gucken.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #21 am: 19. August 2008, 16:31:43 »
@Acci: Ich hatte nur eine Platte drin, der rest war Multi-Resi, DC und Weapon Upgrades. Ich finde mehr tut auch nicht not, da Prozentbasierenden Module (Regenerative Energized Plating oder Trimark Rigs) dann sowieso mehr bringen.

@Hurz: Freunde dich doch mal mit ner Scorpion an, EW ist denke ich noch mehr Wert als reiner Schaden und gibs das halt nur von den Caldari in BS size.

Zu deinem Fitting. Den PDS kannste getrost raus nehmen der hilft dir nur beim Shield (und halt Cap, aber das muss so gehen). Die aktiven Hardener raus und dafür lieber 2x Adaptive und 1x Regenerative (Resi und Puffer). Den Large Repper auch raus und dafür ne Platte (noch mehr Puffer), da wir ja eh Spiderreppen.

NOS würde ich ebenfalls rausnehmen und durch Neutralizer ersetzen. 5 Lowslots ist zwar hart, aber auf jeden Fall machbar. Mein Tank besteht ja auch nur aus 4 Slots der Rest geht in den Damage (HS), da müsstest du halt drauf verzichten und hast dafür halt den Missile / Torp Vorteil. Und bau dir dann Trimark Rigs ein um deine Panzerung noch mehr zu boosten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #22 am: 19. August 2008, 17:01:07 »
So ich habe mir mal ein paar Gedanken noch weiter gemacht und zwei Varianten für eine Raven mit Remote Armor Repping und eine für eine Aba für gleiche Ausrichtung gemacht.

Der Unterschied zwischen den beiden Ravens ist, dass es einmal Torpedos und ein Medium Cap Booster und ein +Grid Rig ist und das andere ein Cruise mit Heavy Cap Booster. Die restlichen Rigs sind mit Trimarks ausgerüstet (Bilder im Ahnang). Da aber wohl das eher ineffektiv ist, könnte ich auch ne Aba ins Feld führen (oder auch ne Geddon oder Apoc wenn es sein soll), die dann so ausehen würde:

[Abaddon, PvP passiv Remote]
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Heat Sink II
Heat Sink II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Damage Control II

Heavy Capacitor Booster II, Cap Booster 800
100MN MicroWarpdrive I
Stasis Webifier II
Warp Disruptor II

Mega Anode Pulse Particle Stream I, Multifrequency L
Mega Anode Pulse Particle Stream I, Multifrequency L
Mega Anode Pulse Particle Stream I, Multifrequency L
Mega Anode Pulse Particle Stream I, Multifrequency L
Mega Anode Pulse Particle Stream I, Multifrequency L
Mega Anode Pulse Particle Stream I, Multifrequency L
Mega Anode Pulse Particle Stream I, Multifrequency L
Large Remote Armor Repair System I

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #23 am: 19. August 2008, 17:25:21 »
Ich hatte auch nur eine 1600er drinne, so ist das nicht. Vielleicht hab ich wegen meiner Schrottmühle (der Rechner, nicht das Schiff) auch einfach beim Session Change immer zu lange gebraucht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #24 am: 19. August 2008, 17:26:54 »
Immer 2 Sekunden können reichen bei 5 Sprügen. Deren tackler ist wohl ein recht begabtes Bürschchen. Wobei es gut geahnt war von denen, wohin ihr wollt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #25 am: 19. August 2008, 17:29:28 »
So ich habe mir mal ein paar Gedanken noch weiter gemacht und zwei Varianten für eine Raven mit Remote Armor Repping und eine für eine Aba für gleiche Ausrichtung gemacht.
Pack das ECM aus der Raven! ECM ohne Bonus ist imho verschwendeter Platz - dann lieber ECM Drohnen.

Statt dem ECM  eher nen Sensorbooster für mehr Range. Und wenn Du mehr Range hast, dann brauchste auch eher den Disruptor/Webber nicht - da dann eher noch nen ECCM/Remote ECCM oder Sensor Booster rein, damit Du die feindlichen Falcons angreifen kannst, die meist weit weg sind.

Wenn Du aber nen Webber und Scrambler drin hast (was bei der Torp Raven ja durchaus Sinn macht), dann vielleicht nen Sensorbooster mit Targeting Resolution Script für schnelleres Aufschalten. Aber kein ECM.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #26 am: 19. August 2008, 17:34:07 »
Danke Taschio ... hab nun die ECM bei beiden raus und bei beiden durch Sensor Booster II ersetzt. Einmal mit Range und einmal mit Resolution Script, aber bei beiden die Webber/Disrupter drin gelassen. Enno meinte das sei gut wenn jeder einen davon hat.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #27 am: 19. August 2008, 17:46:17 »
Range und Resolution gleichzeitig sind nicht nötig meiner Meinung nach. Sinnvoll wäre da noch ein ECCM.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #28 am: 19. August 2008, 17:47:54 »
Range und Resolution gleichzeitig sind nicht nötig meiner Meinung nach. Sinnvoll wäre da noch ein ECCM.

Hab ich auch nicht .. es geht hier um zwei fittings, bei denen je ein ECM drin war, das nun gegen je einen Sensor Booster gewechselt wurde. Bei dem einen fitting (Torpedo) auf Resolution und bei dem anderen fitting (Cruise) auf Range.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Roaming Gang im Empire/Lowsec
« Antwort #29 am: 19. August 2008, 18:08:01 »
Einmal mit Range und einmal mit Resolution Script, aber bei beiden die Webber/Disrupter drin gelassen. Enno meinte das sei gut wenn jeder einen davon hat.
Webber/Disruptor ist in ner kleinen Gang schon wichtig, dass ist wohl wahr.

Wenn man aber mal nen "Falcon-Schreck" basteln möchte sollte man evtl. wirklich mal auf die die beiden Module verzichten, und eben noch nen ECCM und nen weiteren Sensorbooster mir Rangescript reinbauen, um auch die Range der Cruisemissiles ausnutzen zu können. Ist ja nicht so, dass man damit nur Falcons bekommen kann - man kann ja auch angreifende Nanos (die ja meist aus ner sehr großen Entfernung auf einen losrasen) viel früher aufschalten, was die auch verunsichern könnte.

 

Benutzer Online

376 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal