+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Everquest (klassik)  (Gelesen 3001 mal)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Everquest (klassik)
« am: 18. August 2008, 12:17:34 »
Spielt das noch wer, bzw. hat da nen aktiven acc? Ist mir nur mal aufgefallen das es da schon wieder eine neue erweiterung gibt und nen kumpel meinte das die grafik da aufgepeppt wurde. Hat da wer nähere infos? Und gibts da eine möglichkeit den acc für lau mal wieder zu aktivieren? Ich würde da mal wieder nach meinem barden schauen wollen, rein aus nostalgie.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Everquest (klassik)
« Antwort #1 am: 18. August 2008, 12:27:43 »
Die Screenshots der neuesten Expansion sind wohl mit Models der Mobs aus ein paar älteren Expansions (GoD, OoW) - soviel zur Grafik. Ich hab das mal probiert, aber der Nostalgie-Effekt verschwindet recht schnell, sogar schneller als gedacht. Das UI ist 3 Jahre alt und nocho immer ganz schön behäbig, für alles mögliche gibts es ein eigenes Fenster mit Alt-Whatever-Tastenkombination - quasi für jede Expansion wurde ein eigenes Instanzen-System mit eigener UI gebaut. Kamera-Steuerung stinkt noch immer und ist voll fürn Arsch.

Falls Du wissen willst wie es deinem Barden geht: www.eqplayers.com

Sobald Du mal eine ganze Weile ein neueres Spiel gespielt hast gewöhnst Du dich nicht mehr so einfach an EverQuest. Die ganze Geschichte von EverQuest besteht halt aus guten Ideen mit mittelmäßiger bis katastrophaler Implementation, und den vergeblichen Versuchen die Dinge mit noch mehr Features statt mit Bugfixes an den Ursachen der Probleme zu korrigieren.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Taschiha

  • Nervkind
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Everquest (klassik)
« Antwort #2 am: 18. August 2008, 16:08:58 »
Für mich war Everquest das erste MMORPG und damit bisher auch das mit den schönsten Erinnerungen...hatte vor ein paar Monaten mal die Trial probiert und ich muss sagen es macht Null Spass. Alles ist altbacken und umständlich, ganz abgesehen von der Grafik.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Everquest (klassik)
« Antwort #3 am: 18. August 2008, 16:22:54 »
Hmpf, dachte erst hier gehts um http://www.eqclassic.org/ ... gibts also tatsächlich noch Leute, die das richtige EQ ernsthaft spielen? Faszinierend ..

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Everquest (klassik)
« Antwort #4 am: 19. August 2008, 08:50:34 »
Für mich war Everquest das erste MMORPG und damit bisher auch das mit den schönsten Erinnerungen...hatte vor ein paar Monaten mal die Trial probiert und ich muss sagen es macht Null Spass. Alles ist altbacken und umständlich, ganz abgesehen von der Grafik.

Naja das level in everquest hat eh nur spass gemacht wenn man gut getwinkt hat und am besten noch PLd wurde. Der barde hat schon spass gemacht, da er sowohl solo als auch in gruppen gut war. Aber ne begrenzte acc reaktivierung gibts wohl zur zeit nicht?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Taschiha

  • Nervkind
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Everquest (klassik)
« Antwort #5 am: 19. August 2008, 22:58:23 »
Hab meinen Shammy noch schön alleine gelevelt :) Hab leider nie wieder ein Spiel gefunden wo der Shamane sich ähnlich spielen liess, ausser Vanguard, aber das war ja leider auch nix.

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal