+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Activision Blizzard kürzt  (Gelesen 9996 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #15 am: 29. Juli 2008, 20:28:04 »
Och lass mich doch! Als ob ich nicht glaube das Du tatsächlich die Möglichkeit hast Dein Brot mit PS zu verdienen - Mir glaubt ja auch nicht unbedingt, dass ich das mit Schreiben schaffe ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #16 am: 29. Juli 2008, 20:33:45 »
^^

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #17 am: 29. Juli 2008, 20:34:22 »
Zitat
findest du world in conflict etwa gut? es hat ne nette grafik und der sp mode ist nett durchzuspielen, aber sonst?

Es gab mal Zeiten da wurde ein RTS Titel nicht auschließlich nur nach seinen Multiplayer Möglichkeiten bewertet und ich vermisse sie. World in Conflict war neben Act of War eines der wenigen neuen RTS Titel die mich begeistern konnten, gerade weil der SP Modus so gut war und nicht nur lieblos drangeklascht um die Geplänkel später in einen halbwegs sinnvollen Hintergrund zu setzten.  ::)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #18 am: 29. Juli 2008, 21:14:20 »
Grad im Multiplayer war WoC doch genial.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #19 am: 29. Juli 2008, 21:19:26 »
Grad im Multiplayer war WoC doch genial.
:bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #20 am: 29. Juli 2008, 22:26:04 »
ok, dann erzähl was daran so schlecht war.

oder einfach blöd weils kein sc/c&c aufguss war?



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #21 am: 29. Juli 2008, 23:23:00 »
kein anspruch, zu teamplay abhänig und daher schlechtes design. zudem ist es kein RTS in dem sinne, sondern lediglich ein "Taktik" game. ein RTS verfügt über basenbau und entwicklungsstufen/forschunfen. wic ist einfach nur ein plattes einheiten schieben und auf publicserver ein hoffen und bangen das die anderen einen wenigstens ein bißchen unterstützen. selten so eins chlechtes konzept gesehen. das eignet sich bestenfalls für leute denen der zweite arm weggefault ist.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #22 am: 29. Juli 2008, 23:24:17 »
blöd, weils kein SC aufguss war
/fixed

SCNR ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #23 am: 30. Juli 2008, 10:04:25 »
findest du world in conflict etwa gut? es hat ne nette grafik und der sp mode ist nett durchzuspielen, aber sonst?

Ich hab den Multiplayer von WiC nie gespielt sondern ausschliesslich Singleplayer. Aber der hat mir gut gefallen (wenn der Spass auch sehr schnell vorbei war) und alleine darum fänd ich ein Addon schon ganz nett wenns denn wieder ne brauchbare Kampagne mitbringt.

kein anspruch, zu teamplay abhänig und daher schlechtes design. zudem ist es kein RTS in dem sinne, sondern lediglich ein "Taktik" game. ein RTS verfügt über basenbau und entwicklungsstufen/forschunfen. wic ist einfach nur ein plattes einheiten schieben und auf publicserver ein hoffen und bangen das die anderen einen wenigstens ein bißchen unterstützen. selten so eins chlechtes konzept gesehen. das eignet sich bestenfalls für leute denen der zweite arm weggefault ist.

Wie man es macht...man macht es verkehrt gell?!  :wink1:

Entweder wird rumgenölt das es immer der gleiche Basisaufbau/Tankrush Einheitsbrei is und wenn mal ein Entwickler nen neuen Ansatz versucht is das auch Mist weils von der Norm abweicht.

Außerdem kann der Multiplayermodus nix für die ganzen Vollpfosten die keinen Bock auf Teamplay haben und die Idee damit kaputt machen.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #24 am: 30. Juli 2008, 10:17:27 »
blöd, weils kein SC aufguss war
/fixed

SCNR ;)

1:0 für EdHunter ... Baumstumpf, du hast einfach nicht verstanden, dass WiC eben genau kein 08/15 RTS sein will und soll. Und genau das macht es unterhaltsam, weil es Teamplay braucht, weil es Basenunabhängig ist und weil es die Taktik in den Mittelpunkt stellt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #25 am: 30. Juli 2008, 10:33:55 »
World in Conflict war neben Act of War eines der wenigen neuen RTS Titel die mich begeistern konnten, gerade weil der SP Modus so gut war

also ich liebe RTS games und fand sowohl WiC als auch AoW bescheiden.
was ich hingegen immer noch spiele ist comapny of heroes (mit addon) und supreme commander. beide spiele sind meiner meinung nach in ihrer "nische" bisher ungeschlagen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #26 am: 30. Juli 2008, 11:36:36 »
Das tolle an WiC war doch, dass Multiplayerrunden nach 15-30 Minuten vorbei waren. Für ausladene 3 Stunden Schlachten hab ich weder die Zeit noch die Motivation.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #27 am: 30. Juli 2008, 12:07:40 »
WiC ist im MP halt das Gegenteil von Supreme Commander oder auch von SC oder WC3 ... schnell, direkt, übersichtlich und kurzweilig. Das langweilige 08/15 Basishochziehen wie bei den klassischen Spielen entfällt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #28 am: 30. Juli 2008, 17:26:49 »
Baumstumpf, du hast einfach nicht verstanden, dass WiC eben genau kein 08/15 RTS sein will und soll. Und genau das macht es unterhaltsam, weil es Teamplay braucht, weil es Basenunabhängig ist und weil es die Taktik in den Mittelpunkt stellt.
ich hab das sehr wohl verstanden, nur der rest hier nicht. grade weil es ein taktikspiel und kein richtiges rts ist, suckt das game. zu anspruchslos, zu simpel, zuviele designfehler.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Activision Blizzard kürzt
« Antwort #29 am: 30. Juli 2008, 17:39:12 »
Meinung <> Fakt, (außer bei Baumstumpf, er ist wie der Papst)

 

Benutzer Online

344 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal