+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: OHGOD  (Gelesen 21277 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #45 am: 16. Oktober 2008, 16:15:08 »
stealthbomber hab ich schon und CS werd ich wohl nie skillen. im low sind bs einfach besser und im 0.0 sind hacs das einzig wahre in kleineren gangs.

Espoir

  • Gast
Re: OHGOD
« Antwort #46 am: 16. Oktober 2008, 17:04:35 »
Minern Skeltem. Minern :)

Ansonsten gibts noch genug Lvl5 ;)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #47 am: 16. Oktober 2008, 17:14:59 »


 (Mir fehlt momentan wirklich das Ziel. Curse ausbauen ist wie schlechtem Geld Gutes nachzuschmeißen. Und Caldari FotM zu lernen bin ich mir dann doch zu schade.)
Das is genau das was ich als nächstes machen werde,dan bin ich vorbereitet wenn die ccp flaschen wirklich mit ihrem speednerf antanzen und flieg nur noch drakes! muhahah.

                                                   :Austria:
                      

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #48 am: 16. Oktober 2008, 17:30:38 »
Ich denke, ich kehre reumütig in den Schoß des Imperiums zurück (Jamyl Sarum gibt da ja Anreize) und werde Amarr Schiffe optimieren. Als nächstes steht die Damnation auf dem Programm, dann kann ich einer RR Gang so richtig Schmackes geben.
 Also: Missiles. Seid verdammt, Khanid, seid verdammt.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #49 am: 16. Oktober 2008, 17:41:42 »
Mir gehts ganz ähnlich Skel. Nachdem ich wild in der Gegend rumgeskillt habe, bin ich den liebevollen Schoss unseres Imperiums zurück gekehrt. Cruiser V ist nun fertig und so langsam rückt das Schreckgespenst CS an den Horizont. Ich denke aber das ich mich noch etwas mit "Tactical Reconfiguration" und Missiles ablenke.

Und was die Khanid angeht... die sind schon verdammt. -.-

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #50 am: 16. Oktober 2008, 17:58:08 »
Hast du schon alles für BSe?  Ich glabe, ich habe fast ein Jahr an den Geddon Skills glernt. T2 Heavy Drones und T2 L Laser sind die Pest.

Wegen CS hat Stumpf sogar Recht. Die Field Command Schiffe sind reichlich obsolet. Fleet Command Schiffe geben (mit guten Skills) aber nette Boni. Nur die muss man auch erst mal lernen. Ich weiß nicht, ob ich das noch mal machen würde. Und die Sleipnir ist noch nicht einmal zum Einsatz gekommen :(

 Edit: OHGOD! On-Topic  :lol:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #51 am: 16. Oktober 2008, 19:55:33 »
Ich hab keine Heavy Drones, zugegeben.

Max Portis

  • Nervkind
  • Beiträge: 47
  • *Bzzzz... ZAPP*
    • Profil anzeigen
    • Mein (temporär etwas verwaistes) Provisorium
Re: OHGOD
« Antwort #52 am: 20. Oktober 2008, 05:11:57 »
Ein paar News in Kürze für Leute, denen CAOD zu anstrengend ist aus der immer noch etwas noobigen Max-Perspektive. ;)

Deklein: Mit IRON geht's weiter bergab, Sov- und mitgliedermäßig. Eine gerade IRON-POS belagernde Goodfellas-Capfleet wurde allerdings überaschend von Pandemic Legion gehotdroppt und aufgerieben. Offenbar langweilt sich PL seit der Vernichtung von Un-Natural Selection etwas. Ich prophezeie, dass Goodfellas Deklein spätestens nach dem Ende von MAX wieder räumen werden.
Außerdem: Mit "The Initiative." hat sich eine neue ambitionierte Allianz aus dem Pure- / Iron-Umfeld gegründet. Mal schaun, was die in Zukunft reißen werden.

Tribute: Zäher Stellungskrieg. GBC haben inzwischen von ihrem Brückenkopf in MOE aus im angrenzenden E-O den Jammer zerstört und alle POS reinforced. Da dürfte in ein paar Tagen wieder eine sehr heftige Schlacht zu erwarten sein, denn die NC wollen das System sicher um jeden Preis halten. Mal schaun, ob die Cap-Verluste des neulichen Lag-Taubenschießens auf NC-Seite hinreichend ersetzt sind...

Vale of the Silent: Triumvirate balgt sich vorallem mit KIA / TCF.

Cobalt Edge: Legion of XYZLeetness und co. räumen weiter mit Mostly Harmless auf, lassen sich dabei aber viel Zeit.

Catch: AAA hat mal beiläufig mit einer CAP-Gang das frecherweise von Sylph annektierte System W9 überrannt. Wenn der dortige Kram aus dem Reinforced kommt, wird sicherlich kaum Sylph-Widerstand zu erwarten sein.
"Warum auch nicht" sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #53 am: 20. Oktober 2008, 17:51:47 »
Deklein: Mit IRON geht's weiter bergab, Sov- und mitgliedermäßig. Eine gerade IRON-POS belagernde Goodfellas-Capfleet wurde allerdings überaschend von Pandemic Legion gehotdroppt und aufgerieben.

Lese ich das richtig: 71 gegen 19 Schiffe, dabei sind alle 19 Caps(+kleinvieh) drumrum zerstört worden?  :boobs:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #54 am: 20. Oktober 2008, 17:54:17 »
Wo melde ich mich für die PL?  :snipe:
 (Ach, Grml ist da ja auch. Schade, deren Anforderungen erfülle ich "nicht ganz"  :blue:)

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #55 am: 20. Oktober 2008, 17:56:35 »
Ach mit dieser neuen, roten und düsteren Signatur sollte es vllt. klappen  :bruhaha:.
bad weeds grow tall...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #56 am: 20. Oktober 2008, 17:58:33 »
Arsch  :fu:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #57 am: 20. Oktober 2008, 18:02:54 »
Tribute: Zäher Stellungskrieg. GBC haben inzwischen von ihrem Brückenkopf in MOE aus im angrenzenden E-O den Jammer zerstört und alle POS reinforced. Da dürfte in ein paar Tagen wieder eine sehr heftige Schlacht zu erwarten sein, denn die NC wollen das System sicher um jeden Preis halten. Mal schaun, ob die Cap-Verluste des neulichen Lag-Taubenschießens auf NC-Seite hinreichend ersetzt sind...
vorgestern hatte die gbc nen titan in e-o getackelt. bin da ganz hastig hingeeilt (war grad in jita, 9 jumps entfernt), um noch schnell auf die killmail zu kommen, aber da war er auch schon wieder entkommen. :(

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #58 am: 20. Oktober 2008, 18:11:49 »
... war grad in jita ...

 Fail!  :auslach:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #59 am: 20. Oktober 2008, 18:29:53 »
was ist daran fail? ich hab in jita ne sehr gute performance mit meinem pc und die preise sind niedrig. zudem ist die max front nur eine handvoll jumps entfernt. besser gehts nicht :)

 

Benutzer Online

453 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal