+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: OHGOD  (Gelesen 21276 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #30 am: 19. August 2008, 15:05:08 »
Wolltest du denen joinen oder was ist passiert ;)?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #31 am: 19. August 2008, 15:08:18 »
nein, nur ausgetrickst! ich hatte im eve forum geschrieben das ich jetzt ra joinen werde und schon war es um sie geschehen. fear me!  :biggrin:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #32 am: 19. August 2008, 16:46:52 »
Gut das wir mittlerweile immun gegen deinen zersetzenden Einfluss sind.  :uglydance1:

Espoir

  • Gast
Re: OHGOD
« Antwort #33 am: 03. Oktober 2008, 01:35:57 »
Auf der neusten Influence Map hat sich einiges getan:

- AAA hat IAC nahezu ausgelöscht
- Axiom Empire dehnt sich stark aus und drängt dabei PURE und BoB zurück
- wobei PURE fast ganz von der Karte verschwunden ist (da sind wohl einige Corps ausgestiegen)
- Unnatural Selection is no more (Pure und Pandemic haben davon profitiert)

Max Portis

  • Nervkind
  • Beiträge: 47
  • *Bzzzz... ZAPP*
    • Profil anzeigen
    • Mein (temporär etwas verwaistes) Provisorium
Re: OHGOD
« Antwort #34 am: 03. Oktober 2008, 03:10:57 »
Die Pure-Reste gehen zurück ins Empire-Gebiet, sie haben temporären NAP mit Goodfellas, um kontrolliert Deklein zu räumen (und die Reste davon dafür kampflos überlassen). Keine Ahnung, wer die Reste in Vale schlucken wird, wahrscheinlich GBC. Die Corps die von Hydra übergelaufen waren sind vom Regen in die Traufe gekommen. *g*
Axiom Empire ist ebenso wie The Church meines Wissens nach BoB-Pet. Der alte römisch-bobistische Imperialismus lebt wieder richtig auf. ;)
Unnat ist von Pandemic Legion kurz und schmerzlos überrannt worden und existiert nicht mehr.

Die NC ist arg am Rudern, immerhin wurden Tau Cetis, KIA und Daisho nun auch schon in ihren Reihen gesichtet. Mostly Harmless bekommt auf eigenen Gebiet von Ivan die Hucke voll. Da dürften in nächster Zeit einige Territorialverluste an die Ally mit dem bescheurtsten Namen von Eve, Legion of Xyzwhatever und Solar Fleet anfallen.

Und nun zum Wetter...

"Warum auch nicht" sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #35 am: 03. Oktober 2008, 05:16:47 »
Und nun zum Wetter...
danke portis! die vom süden aufgezogene sturmfront max hält sich hartnäckig. in den regionen pure blind, deklein und tribute kann es in den nächsten tagen zu heftigen regenfällen kommen - vorrangig im augenbereich.

ich gebe ab in die werbung.

"max. maximaler schaden, maximaler spaß. bewerben sie sich noch heute in einem rekrutierungsbüro in ihrer nähe für die großoffensive des jahres. verpassen sie nicht die vernichtung der nördlichen koalition.
max. maximieren sie ihr siegesgefühl.
"

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #36 am: 03. Oktober 2008, 12:09:39 »
@ Max Portis: Gebt dem Jungen einen eigenen Nachrichten Thread!!  :Olnigg:

DrEvil

  • TFT Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #37 am: 08. Oktober 2008, 15:12:58 »
[X] dafür

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #38 am: 16. Oktober 2008, 03:28:26 »
Ich find das ja lustig,eigentlich die ganze zeit seid max angefangen hat bekommt die NC nur aufs maul und kann kaum ein system halten.
Aber seid baumstumpf wieder da ist schauts plötzlich viel besser aus führ die NC. :P

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #39 am: 16. Oktober 2008, 03:46:16 »
der fluch verfolgt mich. ich glaub ich joine mal in NC rein^^

Max Portis

  • Nervkind
  • Beiträge: 47
  • *Bzzzz... ZAPP*
    • Profil anzeigen
    • Mein (temporär etwas verwaistes) Provisorium
Re: OHGOD
« Antwort #40 am: 16. Oktober 2008, 05:43:34 »
Naja, was heißt, es sieht "besser aus" für die NC. Eigentlich müsste es sehr viel besser für die Nordlichter aussehen, wenn man die aktuellen Kräfteverhältnisse bedenkt. Immerhin haben sich KIA / Daisha, Goons und TCF auf NC-Seite eingemischt, was nicht unbedingt Eve-Leichtgewichte sind. Lustigerweise sind alle Letztgenannten bisher nicht in der Lage, Triumvirate aus den kürzlich von Pure annektierten Gebieten wieder zu verscheuchen. Realistisch betrachtet ist das aber nur eine Frage der Zeit, bis Triumvirate die Sov dort wieder verlieren wird, selbst wenn Goodfellas in ihrem ebenfalls frisch von Pure übernommenen Raum so sehr von Langeweile geplagt werden, dass sie ordentlich auf Tri-Seite mitmischen müssen (was sie wohl schon tun, obwohl IRON noch zu zucken scheint).

In Tribute gibt's inzwischen gepflegten Stellungskrieg. BoB haben schon vor ein paar Tagen im Zuge eines der größten Cap-Massakers der Eve-Geschichte (Lag-unterstützt) den Lonetrek-Zugangspunkt M-O erobert und obwohl es kurz so aussah, als wäre das ein fataler Schlag insbesondere gegen Morsus Mihi und Razor, haben sich die beiden Hauptnordler doch arg zusammengerissen und in den letzten Tagen wieder erbitterten Widerstand gegen einen weiteren GBC-Vormarsch geleistet. BoB ist es jedenfalls bisher trotz mehrerer Brachial-Anläufe nicht gelungen, ins nächste System E-O vorzurücken.

Die NC arbeitet inzwischen an einem zusammengelegten Killboard, was alle bei der NC anfallenden Kämpfe sammelt. --> http://www.jagdkommando.org/nc-kb/?a=home

In other (slightly less relevant) news: Sylph hat in Catch das System W9 besetzt und sich damit eine Spodumain-Quelle sowie ein besseres Ratting-System gesichert. Wetten werden noch angenommen, wie lange es dauert, bis AAA die Sov-haltenden POS sowie die Jumpbridge wieder wegräumt.

Und nun Neues vom Spocht...
"Warum auch nicht" sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #41 am: 16. Oktober 2008, 06:42:54 »
Ach Max du kennst den Baumstumpfschen Fluch ja noch nicht. Jede Ally der unser hölzerner Freund joined ist zum Untergang verurteilt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #42 am: 16. Oktober 2008, 14:45:31 »
nicht nur das! auch jede skillung auf die mein char hintrainiert steht kurz vor dem nerf. demnächst müsste also wohl ein dreadnought nerf anrollen^^

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #43 am: 16. Oktober 2008, 14:53:11 »
Gut, auf Schiffe die größere sind als BS wollte ich eh nicht skillen.

Kannst du mir bitte versprechen NIE auf Commandships oder Stealthbomber zu skillen ? ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: OHGOD
« Antwort #44 am: 16. Oktober 2008, 15:57:30 »
CS und SB brauchen nicht mehr generft werden  :cry1:

 (Mir fehlt momentan wirklich das Ziel. Curse ausbauen ist wie schlechtem Geld Gutes nachzuschmeißen. Und Caldari FotM zu lernen bin ich mir dann doch zu schade.)

 

Benutzer Online

455 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal