Ist schon richtig, aber der Support (zumindest in meiner AO Zeit) war halt wirklich durchgehend gut, selbst in der knallevollen Open Beta. Die Supporter waren IMMER sehr schnell, außerordentlich sympatisch im Auftreten und was mich angeht konnten sie immer weiterhelfen. Ein Beispiel?
Hab kurz nach der Beta eine Singlemission machen wollen, da hat der Instanzeingang rumgebugt, bin immer ein Stück weggeportet worden wenn ich reinwollte. Also Ticket geschrieben und nach 2 Minuten (!) eine Antwort bekommen es würde wahrscheinlich etwa 15-20 Minuten dauern bis er Zeit hätte zu kommen und das täte ihm leid. Im Endeffekt war der GM dann viel früher da und hat sich trotzdem nochmal wegen der Verzögerung entschuldigt und sich ordentlich vorgestellt. Dann hat er sich das Problem erklären lassen, es sofort behoben und obendrauf (ohne Nachfrage) noch ein paar Tips abgelassen wo ich mit meinem Level noch hin könnte. Insgesamt war das exakt so, wie ich mir guten Support vorstelle: freundlich, schnell und kompetent.