+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dark Messiah of Might & Magic  (Gelesen 12773 mal)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #30 am: 27. Dezember 2006, 18:45:57 »
Als das was es ist, nämlich ein HL2 Mod, schlägt sich Dark Messiah respektabel: Fette und stimmungsvolle Grafik, Nahkampf ein bisschen wabblig, aber angemessen, annehmbare Story, hirnrissige Charaktere. Die Einspielerkampagne scheint mir ein wenig arg kurz.
Mal zum kurz zwischendrin spielen sicher nicht das verkehrteste.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #31 am: 27. Dezember 2006, 18:53:52 »
Am besten man wartet bis man es für zehn Euro abgreifen kann oder so ein Stück kostenpflichtige Werbebroschüre es an die Heftaußenseite klebt, das geht ja inzwischen immer schneller. Das Einzige was einem entgeht ist die "Glanzzeit" des Mehrspielers, aber an sich auch nur bedingt interessant.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #32 am: 28. Dezember 2006, 08:36:22 »
Ich fand den Singleplayerteil von Dark Messiah schon sehr gelungen....mal davon abgesehen das man sich ruhig die Zeit hätte nehmen sollen um die diversen Bugs noch vor Release zu beseitigen.
Aber das is ja leider inzwischen völlig normal die Ware beim Kunden reifen zu lassen.  :brooding:

Was den Multiplayer angeht ... das ist schlicht ein Witz!
Insbesondere wenn man bedenkt das hier ne Enginge zum Einsatz kommt die sich bei CSS, HL² Deathmatch und DoD ja doch schon en Weilchen im Netzwerkeinsatz befindet.

Allein schon die Tatsache das man die Auflösung auf 800x600 runterschrauben musste (und dies sogar seitens Support im off. Forum als Hilfe genannt wurde  :shocked2:) um wenigstens ne Serververbindung zu bekommen, statt Stunden auf den Ladebildschirm zu gucken.

Ich weiss nicht ob sich da inzwischen durch den ein oder anderen Patch etwas geändert hat...aber kurz nach Release war dieser Teil von Dark Messiah einfach nur unspielbar und hat mich bis heute nit mehr so recht gereizt!

Dennoch ist für mich DM einer der Titel die 2006 ihr Geld wert waren. *g*
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Kars-T

  • Gast
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #33 am: 28. Dezember 2006, 12:24:29 »
Ist es normal, das es ewig läd und so richtig nachlade ruckler hat? Ansonsten läuft es erstaunlich flüssig. Aber beim laden erinnert mich das an Gotchi 3...

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #34 am: 28. Dezember 2006, 12:52:11 »
ohne, dass ich den thread gelesen habe:

wusstet ihr, dass dark messias ursprünglich arx fatalis 2 heißen sollte. für mich war das doch sehr erstaunlich und JETZT überlege ich doch tatsächlich mir das spiel doch zu kaufen x.X

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #35 am: 28. Dezember 2006, 13:58:49 »
Ist es normal, das es ewig läd und so richtig nachlade ruckler hat? Ansonsten läuft es erstaunlich flüssig. Aber beim laden erinnert mich das an Gotchi 3...

Ja, für die Ladezeiten ist es berühmt.  :cry1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #36 am: 28. Dezember 2006, 17:43:02 »
also beim singleplayer hab ich ausser 2 ctd's in der gesammten zeit keine probleme gehabt. lief alles super und das war noch vor irgendwelchen patches die folgten.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #37 am: 28. Dezember 2006, 18:10:12 »
Danke für die vielen Meinungen, vielleicht komm ich heute noch dazu es mir zu kaufen, oder NWN2. Naja im Zweifel Münze werfen, klingt nicht so als könne man viel falsch machen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #38 am: 28. Dezember 2006, 18:28:19 »
kauf einfach beide. lohnt auf jedenfall :)

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #39 am: 28. Dezember 2006, 20:25:30 »
Jupp, hab ich mir auch gedacht und hätte es auch gemacht. Leider haben sie Preis wieder auf normalniveau angehoben. War wohl so ein Aktionsding für die beiden spiele. Leider nicht ersichtlich, pech gehabt, aber 49,99 ist mir einfach zuviel. Wird schon die nächste Gelegenheit kommen, viel Lärm um nichts   :-\

Kars-T

  • Gast
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #40 am: 29. Dezember 2006, 00:33:20 »
Ganz toll. Die Demo *hust* lief wunderbar und ich DEPP kaufe es mir. Securom sagt mir nun "Du haben kopie!".

Nein habe ich nicht.
Ich werd es über Steam nochmal laden. Und keine Ahnung ob der Bloodpatch nun geht oder nicht. Aber durch Steam brauch ich ja keine DVD... *und ärgern*

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #41 am: 29. Dezember 2006, 03:10:26 »
hm, ich glaub da gibts es einen crack für :)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Dark Messiah of Might & Magic
« Antwort #42 am: 29. Dezember 2006, 07:31:28 »
du weisst doch.. gecrackte versionen sind überkorrekten anti-crack-sicherungen vorzuziehen... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

375 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal