+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Account reaktiviert ... wth?  (Gelesen 2319 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Account reaktiviert ... wth?
« am: 30. Mai 2008, 23:21:10 »
So, nach über einem Jahr habe ich meinen EvE Account reaktiviert. Nach den ganzen Infos über das kommende Addon mit den Faction Wars wurd ich doch wieder neugierig genug, um einen Ausflug ins EvE Universum zu wagen.

Der erste Moment war ... "wth? Wie war das doch gleich ... wie konnte ich nochmal etc"

Also, während ich grad versuche, mich hier wieder zurechtzufinden, ist mir als erste aufgefallen, dass ich jetzt meine Waffen überladen kann (bzw könnte, mir fehlt noch der Skill dazu). Ist das neu? Kann mich nicht daran erinnern, dass das damals schon ging. Was genau bewirkt dann eine überladene Waffe?
Oh, und diese Hitze-Anzeige kenn ich auch noch nicht. Hat das was mit dem Überladen der Waffen evtl zu tun?

Hach ist das aufregend, wieder alles "von vorne" lernen zu dürfen ;)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Account reaktiviert ... wth?
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008, 23:27:29 »
Ja, die Erfahrung mache ich auch gerade :D. Wir können uns ja gegenseitig unter die Arme greifen :).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Account reaktiviert ... wth?
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 23:48:54 »
Überladen bringt je nach Modul einen entsprechenden Bonus, den kannste Dir in den Eigenschaften des Modols anzeigen lassen. Antriebe geben mehr Schub, Hardener schützen besser, Kanonen schießen schneller, Webs und Neuts gehen weiter raus. Die Module nehmen dabei Schaden und ein ein überhitztes Modul kann Wärme an benachbarte Slots abgeben und diese dann entsprechend auch beschädigen. Um das zu reparieren gibt es dann so Nano-Dinger, die Du im Cargo haben kannst/musst.

Das mit dem reinkommen ist übrigens ganz normal. Ich hab mir nach ner längeren Pause direkt mal meine Drake zerschossen ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Account reaktiviert ... wth?
« Antwort #3 am: 31. Mai 2008, 00:38:40 »
Am besten meldest du dich mal im Channel "5. Brett". Da werden Sie geholfen. Vom Überladen würde ich abraten. Bringt eigentlich nur im PvP etwas und da auch nur als "letzte Rettung". Und die Nanite Repair paste ist auch schweineteuer. Guck dir lieber mal den tollen neuen Client an  :boobs:
   

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Account reaktiviert ... wth?
« Antwort #4 am: 31. Mai 2008, 23:35:38 »
So langsam gewöhn ich mich wieder an die Missis. Da sind wohl auch ein paar neue dazu gekommen, kann das sein? Habe grad eine Mission der Marke "It's a TRAP!" hinter mir, sehr nette Überraschungen haben mich da in den Ruinen empfangen ;)

Um ganz ehrlich zu sein, hab ich jetzt nicht ganz verstanden, was es mit dem Standing der Corp und meinem Standing auf sich hat. Wenn ich als Minmatar (und im Moment Aushilfspilot für Gallente) TFT joine dann sinkt das Corp-Standing weil ich negative Amar Standing habe? Also müsste ich mir eine Corp suchen, die Minmatar/Galente Standing haben, damit es da keine Probleme gibt? Blick da im Moment nicht durch und hoffe auf Erleuchtung :)

Aber schon mal vielen Dank für die Tipps :)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Account reaktiviert ... wth?
« Antwort #5 am: 31. Mai 2008, 23:45:18 »
Ach, nimm das jetzt nicht so ernst.
 Das Corp-Standing ist der Durchschnitt aller Corp-Mitglieder. Wir sind gerade alle heftig dabei Standing bei der Amarr-Fraktion, bzw. dem Konzern "Zoar&Sons" zu grinden. Dementprechend steigt auch das Corp-Standing. Wenn jetzt einer dazu käme, der bei Amarr bzw. Zoar heftig in den Miesen wäre, würde der Durchschnitt sinken. Das sind aber wirklich Marginalien.
 Problematischer wäre es, wen du z.B. ein wenig Standing bei "Poteque Pharmaceutics" hättest. Das ist unsere Jump Clone Corp, in der allein Jade ein (10er) Standing hat. Würdest du jetzt mit 1er Standing beitreten, würde wiederum der Durchschnitt gebildet ... und wir wären unsere Jump Clone liefernde Firma los. 

 

Benutzer Online

332 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal