+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Street Fighter IV kommt für den PC  (Gelesen 2783 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Street Fighter IV kommt für den PC
« am: 28. Mai 2008, 18:56:21 »
Yeah endlich wieder ein Beat `em Up für den PC!

Zitat
CAPCOM® BRINGS MARTIAL ARTS HOME WITH CONSOLE VERSIONS OF [STREET FIGHTER IV]
Xbox 360®, PLAYSTATION®3 System and Windows-based PC Versions of Coming for Street Fighter IV





Gameplay Movies
http://www.gametrailers.com/game/5667.html

Zitat
Features:
• Classic “2D” Street Fighter gameplay with stunning 3D characters and environments

• New special moves that go beyond any Street Fighter fan's wildest imagination, including Focus attacks, Super Combos, and the revenged-fueled Ultra Combo system.

• Classic Street Fighter characters recreated for a new generation of gamers, including the original cast of
Street Fighter® II

• New brawlers: female super-spy Crimson Viper, lucha libre wrestler El Fuerte, mixed martial artist Abel and more!

• Amazing locations never seen before in a Street Fighter game

• New gameplay elements provide new challenges for both newcomers and the most seasoned Street Fighter pro.


In drei Tagen gibts wohl mehr Infos.

http://www.streetfighter.com/
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #1 am: 28. Mai 2008, 20:35:42 »
wir sind holland!  :freak: :couto:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #2 am: 28. Mai 2008, 20:53:03 »
Da war ich zum esten Mal in meinen Leben Progamer, als ich in Oostende als Dreikäsehoch so ein Belgier-Kind auf nem 4m-Beamer-"Bildschirm" abgezogen hab ;) Sonic Boom und so...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 22:26:47 von Accipiter »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #3 am: 28. Mai 2008, 22:11:29 »
Der Teaser mit Ryu und Ken ist Nostalgie Überdosis.  :sabber:

http://www.gametrailers.com/game/5667.html

Mal gespannt wie die Feinheiten im Gameplay werden, weil optisch sind Beat'em ups so ziemlich  ausgereizt.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #4 am: 29. Mai 2008, 02:37:56 »
hmm.. street fighter .. entweder erinnere ich einfach kein anderes, oder es  das einzig nintendo-konsolen exklusive beat 'em up spiel. irgendwie finde ich es merkwürdig jetzt zu sehen, dass das spiel in allen formaten rauskommt, bis auf nintendo-equipment. ps3 und xbox360 - damit wären die konsolen bedient. Der pc-spieler kriegt es auch ab und wenn ich das arcade richtig deute ... wollen die wirklich ein automaten-revival ausprobieren??

zum automaten .. es würde fast sogar sinn machen. was soll man groß an der grafik noch verändern? und die spielweise ist die selbe geblieben wie mir scheint, damit wurden schon vor vielen jahren die leute in den konsolenhallen gefesselt. wenn es so angenommen wird, kann es so auch in ein paar jahren noch erfolgreich laufen.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #5 am: 29. Mai 2008, 08:18:17 »
Die Wii gibt vielleicht den Grafikstil für den se sich entschieden haben so nicht her und eine "komplette Umstellung" ist dann zu teuer.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #6 am: 29. Mai 2008, 10:11:30 »
street fighter ist doch die lizenz, die in den letzten jahr(zehnt)en am meisten gemolken und vergewaltigt wird. na, da kommt es auch einmal mehr auch nicht mehr an

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #7 am: 29. Mai 2008, 11:26:49 »
hmm.. street fighter .. entweder erinnere ich einfach kein anderes, oder es  das einzig nintendo-konsolen exklusive beat 'em up spiel. irgendwie finde ich es merkwürdig jetzt zu sehen, dass das spiel in allen formaten rauskommt, bis auf nintendo-equipment. ps3 und xbox360 - damit wären die konsolen bedient. Der pc-spieler kriegt es auch ab und wenn ich das arcade richtig deute ... wollen die wirklich ein automaten-revival ausprobieren??

zum automaten .. es würde fast sogar sinn machen. was soll man groß an der grafik noch verändern? und die spielweise ist die selbe geblieben wie mir scheint, damit wurden schon vor vielen jahren die leute in den konsolenhallen gefesselt. wenn es so angenommen wird, kann es so auch in ein paar jahren noch erfolgreich laufen.


Es kommt erst für Automaten, also für japanische Spielhallen und soll dann wohl so Weihnachten rum für den Rest zu kaufen sein. Nach den Speccs der automaten zu gehen http://en.wikipedia.org/wiki/Taito_Type_X brauchen die dem Spiel ja für den PC wohl nur noch einen installer zu verpassen. *übertreibt*
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #8 am: 29. Mai 2008, 12:00:29 »
hmm.. street fighter .. entweder erinnere ich einfach kein anderes, oder es  das einzig nintendo-konsolen exklusive beat 'em up spiel. irgendwie finde ich es merkwürdig jetzt zu sehen, dass das spiel in allen formaten rauskommt, bis auf nintendo-equipment. ps3 und xbox360 - damit wären die konsolen bedient. Der pc-spieler kriegt es auch ab und wenn ich das arcade richtig deute ... wollen die wirklich ein automaten-revival ausprobieren??

Da liegst du falsch, Street Fighter2 gabs damals schon für den PC es war nie wirklich Nintendo-Exklusiv.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #9 am: 29. Mai 2008, 12:47:26 »
hm, hast recht. wenn ich das so erinnere hab ich das sogar einmal auf dem pc gespielt- war mehr als nur bescheiden im vergleich zur konsole :D

aber ich meine auch damit, dass es das nicht unbedingt auf anderen konsolen gab.
mit street fighter verbinde ich halt irgendwie nintendo.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Street Fighter IV kommt für den PC
« Antwort #10 am: 29. Mai 2008, 13:00:40 »
mit street fighter verbinde ich halt irgendwie nintendo.
.

 

Benutzer Online

349 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal