+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [FFXI] Allgemeines  (Gelesen 4291 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
[FFXI] Allgemeines
« am: 26. Oktober 2006, 12:17:49 »
so, hab mir das teil zusammen mit den ersten beiden erweiterungen im bundle besorgt. bisschen mit rumgespielt und ueber die ui und die griesige grafik gekotzt aber die quests und missionen halten meine motivation gerade noch über wasser. aber nu mal ein paar fragen:

- wie zum henker kann ich gegenstände stacken? kann doch nicht deren ernst sein, dass ich nach hause muss, wenn ich 20 felle einzeln im inventory habe. oder kann inventar vergrößern? irgend sowas?

- ist ja nett, dass die mir in der handwerksgilde die rezepte zitieren - kann man die ingame irgendwo abrufen oder muss ich mitpinseln?

- kann man irgendwie in andere programme wechseln (browser, icq) ohne das ffxi meint wegen vollbildverlust abzuschmieren?

- gibt es ne ordentliche seite mit guter quest-database im netz? das questlog taugt ziemlich wenig. crafting-rezepte haette auch was!
bin ja gerne bereit, mir das zeug anzulesen, aber selbst stratic behandelt ffxi wie das ungeliebte kind des milchmanns

thx

Yardan

  • Nervkind
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: [FFXI] Allgemeines
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2006, 13:24:25 »
Um die Sachen zu Stacken musst du einmal auf diesen Auto-Button rechts im Inventar klicken (ka wie der jetzt richtig heißt).

Musst mitschreiben. Vielleicht hast ja glück und findest noch eine andere Möglichkeit, ich fand jedenfalls keine.

Nein, kann man nicht.

Also ich hab die beiden Seiten benutzt als ich den Testmonat gespielt hab:
http://ffxi.somepage.com/
http://ffxi.allakhazam.com/

Deckt eigentlich alles ab. Vor allem bei Somepage steht einiges zum Crafting.

Mal gucken wie lange du durchhältst :wink:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [FFXI] Allgemeines
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2006, 13:28:59 »
Meine 2 Tage bei 3 Mal einloggen hast du ja schon geschafft! Go Tombs!  :cheer:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: [FFXI] Allgemeines
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2006, 14:44:50 »
pff, von wegen durchhhalten. war gestern einkaufen um bin mit fable, bards tale und vampire: bloodlines nach hause gekommen. sieht ganz schlecht für vana'diel aus. ganz, ganz schlecht. danke yardan, das reißt bestimmt noch 2-3 tage raus.

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: [FFXI] Allgemeines
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2006, 10:02:38 »
zu fable und bloodline kann ich nicht viel sagen aber bards tale war herausgeworfenes geld. hoffe du hast nur nen fünfer investiert. ist ganz billiges hack and slay, das einzige was halbwegs bei laune hält ist die stimme von oliver kalkofe. jedenfalls kein verglich zu früher.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: [FFXI] Allgemeines
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2006, 10:21:45 »
war n 10er und ich weiß, was auf mich zukommt, hab die demo damals gespielt. momentan bin ich dem charme von fable verfallen. auch wenn ein paar sachen sehr simpel und aufdringlich implementiert wurden, gibt es so viele kleinigkeiten, die ich liebe (ich sag nur bücher an die schule spenden oder so kleinigkeiten wie chicken kicken und die barspiele, einfluß des essens auf den körperbau). bei solchen kleinigkeiten könnten sich viele pc-rpg's im übrigens gern ne scheibe abschneiden, wäre ich nicht böse drüber.
hab gerade die arena hinter mich gebracht und ich fand es schon sehr "rührend" wie whisper am ende bittet, sie zu verschonen. hab schon sehr mit mir gerungen und eines ist jetzt schon klar - ich werde das teil noch mal als komplett böser held durchspielen.  :devil:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: [FFXI] Allgemeines
« Antwort #6 am: 29. November 2006, 07:36:51 »
hmmm....
ich suche auf der homepage recht verzweifelt 'ne "trial"- oder "registration"-link, aber offenbar wurde der vom kupo gefressen?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: [FFXI] Allgemeines
« Antwort #7 am: 29. November 2006, 14:13:05 »
trial hab ich auch nie entdeckt. mußte mir schon das spiel kaufen, aber ich finde es ist ziemlich einsteigerunfreundlich. und so stark ich die idee finde, zusammen mit konsoleros zu zocken, so sehr hasse ich es, dass die pc-version deswegen dermaßen kastriert ist.

 

Benutzer Online

369 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal