es gibt von jeder karte eigene inis aber es sind überall genug spieler unterwegs die stadt selbst dann die dungeons und die insel wode am anfang quests machstman läuft immernoch vielen spielern übern weg im übrigen müssense teilweise so gemacht werden weil man hier nciht durch andere spieler durchlaufen kannwen son scheiss necro wie mir passiert in tortuage auf der brücke afk geht is es schon schwer dran vorbei zu kommenstellt sich dann noch ein zweiter dahin isses aus
wen son scheiss necro wie mir passiert in tortuage auf der brücke afk geht is es schon schwer dran vorbei zu kommenstellt sich dann noch ein zweiter dahin isses aus
Ich find's immer toll, wenn man nicht durch andere durchlatschen kann. Gibt viele schöne Erinnerungen daran, wie dicke Oger in EQ irgendwelche Dungeon-Eingänge blockiert haben. Gab so schön viel Drama Immerhin erzeugt man so eine lebendige, gesunde Servercommunity.
Das ist korrekt, aber in EQ war die Kollisionsabfrage nicht ganz so genau wie bei AoC [...]
Zitat von: Mongrel am 19. Mai 2008, 12:44:33Ich find's immer toll, wenn man nicht durch andere durchlatschen kann. Gibt viele schöne Erinnerungen daran, wie dicke Oger in EQ irgendwelche Dungeon-Eingänge blockiert haben. Gab so schön viel Drama Immerhin erzeugt man so eine lebendige, gesunde Servercommunity.Das ist korrekt, aber in EQ war die Kollisionsabfrage nicht ganz so genau wie bei AoC (was ich für das PvP allerdings sehr begrüße). Warten wir ab bis es "Sport" wird wichtige Spots zu blockieren - die cs-kiddies die AoC spielen werden das bald genug entdecken.
Na gott sei dank gibt es ja das Instancing! Einfach ne andere Instanz wählen und schon ist der Weg frei!
Man sollte Leute wegstoßen können.
Zitat von: Faeren am 20. Mai 2008, 10:16:12Man sollte Leute wegstoßen können. Am besten Klippen herunter.
darum ist bei warhammer die kollisionsabfrage zb auch nur in pvp gebieten aktiviert^^
oder so wie bei overlord wegkicken..hach war das schön....