+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ambulation aka Walking in Stations  (Gelesen 6391 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Ambulation aka Walking in Stations
« am: 10. Mai 2008, 20:05:30 »
Auf Tentonhammer ist ein Video von der New York Comic Convention, in dem ein CCP-Grafiker zeigt, was sie so bei Ambulation vor- und was sie schon gemacht haben. Ein Wort:  :o

 Video

 (Man muss ein wenig vorspringen, zuerst geht es um Trinity und Grafik im Allgemeinen)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #1 am: 10. Mai 2008, 20:19:06 »
Alles schön und gut, aber ich sehe immer noch keinen echten Mehrwert für das Game bis auf dass vielleicht ein paar neue Spieler dadurch angelockt werden können.

Da das ganze aber lediglich kosmetischer Natur ist, wird das Interesse daran auch sehr schnell nachlassen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #2 am: 10. Mai 2008, 20:34:55 »
Das ist ab dem wo es um Ambulation geht in etwa der Vortrag vom EVE Fanfest 2007 (ist auch der gleiche Redner), aber mit neueren Grafiken und vor allem beinhalten die schon vollständig die TrinityII-Verbesserungen. Aber dennoch gebe ich Skeltem recht, das ganze sieht schon sehr beeindruckend aus.

@Itchy: Das ganze wir nicht kosmetischer Natur sein, denn die Betriebe in den Station, die Waren, Kleider usw. sollen alle auch player-driven sein. Da soll sich ein kleines zweites Spiel entwickeln.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #3 am: 10. Mai 2008, 20:46:19 »
Ich stelle mir das unter dem Aspekt des RP interessant vor. Hauptversammlung der Corp/Allianzleader in einem Besprechungsraum/Halle auf einer Station; cool
bad weeds grow tall...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #4 am: 10. Mai 2008, 20:59:20 »
nicht nur klamotten wird es dort als features geben, sondern auch andere dienstleistungen kann man dort in eigenen shops anbieten. zb schönheitschirugie ^^

auch wird es zb cardgames wie poker geben und man wird auf den stationen über die corp auch eigene quests mit dialogsystem erstellen können, zb um ein spezielles fragesystem für corp-bewerber zu erstellen. dazu noch die versammlungsorte für die corp. sternenkarte, etc. das wird schon nice :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #5 am: 11. Mai 2008, 14:07:16 »
Ja super, Second Life in EVE?  :zzz1:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #6 am: 11. Mai 2008, 19:08:48 »
Ich denke, es könnte mehr Leute anlocken und es sieht auch beeindruckend aus.
Ob das dann alles noch mit einem Server tragbar ist?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #7 am: 11. Mai 2008, 19:34:57 »
Ob das dann alles noch mit einem Server tragbar ist?

Das denke ich mal dürfte kein Problem sein, da das wie Instanzen z.B. bei WoW ausgelagert wird auf andere Maschinen. Außerdem soll diese Jahr ja noch der SuperComputer seinen Dienst aufnehmen, der extra für EVE zusammengebaut wird. Das soll einer der größten in Europa werden ... dürfte interessant werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #8 am: 11. Mai 2008, 20:28:05 »
Ich stelle mir das unter dem Aspekt des RP interessant vor. Hauptversammlung der Corp/Allianzleader in einem Besprechungsraum/Halle auf einer Station; cool
beim ersten mal vlt ja, aber dann wirds öde und das meiste wird doch eh über TS geregelt.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #9 am: 13. Mai 2008, 06:43:07 »
Ja welchen Mehrwert hat solch eine Spielerei schon für ein MMORPG?

Sollen sie lieber NOS reparieren... ach ne.
Ehm... T2 Muni entfernen.... auch nicht.
Faction Warfare einführen.  :zzz1:
Neue Schiffe auf den Markt werfen... ach ham sie ja grad.
Capitals rausnehmen, damit PVP wieder das wird, was es mal war.

Hab ich irgendein gewhine vergessen?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #10 am: 13. Mai 2008, 11:28:32 »

Hab ich irgendein gewhine vergessen?

 Hm, Local abschaffen, High Sec abschaffen, Versicherungen abschaffen, EVE Online ab... Moment!

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #11 am: 15. Mai 2008, 10:38:28 »
davon abgesehen, dass die nen team dafür haben, dass sich garnicht um den anderen krams kümmern könnte, weil es eben dafür eingestellt ist und experten auf eben dem gebiet ist ...

wenn die das so umsetzen, wie der kerl das da erzählt und beispiele gibt ist das doch fast nen schlag ins gesicht von 95% der fantasy-mmo's. bisher habe ich kein einziges spiel, das auf avataren basiert, gesehen, bei dem die bewegungen so flüssig von einer in die andere übergehen. immer sind es schemata die ablaufen und wo für eine bewegung die andere quasi abgebrochen wird oder einfach drangehängt. übergänge gibts bisher nirgends.
wenn die das jetzt so umsetzen, wie er da erklärt, dann liefert ausgerechnet ein spiel, bei dem der avatar nur nebensächlich ist, eben diesen in der besten umsetzung in der welt der mmorpgs.

ich stelle es mir trotdzem schwer vor, die gemütszustände auf die art zu manipulieren, wie eben z.b. dass sich alle zu einem bestimmten punkt hindrehen, außer es interessiert sie nicht. praktisch wäre es aber, wenn das mit dem standing verknüpft wird, so dass man direkt sieht wie man zu jemand anderem steht, oder der auch sieht wie jemand anders zu einem steht.

ich hoffe aber, das alte chars bei der aktion die gelegenheiten erhalten, nochmal an ihrem avatar zu pfeilen, glücklich bin ihc mit meinem nicht. der war zwar zu der zeit als ich ihn erschaffen habe gut, mit einführung der neuren bloodlines, hatte ich aber nicht mehr das gefühl.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #12 am: 15. Mai 2008, 10:41:50 »
Es ist definitiv, dass mit der Einführung von Ambulation neue Avatare gemacht werden. Skeltem könnte auch mal ein Facelifting vertragen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #13 am: 15. Mai 2008, 13:26:47 »
ich hoffe aber, das alte chars bei der aktion die gelegenheiten erhalten, nochmal an ihrem avatar zu pfeilen, glücklich bin ihc mit meinem nicht. der war zwar zu der zeit als ich ihn erschaffen habe gut, mit einführung der neuren bloodlines, hatte ich aber nicht mehr das gefühl.

Wie Skeltem sagt wird es wohl ein kostenlose Facelifting geben für die Avatare. Danach soll es aber wohl auch Dienste (im Spiel, gegen ISK, evt. Spielerläden, etc.) geben, die einem das Verändern erlauben sollen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ambulation aka Walking in Stations
« Antwort #14 am: 15. Mai 2008, 17:35:56 »
Das ist eine gute Nachricht, ich hadere auch schon mit Nikkis aussehen. Vor allem würde dieser Trick mit den Augen in einem 3D Modell ja gar nicht mehr wirken.

 

Benutzer Online

350 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal