+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die größten Nieten wollen Berater sein ...  (Gelesen 2150 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Die größten Nieten wollen Berater sein ...
« am: 23. Oktober 2006, 12:21:02 »
Als ich diese Stellungnahme gelesen habe musst ich mal ganz laut lachen:

Zitat
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/58914.html

1. Nach 10 Jahren geben sie zu sie hätten vielleicht den einen oder anderen Fehler gemacht ... muss ein Geistesbliz gewesen sein

2. 1 Jahr VOR Release von DNfE wollen sie die PR starten ... da bisher noch nichts dazu lief werden wir noch lange warten dürfen

3. Sie wollen anderen Entwicklern helfen und diese beraten - da frage ich mich ... in welchen Bereichen? Spieleentwicklung und Projektplanung kann es ja wohl kaum sein. Blieben also noch Extrem-Engine-Wechseln, Investoren-Dauer-Vertrösten, Fans-Mega-Effektiv-Vergrauling, ... Sorry, aber das ist echt ein Treppenwitz und den Bock zum Gärtner gemacht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Die größten Nieten wollen Berater sein ...
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2006, 12:45:38 »
Jetzt mal ehrlich, die sitzen da echt noch dran an dem Projekt?
Ich dacte die haetten das beste draus gemacht und hätten es still und heimlich in der Versenkung verschwinden lassen...
Die brauchen doch ne Kundenzahl wie WoW um da jemals wieder ins plus mit dem Spiel zu kommen. UNd ne lange entwicklung bedeutet ja nicht auch gleich nen gutes Spiel.
es ist nen Ballerspiel, da erfinden die sicherlich auch nix neues, Ballerspiele gibbet wie sand am Meer.

X

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Die größten Nieten wollen Berater sein ...
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2006, 13:49:17 »
vor allem: wenn es ein singeplayer wird ist eh ende. DNF steht oder fällt mit dem multiplayer, und da tummeln sich noch andere fische im wasser: UT2007, ET:QW, BF2142, BF2, CS (der mod-zombie), und kostenlos das alte ET, Fear..

selbst wenn es ein erfolgreiches spiel wird und die serie dadurch weiterlebt - ein kommerzieller erfolg KANN es garnicht mehr werden. wundert mich warum die investoren das noch nicht gemerkt haben. hey, evtl sollte ich mich auch als berater anbieten.



 

Benutzer Online

349 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal