+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neubeginn mit BC  (Gelesen 25136 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Neubeginn mit BC
« am: 22. Oktober 2006, 21:58:53 »
sooo mädels, bisher hat die TriDEnt-filiale in WoW zu BC schonmal sieben FIXE mitglieder. hey, damit können wir unsere eigene gildensatzung unterschreiben, sobald wir das geld haben! *g*
plus ein paar twinks und der eine oder andere random vom server.
es ist nicht geplant daß wir eine nackte trident-only-gilde machen, sondern vom server auch fremdrekrutieren. sonst gehts trident wie clanigg.
irgendwelche einsprüche?
... anforderungen an diese fremdrekrutierungen wäre die fähigkeit in ganzen sätzen zu sprechen, differenziertes denken, humor und zu guter letzt spass am spiel statt grindarbeit in schichten.
oder? *g*

ansonsten bitte noch entscheiden ob Horde/PvP für jeden okay ist - nicht daß einer von euch sich todunglücklich dem zwang ergibt.
:nopity:

ansonsten bringt euch ein, sonst mach ich alles alleine und setz es euch einfach vor, und ihr müsst schlucken. :bleh:


Dabei:
LeGray
Moi
Sky
Loki
Immertot
Cavon
Accipiter
dgalien


Twink0r und später eventuell Full Member:
EdHunter
Ronnie

Vielleicht Ja/nein:
Zippo 40/60wowstinkt
Karsihasi geil!/bäh,wow
Jbene 50/50, wahrscheinlich schon
Moribal & Sonnenschein 40/60, soll sich nicht so anstellen
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2006, 18:50:48 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2006, 23:02:16 »
Ob ich einen richtigen Neuanfang mache, weiß ich noch nicht. Aber mit 'nem Twink wär ich bestimmt dabei. Ihr dürft euch sogar die Klasse wünschen ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2006, 00:46:42 »
Ich grüble noch...bis jetzt stehts bei mir ca. 40% ja und 60% nein. Habe ja schließlich nicht ohne Grund gequittet.

Kars-T

  • Gast
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2006, 01:50:00 »
Also für mich wäre das schon ein Neubeginn. Aber das ist auch das Problem. So ein wenig Grind am Abend ist nett und erfordert halt null Gehirnschmalz, im Gegensatz zum Klavierspielen. Aber es ist halt auch inhaltslos und so im großen und ganzen Erlebnis frei. Von daher würde ich wohl wieder bis lvl 30 Spaß haben und mich danach zu tode langweilen und wieder aufhören.

Also so 80% Nein. :/

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2006, 05:21:52 »
orc krieger, bin dabei (sofern es meine arbeit zu lässt und ich da überhaupt die möglichkeit habe zu spielen).

karsi: 30-60 kann witzig sein, gibt nur ein paar zonen die extrem ätzend sind (stv, badlands). feralas erinner micht immer an ryzom :D

schaun wir einfach mal wie es sich ergiebt...



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2006, 07:44:16 »
naja, also twinken ist in erster linie ja immer sekundär, wär schad' wenn "man" (ich!) dann praktisch am ende wieder allein auf'm server hockt, weil der twinker einmal alle zwei wochen reinschaut und der rest nach vier wochen wieder keinen bock mehr hat...

daß ab lvl30 das leveln zäher wird, stimmt. andererseits ist das in kleingilden auch sehr gemütlich, und die claniggraids gehören mit zu den besten erinnerungen die ich hab'. *g*
vor allem: mit quests zu grinden ist bedeutend angenehmer als 'nen asiagrind hinzulegen. der ist zwar effektiver, aber ... na, ich denke, dazu brauch ich nichts zu sagen. *g*

ändert im grunde aber nichts. ich will nicht zu einem neuanfang überreden, das wär dann nichts dauerhaftes...
so wie ich das sehe wären legray, ich und vielleicht noch ein oder zwei ingamekumpels von mir dazu bereit?
bisschen wenig bisher...
vielleicht lässt sich's ja noch wer von euch durch den kopf gehen, beziehungsweise ist der thread ja auch erst eine nacht alt...

also ich für meinen teil fänd 'ne feste(!) tridentfiliale in wow - geil.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2006, 08:11:34 »
daß ab lvl30 das leveln zäher wird, stimmt. andererseits ist das in kleingilden auch sehr gemütlich, und die claniggraids gehören mit zu den besten erinnerungen die ich hab'. *g*

vor allem: mit quests zu grinden ist bedeutend angenehmer als 'nen asiagrind hinzulegen.

Ach was, dafür gibt es ja solche Dinge:
http://www.wow-pro.com/node/600


also ich für meinen teil fänd 'ne feste(!) tridentfiliale in wow - geil.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich machen werde sobald BC raus ist.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2006, 14:00:37 »
Türlich. *g* Wär ich dabei.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2006, 14:55:30 »
also ich würd höchstens mittwinken. für was anderes mag ich meine gilde und meinen raid zu sehr :p
hier könnte ihre werbung stehen

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2006, 12:09:28 »
Naja... wir haben ja noch ein bißchen Zeit.

BC kommt definitiv erst 2007 (Quelle)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #10 am: 24. Oktober 2006, 14:03:23 »
ich würd auf dem server bleiben da halt meine anderen chars auf etablierten server sind und ich wirklich keine große lust auf diskussionen usw habe.

deshalb glatter schnitt und gut ist. werden eh einige auf dem server anfangen denke ich, ein teil wird die twinks zu mains machen usw.. so wie jetzt halt auch wenn ein neuer server rauskommt.

kann natürlich sein dass mir wow dann generell keinen spaß mehr macht und ich wieder aufhöre. wie sollte ich aber sonst meine freizeit verschwenden ? sooo viel alternativen gibt es nun nicht :P



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2006, 20:30:31 »
wer wär jetzt also absolut dabei?
sky, gray, ich ... drei also, wer noch?

wer noch so lala ist, darf sich auch gern melden, optimalst mit prozentangabe, gründen und was ihn wohl dazu bewegen würde, doch richtig mitzumachen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2006, 21:32:18 »
Dabei: so lala;

Prozentangabe: Ich wäre - sollte TriDEnt entstehen - zu 100% so lala dabei :P Soll heißen: Ein Twink ist da auf jeden Fall drin.

Gründe: Ich möchte eigentlich mit meinem Jäger die 70 erleben und auch die neuen Instanzen relativ früh besuchen, wenn nicht die Hälfte der Leute bereits weiß, wie das alles genau geht.

Was mich dazu bringen würde, "richtig" mitzumachen: Puh, keine Ahnung. Vermutlich, wenn ich mehr Spass mit TriDEnt habe, als mit meinem Main. Worauf ich z.B. richtig Bock hätte, wenn TriDEnt in der alten Clanigg-Besetzung Halaa stürmt  :devil: Problem ist halt, dass ich so ein miserabler Leveler bin und dann wieder alles von 1-60 durchkauen muss.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #13 am: 25. Oktober 2006, 21:33:49 »
Mehr als Twink würd ich nicht machen, bin ja nicht so der begeisterte Levler und hab nun schon auf 3 Servern Chars unterschiedlich hoch gezogen.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #14 am: 25. Oktober 2006, 21:50:09 »
ed, du bist kein mieser levler. dein problem ist, daß du die melone zwischen deinen schultern nur dazu hast, daß es dir nicht in den hals regnet. ich hab dich zu claniggzeiten dabei gesehn wie du ein halbes dutzend mal am goblinwarlock in durotar gewiped bist, weil du nicht einsehen wolltest daß es besser ist die mobs einzeln rauszupullen statt einfach das halbe dutzend viecher auf einmal anzugreifen. *g*


dann pack ich das mal alles in dein anfangspost...
also das mit den spielern, nicht edniggs abenteuer im thunder ridge.
gelegentlich wach ich heute noch schreiend nachts auf. "EINZELN PULLEN, VERDAMMT! EEEEINZELN!!!!"
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

357 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal