+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GTA 4  (Gelesen 28779 mal)

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #90 am: 06. August 2008, 22:19:43 »
21. November 2008: GTA4 erscheint für den PC.
Quelle

 :yahoo:
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #91 am: 06. August 2008, 23:38:56 »
hat jemadn was anderes erwartet? ;)

hätte aber auf oktober getippt.



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GTA 4
« Antwort #92 am: 07. August 2008, 00:32:05 »
hätte aber auf oktober getippt.

Hätte es sogar noch nene Monat früher erwartet muss ich gestehen. Aber ich denke die füllen damit das Weihnachtsgeschäft, denn sonst hat T2 wenig auf Lager.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #93 am: 07. August 2008, 01:43:12 »
Narf! Immer diese "Wir tun erst so, als wenn wir es nur für Konsolen X Y Z releasen, um es ein halbes Jahr später dann doch für den PC rauszubringen"-Spielchen. Na wenigstens kann ich dann die Konsolenbesitzer auslachen, wenn ich ein schickes Custom-Mod für GTA installiere ;)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #94 am: 07. August 2008, 03:23:49 »
avion, es macht eigentlich am meisten sinn es auf so vielen plattformen wie möglich zu releasen - take two weiß das auch.

kannst es natürlich so machen wie square enix und auf dem pc programmieren (und es da laufbar zu haben) aber es nur auf konsole rauszubringen   :stupid:



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #95 am: 07. August 2008, 08:57:36 »
kannst es natürlich so machen wie square enix und auf dem pc programmieren (und es da laufbar zu haben) aber es nur auf konsole rauszubringen   :stupid:

... wobei sich die Konsolen-Hersteller, sofern es keine Inhouse-Titel sind, diese exklusiven Titel auch was kosten lassen. Das entwickelnde Studio hat so quasi einen garantierten Ersatz für den "Verdienstausfall"
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GTA 4
« Antwort #96 am: 07. August 2008, 10:24:54 »
... wobei sich die Konsolen-Hersteller, sofern es keine Inhouse-Titel sind, diese exklusiven Titel auch was kosten lassen. Das entwickelnde Studio hat so quasi einen garantierten Ersatz für den "Verdienstausfall"

Was aber weniger eine Zuwendung von Konsolenhersteller an Enwickler ist, als eine Reduzierung des Anteils des Konsolenherstellers am Umsatz der Verkauften Einheiten des Spiels. Evt. noch günstigere Unterstützung bei der Entwicklung (geringere Kosten für Testsysteme, etc.), aber das war es dann auch schon. Bei einzelnen ganz besonderen Titeln mag es ein wenig mehr sein, aber das sind wohl die ganz ganz ganz wenigen Megatitel (wozu GTA aber sicher gehört).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #97 am: 07. August 2008, 14:18:18 »
Narf! Immer diese "Wir tun erst so, als wenn wir es nur für Konsolen X Y Z releasen, um es ein halbes Jahr später dann doch für den PC rauszubringen"-Spielchen. Na wenigstens kann ich dann die Konsolenbesitzer auslachen, wenn ich ein schickes Custom-Mod für GTA installiere ;)

Bis dahin haben wir Konsolenspieler den alten Mist längst schon eingemottet und wissen nicht mal mehr von was du redest :P

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #98 am: 07. August 2008, 22:09:46 »
kannst es natürlich so machen wie square enix und auf dem pc programmieren (und es da laufbar zu haben) aber es nur auf konsole rauszubringen   :stupid:

... wobei sich die Konsolen-Hersteller, sofern es keine Inhouse-Titel sind, diese exklusiven Titel auch was kosten lassen. Das entwickelnde Studio hat so quasi einen garantierten Ersatz für den "Verdienstausfall"

weiß nicht mehr welches spiel es war aber es erschien sowieso multiplattform, weswegen ich mir bei der aussage eh an den kopf gefasst hab.



 

Benutzer Online

284 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal