+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GTA 4  (Gelesen 28782 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #30 am: 29. April 2008, 19:30:08 »
Ist die Sache mit dem Überhitzungs-Problem denn schon aus der Welt geschafft oder wie war das mit dem Ring of Death?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #31 am: 30. April 2008, 14:14:35 »
Hab mir jetzt bei Saturn eine XBox 360 Pro für 269 Teuro inklusive GTAIV geholt. Macht auf jeden Fall Laune, und als Bonus kann das Ding AVIs in XVid & h.264 aus MP4 Containers von USB Medien abspielen. Sonst hätte ich da etwas mehr mit dem Kauf gezögert.
Der Verkäufer wusste übrigens nichts von dem Angebot, er hatte aber auf der Saturn Website selbst nachgeschaut und es mir dann abgenommen :D

Der "red ring of death" bedeutet allgemeiner Hardwarefehler. Das Hauptproblem war soweit ich verstanden habe daß bleifreies Lötzinn von eher niedriger Qualität verwendet wurde. Durch häufige Temperaturwechsel ging dann mal gerne der Kontakt verloren. Da das Teil nun 3 Jahre Garantie hat mache ich mir da aber keinen großen Kopp drum.

Die XBox Arcade sah nicht so spannend aus, durch die Fehlende Festplatte stelle ich mir die Nutzung des Xbox Live Contents (XVID und h.264 Wiedergabe sind auch ein herunterladbares Zusatzpaket) problematisch vor. Jemand der eine Arcade oder Core hat kann mich aber eines besseren belehren.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #32 am: 01. Mai 2008, 00:18:07 »
hm, kann man da keine festplatte einbaun (nachträglich)? zumindest seinerzeit bei der xbox 1 gings.



abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #33 am: 01. Mai 2008, 15:08:11 »
hm, kann man da keine festplatte einbaun (nachträglich)? zumindest seinerzeit bei der xbox 1 gings.

Bei der Xbox1 war ja schon immer eine Platte drin, die wird dann durch eine größere ausgetauscht. Ob die ohne Firmware Modding voll benutzt wird ist die andere Frage.

Ohne modding bekommt man an die Xbox360 auch nur die Microsoft platten dran.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #34 am: 01. Mai 2008, 16:44:58 »
Wir hier überhaupt noch so wirklich über GTA IV gesprochen?

Hat es denn jemand von euch? Wie ist es so?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #35 am: 01. Mai 2008, 17:35:17 »
Ich glaube fest, es ist das beste GTA seit jeher, weil ich gerade einen IGN Fanboi Bericht gesehen hab.. *g* Und ich hols mir, wenns auf dem PC rauskommt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #36 am: 01. Mai 2008, 17:35:54 »
IMHO das beste was ich bisher gespielt habe.
Es hält all das was Assasins Creed versprochen hatte.

Grafik mit den unschärfe Effekten ist etwas gewöhnungsbedürftig aber stimmig.
Spielerische Freiheit und Spass sind klasse.

Allerdings bin ich ja nur Casual, insofern leicht zu beeindrucken :)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: GTA 4
« Antwort #37 am: 01. Mai 2008, 18:28:39 »
Wir hier überhaupt noch so wirklich über GTA IV gesprochen?

Hat es denn jemand von euch? Wie ist es so?

Ich hab bisher nur einem  Kollegen beim Spielen in der Firma zugesehen ders sich direkt am ersten Tag geholt hat.
Wie bereits oben gesagt ist die Stimmung die zu Anfang aufgebaut wird mit einem wirklich gutem Film zu vergleichen, spielerisch scheints ein wenig schwerer geworden zu sein als die letzten Teile, zumindest ließ das gelegentliche Fluchen auf die Fahrzeuge und den Nahkampf darauf schließen.
Lustig fand ich vor allem wie man am Anfang seinen betrunkenen Bruder zu seiner Absteige fahren musste (von der er in Briefen behauptet hatte es sei eine Villa) und er so ziemlich jede Kollision mit mit anderen Autos/Gegenständen kommentiert hat, bzw. auch sonst ziemlich munter daher plapperte.
Die Sprachausgabe ist englisch, wobei ich wirklich jedem raten würde den Untertitel einzublenden da die Protagonisten teilweise ein doch sehr gewöhnungsbedürftige Akzente haben. (Untertitel ist mehrsprachig, also auch in deutsch vorhanden)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #38 am: 01. Mai 2008, 18:55:08 »
Den allerheftigsten Akzent bisher hatten die beiden Rastas Little Jacob und Badman. Badman wird vom Protagonisten kaum verstanden  und Jacob muss übersetzen :lol:

erste Mission mit Little Jacob -> http://www.youtube.com/watch?v=kTEqswShgvs

Das Spiel macht richtig Laune, die extrem schwammige Federung der Autos ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #39 am: 01. Mai 2008, 18:58:46 »
Den allerheftigsten Akzent bisher hatten die beiden Rastas Little Jacob und Badman. Badman wird vom Protagonisten kaum verstanden  und Jacob muss übersetzen :lol:

erste Mission mit Little Jacob -> http://www.youtube.com/watch?v=kTEqswShgvs

Das Spiel macht richtig Laune, die extrem schwammige Federung der Autos ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.

Die Federung hängt aber extrem von den Wagen ab. Ich hatte schon einen Sportwagen der lag wie ein Brett auf der Strasse.
Die Polizeiwagen lassen sich auch sehr gut fahren.
Mit dem Kiffer allerdings in einer Ludenlimo cruisen war auch sehr spassig :)


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #40 am: 02. Mai 2008, 15:38:30 »

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #41 am: 02. Mai 2008, 19:37:24 »
oO

PS3lern würde ich vom Genuss dieses Videos abraten... es verursacht anhaltende Minderwertigkeitskomplexe
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #42 am: 02. Mai 2008, 20:38:43 »
oO

PS3lern würde ich vom Genuss dieses Videos abraten... es verursacht anhaltende Minderwertigkeitskomplexe

Ach, haben die RODler wieder so lange am TV geschraubt bis die PS3-Version endlich schlechter aussah?  :zzz1:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #43 am: 02. Mai 2008, 23:13:51 »
ich warte auch auf pc. keine kohle für xbox (obwohl nochmal eine geholt wird irgendwann, brauch mein guitar hero wieder).
crackdown fand ich damals auch schon gut, also kann GTA4 nur gut werden. ;)

Wir hier überhaupt noch so wirklich über GTA IV gesprochen?

hallooooo, trident. offtopic auf seite 2 ist hier standart! :P




Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: GTA 4
« Antwort #44 am: 03. Mai 2008, 00:03:50 »
Seht ihr bei dem Video wirklich großartige Unterschiede? Das einzige was mir auffiel ist das es auf der PS3 Version manchmal etwas unscharf ist, aber da ich nicht weiss ob nicht eines von beiden auf einem HD Gerät wieder gegeben wurde und das andere nicht.. mhm...

 

Benutzer Online

308 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal