+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aus dem eve-o recruitment forum  (Gelesen 3328 mal)

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Aus dem eve-o recruitment forum
« am: 27. April 2008, 20:12:09 »
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=753905

Manche haben Ansprüche:

Zitat von: Pod Patrol
What I expect from you:


    * Active Members in EU and US timezones.

    * Sov in 0.0 space.

    * Access to systems with good true sec and lots of belts.

    * I would like a couple of promethium or dysprosium moons for personal use.

    * Stations with refining facilities.

    * Active policing of your space. (This is a big one. I don't want to see some gang of enemies running rampant in the systems where I'm ratting.)

    * Reimbursement of all ships and clones lost to enemy corps and alliances.

    * One of my characters is anshar ready now. If the corp could provide one for me to use that would be great.

    * I'm looking to build a mothership. I will need to run several mandatory corp mining ops to cover the mineral costs.

Allerdings auch gut möglich, dass es sich um einen Troll handelt.

Erstaunlich aber, dass tatsächlich manche ernstgemeinte Antworten in dem Thread kommen.

Ich würde auch nur für einen Teil dieser Bedingungen einer Allianz beitreten.  8)
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aus dem eve-o recruitment forum
« Antwort #1 am: 27. April 2008, 20:26:48 »
 :bruhaha:

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Aus dem eve-o recruitment forum
« Antwort #2 am: 28. April 2008, 00:07:07 »
Wäre wirklich krass, wenns echt gemeint wäre. Hat den bisher jemand haben wollen?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Aus dem eve-o recruitment forum
« Antwort #3 am: 28. April 2008, 00:13:16 »
Zitat von: Ace Frehley, Black Water Corp.
You sound just like a man for our corp.

Togheter with our allies we own a section of space. We can provide most of your demands.

If always willing to try and get more mom-pilotes, so the mining-ops is no problems. We will work hard to forfill that goal. Most of our allies has no intresse in moon-mining, so if you find anything usefull, it yours.
We work hard to provide cover for our indyguys and ratters (iskfarmers who dont care about anything else then their wallet), but you dont sound like a farmer. We have started to prduce jumpfreighters, so bare with us, then you can have your own. Ts is not a demand, but it is fun if everyone joins.

Their is no manatory to join pvp-gangs, so it is oki to sit and mine and rat whole days in the belts with your carrier/moms.

I hope to hear soonish from you
:stupid:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aus dem eve-o recruitment forum
« Antwort #4 am: 28. April 2008, 00:38:27 »
bei denen meld ich mich glaube ich auch mal an. 3-4 monate n paar milliarden abschöpfen und dann wieder gehen^^

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Aus dem eve-o recruitment forum
« Antwort #5 am: 28. April 2008, 09:53:10 »
Gut, wenn nich das nächste mal ein Bankkonto eröffne, verlange ich von der Bank, dass sie mir die Zinsen für die kommenden 100 Jahre im Vorraus bezahlt.   :doh:
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Aus dem eve-o recruitment forum
« Antwort #6 am: 28. April 2008, 10:23:07 »
Im Endeffekt hat ihm die Gilde garnichts versprochen wenn ich das richtig sehe...

Er kann nach Monden suchen und kann diese verwenden falls er einen findet der sich lohnt, Hilfe dabei wurde nicht zugesagt genauso wenig wie ausgesagt wird ob überhaupt noch lukrative Monde verfügbar sind.

Gesicherter Space, ok.  Aber mit wieviel Corptaxe bezahlt er den Spass ? Wenn ich mir anschaue was alleine von mir als Neuling in das Corpwallet geflossen ist weil ich letzten Monat aktiver gespielt habe (trotz Job) will ich nicht wissen wieviel ein professionieller Farmer bei 30-40% Taxe in die Corpkassen spült... oder habt ihr etwa etwas von der Taxe gelesen die sie haben ?

Auch ansonsten haben sie nichts versprochen... der Frachter wird in Aussicht gestellt, Corpmining wird zugesagt aber letztendlich geht das Ergebniss an die Corp und nicht an ihn.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aus dem eve-o recruitment forum
« Antwort #7 am: 28. April 2008, 17:44:56 »
Na ja er will 0.0 Ratten da kommt natürlich schon was bei rum, aber ich behaupte mal die meiste Kohle macht er mit dem Loot nicht mit dem Bounty und alleine der Jump Freighter würde ne knappe Milliarde kosten die wollen auch erst mal "eingespült" werden, auch bei 30-40% Tax.

Zudem darfst du nicht vergessen über was für Allys bzw. Corps wir hier reden. TFT hat es jetzt nach etwas über einem Jahr zum ersten mal zu einer Milliarde auf dem Corpkonto geschafft, das sind aber Beträge da lachen die sich drüber tot, weil schon jedes ältere Mitglied da mehr auf dem privatem Konto hat.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
bad weeds grow tall...

 

Benutzer Online

142 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal