nur als beispiel: "azuregos" - als boss erstell ich dir (bis aufs model) sowas locker an einem nachmittag, und da ist wie gesagt das model noch das aufwendigste (ich bin kein modeler, da kann evtl. faeren sich zu äußern wie lang das animieren etc in anspruch nehmen würde. umtexturieren kann auch nicht mehr als ein tag dauern).
Kannte den Boss nicht, bin ja kein WoW-Spieler, aber hab eben nach einem Bild gegoogled und naja, is schon ziemlich lowpoly das ganze Ding, eine Normalmap hat er auch ned drauf und die Textur ist ebenfalls nicht realistisch. Das Model machen würd nicht lang dauern, einzig die UV's auslegen und das Animieren (ka was der alles machen kann) würden am meisten Zeit in Anspruch nehmen. Die Textur ansich, wenn die UV's ausgelegt sind is dann auch schnell gezeichnet, wie gesagt, is ja nicht besonders realisitisch das Ding.
Ja, aber was hat der Drache mit den anderen Drachenmodellen im Spiel zu tun bitte? Ok, sie verwenden einen Drachen und baun das modell um, um einen Neuen zu bekommen, aber du hast ja geschrieben, dass die den zwei mal skinnen mussten, das geht mir noch immer nicht ein, aber vielleicht reden wir auch aneinader vorbei. ^^