+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Secret world  (Gelesen 88318 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Secret world
« Antwort #105 am: 03. September 2011, 09:44:01 »
Manchmal fragt man sich ob da Leute die die E-Mails erstellen überhaupt eine Ahnung vom System ihres Arbeitgebers haben ... Da bekommt man die E-Mail "TSW Beta ist gestartet" und darin wird man aufgefordert sich erneut zu registrieren mit der gleichen E-Mail Adresse "damit alle Informationen verlinkt sind" ... Geht natürlich nicht, da beim Versuch natürlich die Meldung kommt "diese E-Mail wird bereits verwendet".

:wall:

Lässt wenig hoffen für die Qualität des Spiels.
« Letzte Änderung: 03. September 2011, 09:52:16 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: Secret world
« Antwort #106 am: 03. September 2011, 10:39:24 »
blablabla

*ghasp*
Er hat -100 Karma erreicht. Was passiert jetzt?

Dürfen wir ihn steinigen?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #107 am: 03. September 2011, 14:36:47 »
er meinte, die leute wollen eigentlich nur das "gefühl" haben, das sie mit anderen zusammen spielen, ohne sich wirklich mit anderen im spiel abgeben zu müssen.

Sei doch mal ehrlich, spätestens nach deinen Erfahrungen in LoL würdest Du auch lieber nur mit Leuten spielen die Du kennst statt mit irgendwelchen Randoms. :wink1:

ich hab schon in wow nur ein einiziges mal mit randoms zusammen gespielt. am zweiten tag in der beta. danach nie wieder. immer nur noch mit der gilde. ;)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #108 am: 03. September 2011, 21:12:35 »
Die ersten Monate WoW waren ne gute Zeit, da waren hauptsächlich Leute bei maxlevel die auch Ahnung von dem Spiel hatten. Man kannte sich und groupen war gar nicht so "random", namen von Noobs zirkulierten schnell und kamen in die "die nehmen wir nicht mit" Listen.

Ich mache immer noch den Fehler zu hoffen das ein Hotkey-MMO so eine Zeit reproduzieren kann aber der Zug ist abgefahren.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #109 am: 04. September 2011, 14:02:02 »
Die ersten Monate WoW waren ne gute Zeit, da waren hauptsächlich Leute bei maxlevel die auch Ahnung von dem Spiel hatten. Man kannte sich und groupen war gar nicht so "random", namen von Noobs zirkulierten schnell und kamen in die "die nehmen wir nicht mit" Listen.

Ich mache immer noch den Fehler zu hoffen das ein Hotkey-MMO so eine Zeit reproduzieren kann aber der Zug ist abgefahren.

Du schmeißt da aber zwei Dinge in einen Topf. Die Zeit der Verbrüderung und alle kennen sich ist schön und kann gerne wieder kommen. Aber ich habe noch nie verstanden, warum man konsequenterweise alle Menschen in einem MMO, die man nicht kennt, als "randoms" kennzeichnet und nicht mal mit der Kneifzange anfasst. Sogar in WOW hatte ich im Durchschnitt eigentlich positive Erfahrungen, die Leute können halt meistens nicht so gut spielen, aber so richtige Terror-TS-Unfälle waren eher die Ausnahme.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #110 am: 21. November 2011, 15:22:12 »
http://www.rockpapershotgun.com/2011/11/21/hands-on-the-secret-world/

Klingt ja gar nicht mal schlecht für den Anfang.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #111 am: 21. November 2011, 15:50:49 »
yup yup  :yay:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #112 am: 21. November 2011, 16:27:26 »
Kanns laum erwarten,  selber einen Blick drauf zu werfen. Hoffentlich komme ich n die Beta.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #113 am: 21. November 2011, 17:02:02 »
Das sieht doch alles so absolut scheisse aus?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #114 am: 21. November 2011, 17:03:24 »
instanzierter free 2 play schrott. ich glaube ihr werdet alt und senil, wenn euch schon sowas interessiert.  :Zidahya:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #115 am: 21. November 2011, 17:05:50 »
Bin auch hoch neugierig. Der Hauptschreiberling ist sehr kreativ und das Spiel scheint sehr viel an der Storyline zu hängen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #116 am: 21. November 2011, 17:46:40 »
Moneyquote für mich war einfach:
Zitat
The first investigation mission I undertook actually required the use of Google, not in the game but on the actual computer I was playing on. Real world knowledge that I sorely lacked was required.

Das hätte was.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #117 am: 21. November 2011, 19:26:47 »
Wenn dem so ist, find ichs toll. ABER das Spiel wird wie jedes andere FC Game die ersten 5 Monate unspielbar sein...

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #118 am: 21. November 2011, 19:48:08 »
Wenn dem so ist, find ichs toll. ABER das Spiel wird wie jedes andere FC Game die ersten 5 Monate unspielbar sein...

...bis dahin gehen die Abozahlen in den Keller. Danach irgendeine Verzweiflungsmarktingaktion die nichts bringt. Anschließend F2P oder eingestampft...... :couto:
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #119 am: 21. November 2011, 20:02:42 »
Wenn dem so ist, find ichs toll. ABER das Spiel wird wie jedes andere FC Game die ersten 5 Monate unspielbar sein...

...bis dahin gehen die Abozahlen in den Keller. Danach irgendeine Verzweiflungsmarktingaktion die nichts bringt. Anschließend F2P oder eingestampft...... :couto:

wie mal wieder keiner ließt was ich schreibe... das ding startet schon als free 2 play....

 

Benutzer Online

265 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal