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Autor Thema: Mortal Online  (Gelesen 7715 mal)

Gray

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Mortal Online
« am: 11. April 2008, 17:50:23 »
darkfall in first person. mal schaun was das gibt - die seite ist frischer als frisch. ^^
www.mortalonline.com



Baumstumpf

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Re: Mortal Online
« Antwort #1 am: 11. April 2008, 18:22:10 »
sieht nice aus :)

Ronnie Drew

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Re: Mortal Online
« Antwort #2 am: 11. April 2008, 18:35:38 »
FullPvP mit FreeLoot, Playerstealing
Epic Monsters, die nicht respawnen, wenn sie jemand gekillt hat (bis zu dem Tag wo die die Beta-Tester aufregen, dass nicht jeder den Mob killen darf, wenn er will)

Hach... die gute alte Zeit...

Baumstumpf

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Re: Mortal Online
« Antwort #3 am: 11. April 2008, 18:37:40 »
housing, keeps bauen, skillsystem durch benutzung, keine extra pvp-zonen - grad im forum dort gelesen.

Faeren

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Re: Mortal Online
« Antwort #4 am: 11. April 2008, 18:45:29 »
Naja bin mal gespannt... Eventuell mal vormerken.

Lehnard

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Re: Mortal Online
« Antwort #5 am: 11. April 2008, 18:58:53 »
Die Grafik sieht nett aus, sowas ist immer ein schlechtes Vorzeichen  :whistle1:

Estefan

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Re: Mortal Online
« Antwort #6 am: 11. April 2008, 19:02:44 »
Hat das was mit Darkfall zu tun? Im Forum scheinen sich lauter Darkfallerianer rumzutreiben...
radiation... too much radiation...

Ska-Ska

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Re: Mortal Online
« Antwort #7 am: 11. April 2008, 19:06:47 »
Die Grafik sieht nett aus, sowas ist immer ein schlechtes Vorzeichen  :whistle1:

Wenn man danach geht muss WAR ja ein Hit werden
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Avion Lore

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Re: Mortal Online
« Antwort #8 am: 11. April 2008, 19:09:49 »
Und am Ende wirds aus Markenting-technischen Gründen wieder zu einem WoW-Clone eingestampft und natürlich aus kostentechnischen Gründen viel zu früh releaset.

Naja, zumindest ist es kein SOE-Produkt ... noch nicht :)

Faeren

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Re: Mortal Online
« Antwort #9 am: 11. April 2008, 19:17:00 »
Laut Firmenphilosophie muss man ja davon ausgehen, dass sie zu keinen Publisher wollen...

Die Animationen im Video sind auf jeden mal nett und natürlicher als in vielen anderen MMORPGs.

Der Rest wird sich eh zeigen.   :evil3:

Skeltem

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Re: Mortal Online
« Antwort #10 am: 11. April 2008, 19:38:57 »
Haben sie Darkfall umbenannt oder hat wer auch immer das gemacht hat, eingesehen, dass sie DF nicht fertig bekommen und das Projekt jetzt weiterverkauft? Das Video habe ich ähnlich nämlich schon mal als DF Promo gesehen.

Ulk

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Re: Mortal Online
« Antwort #11 am: 11. April 2008, 21:03:47 »
will ja nix kaputtreden...aber das hört sich nach einem verspäteten aprilscherz an.  :P

Faeren

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Re: Mortal Online
« Antwort #12 am: 11. April 2008, 21:46:26 »
Oder einem WISHi-Waschi. :)

Aber vorsichtig betrachten wir einen nicht gleich umbringen.

Carfesch

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Re: Mortal Online
« Antwort #13 am: 12. April 2008, 01:03:12 »
Naja, Realtime-PVP wo Playerskills den Aussschlag geben.
Mal abgesehen davon dass es mir dann als Ü30 so gehen wird wie in CS wenn die Reaktion dann doch nicht mehr ganz bei 100% liegt...
Echtzeit-PVP und der immer vorkommende Lag gehen nicht wirklich zusammen.

Wenn ich dann das Forum überfliege und Threads wie "Ohne Full-Loot geht nix" sehe, dann sehe ich kaum Zukunft für das Spiel.
Es wird gehen wie bei Faces of Mankind, wo die Openbeta von Gankern (die es nur spielen weil es für lau ist in der Beta) überschwemmt wurde mit dem Ergebnis dass jeder der das Spiel später vielleicht auch gekauft hätte das Spiel schnellstmöglich von der Platte verbannt hatte. (*) Und ja in den vorhergehenden Betaphasen wo das Gesindel keinen Zugang hatte war FoM ganz nett und der PVP interessant.
Irgendwo hatte FoM Potential.  :whistle1:

Mal abwarten, aber ich denke Full-PVP und Full-Loot gehen heute in neuen Spielen nicht mehr. EVE ist da die Ausnahme von der Regel, aber das vor allem weil die Lernkurve so steil ist dass der typische Nach-der-Schule-Ganker nach drei Tagen verwirrt aufgibt.


(*) man konnte während der Openbeta zeitweilig keine Minute am Stück spielen ohne gekillt zu werden
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Joekanone

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Re: Mortal Online
« Antwort #14 am: 12. April 2008, 02:33:49 »
Kann man Full PvP nicht vielleicht mit Fraktionsmalus ausgleichen? Ganker dürfen sich halt nur noch bei den zwei von zwanzig Fraktionen rumtreiben, weil Sie bei den restlichen auf der KOS Liste landen und von den NPC`s aufgeraucht werden?
Dementsprechend entgehen ihnen dann Craftingrezepte, -items, Belohnungen und weiß der Geier nicht was noch alles?
Jaja ich weiß nur so ne fixe Idee....
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

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