+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bounty Bay wird F2P  (Gelesen 2571 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Bounty Bay wird F2P
« am: 11. April 2008, 00:07:59 »
Zitat
Nun ist es offiziell: Bounty Bay Online, das Onlinerollenspiel der Seefahrer und Piraten, gibt es ab jetzt auch in einer Free2Play Version!

Das bedeutet: gratis Vollversion der Spielsoftware, gratis Spielzeit und gratis Seefahrer-Spaß! Für immer!

Einfach hier anmelden, die Software herunterladen, installieren und schon machst du die sieben Weltmeere unsicher.

Gerade für Spieler, die nicht so viel Freizeit für ihr Hobby haben, bietet der neue Free2Play Server die Möglichkeit, über einen angeschlossenen Itemshop schneller im Spiel voranzuschreiten.

Im neuen Itemshop gibt es neben den bekannten Gegenständen, die man sich in der Welt von Bounty Bay Online erspielen kann, auch viele bisher noch nie zuvor erhältliche Gegenstände. Neben reinen Fun Items lassen sich nun beispielsweise auch Level-Bücher erwerben, mit denen ein schnelles und unkompliziertes Leveln der eigenen Fähigkeiten möglich ist. Damit ist der neue Server eine echte Alternative für alle Spieler, die keine monatlichen Gebühren zahlen und ohne große Umwege Erfolge verzeichnen möchten.

Aber wir wollen Dich nicht mit Details aufhalten, die Zeit der Abenteuer und der Kurzweil ist angebrochen, das Zeitalter Deiner Karriere in Bounty Bay Online.

Viel Spaß bei Bounty Bay Online wünscht Dir
 

http://www.bountybayonline.de/index.php?content=Start

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Bounty Bay wird F2P
« Antwort #1 am: 11. April 2008, 03:34:32 »
wundert mich nich, das original ist f2p, die ami-version ist f2p, nur die deutsche war es nicht. für unseren markt hatten sie die itemmall wieder rausgenommen. generell finde ich das aber gut, da dieses spiel irgendwo zwischen "gutes spiel zum zocken, zuviel zum bezahlen" lag.

das spiel hatte mich in der beta fast zum kauf bewegt, ist also wirklich in ordnung, dafür dass es eher low budget ist. Yusho, die Firma, die das ganze hier anbietet, ist auch in ordnung. Ein Blick lohnt sich
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Bounty Bay wird F2P
« Antwort #2 am: 11. April 2008, 10:08:00 »
Die Meldung ist ja kaum nen Monat schon alt ... was neu ist, dass es nun zwei f2p server gibt. Das Abo-System auf dem bisherigen einen Server gibt es weiterhin.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Bounty Bay wird F2P
« Antwort #3 am: 11. April 2008, 11:18:20 »
Für diesen Quark zahlen die Leute echt Geld? Jeden Monat?  :wall:

Warum spielen die überhaupt Bounty Bay, wenns das allergleiche Spiel schon die ganze Zeit als F2P gab?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Bounty Bay wird F2P
« Antwort #4 am: 11. April 2008, 12:41:38 »
das selbe spiel gibts nicht schon die ganze zeit f2p ..
bounty bay ist auf den deutschen markt zurechtgeschneider worden. in der ami- oder asia-version wirst du z.b. Hamburg nicht finden. da hat sich ein kleiner laden bemüht mit seinen wenigen mitteln das beste rauszuholen. ich persönlich finde, dass das bissi anerkennung verdient, da es nicht mist ist, was bei rausgekommen ist.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Bounty Bay wird F2P
« Antwort #5 am: 11. April 2008, 14:47:06 »
monatliche kosten sind ja nicht unbedingt schlecht. wieviel wollen die denn im monat? auch 13 €?



X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Bounty Bay wird F2P
« Antwort #6 am: 08. Januar 2009, 18:02:14 »
*wiederbeleb*

Heya.

Spielt das noch jemand vlt?
Und nein, nicht auf den deutschen servern. mag ich net.
Ich zock es seid 4 Tagen auf dem englishen f2p. bin eigentlich positiv überrascht von dem spiel.
Btw gibt es auch in der englishen version Hamburg, is quark das die deutsche version mehr zu bieten haette.


X

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Bounty Bay wird F2P
« Antwort #7 am: 08. Januar 2009, 19:42:02 »
dann haben die das inzwischen auch abbekommen - während der betaphase, als es implementiert wurde, hatte die us-version noch kein hamburg.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

361 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal