+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Media Markt und die UK version  (Gelesen 9631 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Media Markt und die UK version
« am: 28. März 2008, 14:17:53 »
sehr seltsam ...
ich war heute im Media Markt meines vertrauens und wollte mir dort die UK Collectors version vorbestellen.
der mitarbeiter hatte zwar alle versionen im rechner ,aber bei den US und UK versionen kam ihm etwas spanisch vor .
laut seiner aussage koenne man die nicht vorbestellen !? (ging nicht im rechner)
ok ... er sein schlaues buch raus geholt und den Eidos vertreter an hand seiner visitenkarte angerufen .( die haben da so ein buch mit den visitenkarten der hersteller und vertreibervertreter)
er ruft also in meinem beisein an und bekommt von dem typen die aussage ,das die ungeschnittene UK version weder in deutschland,noch schweiz oder oesterreich verkauft werden duerfte ... deswegen sei die vorbestellung auch nicht moeglich.
wie gesagt ... aussage vom Eidos vertreter der die Media Maerkte betreut.
die deutsche vorbestellter huelle steht uebrigends schon im MM ... mit nashorn aufkleber. (49.xx Euronen)
so ... wem glaubt man den nun und wo bestelle ich am besten ???

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #1 am: 28. März 2008, 14:30:48 »
Wenn Eidos die UK/US Version nicht nach Europa exportiert, dann wirst du die beim MM oder anderen großen Ketten nicht bekommen. Evt. nur über nen Import-Händler.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #2 am: 28. März 2008, 15:13:34 »
Versuch mal DVDboxoffice. Da habe ich vor einiger Zeit gute Erfahrungen mit gemacht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #3 am: 28. März 2008, 18:05:32 »
aber es gibt ja keine zensur in deutschland....  ::)

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #4 am: 28. März 2008, 18:08:18 »
... das die ungeschnittene UK version weder in ... oder  oesterreich verkauft werden duerfte...

Wenn du da so einen fast direkten draht hast frag mal an warum die in oesterreich nicht verkauft werden darf, wuerd mich direkt interessieren.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #5 am: 28. März 2008, 18:44:55 »
Bevor wieder das gejammer los geht: Eidos hat (wie auch Autohersteller usw.) Gebietsregelungen und legt für sich selber fest in welchem Land wer was verkaufen darf. In der Regel ist es IMMER so, dass der Publisher selber nur die lokalisierte Version (auch von Frei ab 6 Jahren Titeln) liefert und die Großhändler (flashpoint z.B. in D) daran gebunden werden und der Einzelhandel der direkt mit Eidos Deutschland verhandelt und dort kauft (z.B. die Ketten wie MM) bekommt einfach nur die D-Version, weil Eidos D nur die D-Version verkaufen darf (Vorgabe von Eidos-Konzernzentrale).

Grund dafür ist nicht der Jugendschutz, sondern die Tatsache, dass jeder Teil von Eidos (D, CH, US, UK, usw.) ganz genau darauf achten, dass sie kein anderen Teil von Eidos im eigenen Gebiet (sprich eigene Spachversion) wildert und dort die "eigene" Sprachversion verkauft. Grund ist, dass die einzelnen Teile Eidos eigenständige Firmen sind und untereinander sich immer bekriegen wer mehr verkauft.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #6 am: 28. März 2008, 20:34:53 »
ich habe da keinen 'direkten' draht ...
der mediamarkttyp hat den eidostyp in meinem beisein angerufen und der eidostyp ,hat das dann dem mediamarktyp so gesagt ...

stille post ?

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #7 am: 28. März 2008, 22:19:14 »
ich machs mir einfach, ich werds mir besorgen wenn ich bekannte in irland besuche. :)



Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #8 am: 29. März 2008, 01:51:16 »
und dann bringst die tridentpackung mit? ein koffer mit 30 packungen :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #9 am: 29. März 2008, 11:16:07 »
OkAY Soft hat heute die bestellung der EV CE bestaetigt ...
schaun wir mal ...

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #10 am: 29. März 2008, 11:53:24 »
Uhh ihr wollt doch nicht etwa ungeprüft vorbestellen?!? Seid ihr denn wahnsinnig?! Wir reden hier von MMORPGs!!!

Es reicht doch wenn Tholld vorbestellt ;).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #11 am: 02. April 2008, 10:52:52 »
vorgestern an OKAY Soft das geld ueberwiesen ,heute gegen 9:30 geliefert ... nicht schlecht ...
allerdings sind es dieselben ,deutsch beschrifteten preorder pakete ,wie sie auch im MM ausliegen (incl. nashorn)
naja ... ungesehen kaufen ...
ich werde AoC spielen .
AoC erscheint mir noch als kleineres uebel ... WAR ist nicht wirklich in der engeren wahl und Lich King ?
nein danke ...
ansonsten ist ja ,ausser einigen asiagrindern, nichts in sicht.
abgesehen davon sind wir ja leidensfaehig und durch ein jahrzehnt onlinespiele gestaehlt ...

perry2  ;)
PS: wir sehen uns in Hybo-dingends
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #12 am: 02. April 2008, 11:41:05 »
warum eigentlich nicht bei amazon.co.uk bestellen?
hab schon öfters bei ausländischen amazons (FR und UK) bestellt, war immer zufrieden. läuft ja allesmit dem gleichen account.


http://www.amazon.co.uk/Eidos-Age-Conan-Limited-PC/dp/B0013N600C/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207125417&sr=8-2


50 Pfund ist aber happig für eine wie auch immer geartetete limited edition


Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #13 am: 02. April 2008, 13:11:24 »
Zitat von: Extrawurst
Es reicht doch wenn Tholld vorbestellt

Da macht man mal EINEN Fehler und kriegts ständig aufs Butterbrot geschmiert. :o

P.S. Ich überlege übrigens gerade, ob ich WAR vorbestellen soll...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Media Markt und die UK version
« Antwort #14 am: 02. April 2008, 22:24:30 »
die eu version bitte. ich denke du bist der einzige der das übersteht - du bist "abgehärtet" ^^



 

Benutzer Online

323 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal