+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Geert Wilders Anti-Koran Film  (Gelesen 22726 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #30 am: 30. März 2008, 04:09:35 »
die amis bohren im irak schlicht weg nach öl, das hat weder was mit politik, religion oder sonstwas zu tun .. die ganze welt weiß das und keiner wagt es was dagegen zu tun.

ist ein ähnliches problem, das leider aber auch noch verflochten ist mit der situation dieser religösen stimmungsmache.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #31 am: 30. März 2008, 04:31:13 »
die motivation ist doch egal. letztendlich bekämpfen sie diktatur, folter, völkermorde. sie bringen schlichtweg freiheit und demokratie in das land.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #32 am: 30. März 2008, 12:24:15 »
 :bruhaha: @ Baumstumpf

@Loki Schwachsinn  z.B. Islamistische Verbände in Deutschland reagierten auf Bin Laden in wie ich finde sehr guter Weise. Du kennst denk ich niemanden, der Islam als religion gewählt hat, weil du in Bayern in nem Kuhkaff sitzt. Deswegen ist für dich die "Deutungshoheit schon besetzt". So ein Scheiß.

@ Itchy <3 !!! Seh ich auch so.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #33 am: 30. März 2008, 13:24:20 »
... letztendlich bekämpfen sie ...., folter, .

 :bruhaha:

Das hat man ja sehr deutlich sehen können
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #34 am: 30. März 2008, 13:28:30 »
die amis bohren im irak schlicht weg nach öl, das hat weder was mit politik, religion oder sonstwas zu tun .. die ganze welt weiß das und keiner wagt es was dagegen zu tun.

Das mit dem Öl ist nur einer der Gründe, nicht der einzige.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #35 am: 30. März 2008, 14:07:26 »

@Loki Schwachsinn  z.B. Islamistische Verbände in Deutschland reagierten auf Bin Laden in wie ich finde sehr guter Weise.

Ach wie reagieren sie den außer mit Schweigen abseits den üblichen unbedeutenden Lippenbekenntnissen auf Papier?
Es gab ja, nicht nur unter den Anhängern des Islams, viele die die Geschichte rund um die Zwillingstürme oder in Spanien mehr als nur positiv sahen. Endlich hats mal die "richtigen" erwischt, höhrte man nicht nur aus der Ecke des Islams.

Zitat
Du kennst denk ich niemanden, der Islam als religion gewählt hat, weil du in Bayern in nem Kuhkaff sitzt. Deswegen ist für dich die "Deutungshoheit schon besetzt". So ein Scheiß.


Knapp 500 Kilometer vorbei. 20 Kilometer entfernt von Koblenz, sollte man ja kennen. Bie uns tumnmelt sich ein bunter Mix aus Polen, Russen, Ukrainer, Weißrussen, Kasachen, Albaner, Türken und und und. Ich sehe, arbeite und lebe täglich mit Muslimen zusammen, sei es an der Uni, beim Hobby Fußball oder bei der Arbeit in der Schule.
Ich weiß ja jetzt nicht inwiefern du überhaupt weißt, wie das im Islam mit dem Koran funktioniert. Die Art und Weise wie die europäische Politik mit dem radikalen Islam umgeht, wie die Muslime teilweise selbst mit diesem umgehen, ist die falsche, weil sie nicht funktioniert und den Radikalen noch in die Hände spielt.

Schau dir das FIlmchen mal an und dann schau was es vor der Veröffentlichung und danach in der internationalen Politik ausgelößt hat. Natürlich ist USA Bashing, Christen Bashing und böse Nazis Basching viel einfacher, man muß sich ja nicht mit der Realtität beschäftigen und die Feindbilder passen ja auch viel besser ins persönliche Weltbild.   :wall:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #36 am: 30. März 2008, 14:23:24 »
Und weil Moslembashing so viel differenzierter, durchdachter und fundierter ist hast Du dich dafür entschieden?
Das Feindbild ist ja auch so Anti-Trend das ich durch deine revolutionären Ansichten geradezu geläutert wurde. Du meinst also die Muslime sind die bösen? *GASP* Meine Güte...höre ich zum ersten mal.....könnte tatsächlich was dran sein....warum nur unternimmt denn niemand was dagegen?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #37 am: 30. März 2008, 14:51:43 »
Und weil Moslembashing so viel differenzierter, durchdachter und fundierter ist hast Du dich dafür entschieden?
Das Feindbild ist ja auch so Anti-Trend das ich durch deine revolutionären Ansichten geradezu geläutert wurde. Du meinst also die Muslime sind die bösen? *GASP* Meine Güte...höre ich zum ersten mal.....könnte tatsächlich was dran sein....warum nur unternimmt denn niemand was dagegen?
tolleranz muß mit verstand genutzt werden und nicht willkührlich.

habt ihr schon mal im vorbeigehen am bahnhof einen flüchtigen blick auf diese kleinen heftchen von diesen komischen christen-typen geworfen (glaub von so ner "leuchturm" sekte, oder zeugen jehovas, oder so ähnlich). da war mal son bild drauf mit nem löwen in der steppe, der von kindern umarmt wird und die aussage war irgendwas von frieden für die menschheit oder so. da mußte ich leicht prusten.
aber leider gibt es wirklich leute, die der meinung sind alle lebewesen könnten friedlich miteinander leben, wenn man sie nur in allem tolleriert. umarmt den typen mit dem bombengürtel ruhig. den knall werdet ihr eh nicht mehr mitbekommen...

ich möchte zwar niemanden seiner träumerei berauben, aber es gibt punkte an denen man realistisch sein sollte. vergleicht man zb mal die tibeter mit den moslems, darf man sich ruhig die frage stellen, warum die tibeter sich im kampf gegen ihren feind nicht ebenfalls in menschenmengen in die luft sprengen. den unterschied macht die art der religion und eben nicht weil die tibeter eine "gemäßigtere interpretation" ihrer religion haben, als die moslems.

« Letzte Änderung: 30. März 2008, 15:00:44 von Baumstumpf »

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #38 am: 30. März 2008, 15:38:30 »
Pff. Wenn mir einer mit nem Bombengürtel die Haustür einrennt, dann bin ich sauer auf den, klar. Wenn einer im Namen des Islam meine Freundin in die Luft sprengt, dann möchte ich den bitte erschossen sehen. Aber was soll dieser Film (hab ihn nicht gesehen) bringen? Deutschland, zu den Waffen? Wir haben ne Polizei, nen Geheimdienst und ne Armee für sowas, warum muss ich die Zivilbevölkerung aufhetzen? Die werden nämlich nicht die Terroristen "zur rechenschaft" ziehen, sondern ganz normale Leute, die zufällig angehörige des Islam sind.
Im endeffekt wird also der Terrorist weiteersprengen und der Islamanhänger wird sich bald nicht mehr auf die Straße trauen, weil da Loki und Stumpf mit ner Fackel auf ihn warten.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #39 am: 30. März 2008, 16:49:54 »
die politik hat aber einfluß darauf und die wiederum hängen ihr fähnchen in den wind der wähler.

ein anfang wäre zb nicht mehr so freimütig überall in deutschland den bau von moscheen zu erlauben.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #40 am: 30. März 2008, 17:05:49 »
Wir könnten Moslems mit kleinen gelben Aufnähern markieren, damit man Sie auch auf der Strasse erkennt. Anschließend zünden wir ihre Moscheen an, damit sie nicht weiter Hasspredigen können, stellen uns mit Schildern vor ihre Gemüseläden (Vorsicht das Gemüse ist natürlich vergiftet um unsere Blonden Frauen willig und unfruchtbar zu machen), auf denen steht "Deutsche kauft nicht bei die Türken"und dann verhandeln wir irgendwann über eine Endlösung.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #41 am: 30. März 2008, 21:00:18 »
Und weil Moslembashing so viel differenzierter, durchdachter und fundierter ist hast Du dich dafür entschieden?

also wenn die Aussage: "der Islam ist eine Aufgabe, die man sich im Rahmen der Integration stellen muß" bereits Moslembashing ist...

Zitat
Das Feindbild ist ja auch so Anti-Trend das ich durch deine revolutionären Ansichten geradezu geläutert wurde.

na wenn du in den Moslems ein Feindbild siehst, dann sollstest du vielleicht mal an deinem Weltbild arbeiten. Aber vielleicht auch einfach mal die Bilder weglegen und sich in der Realität mit den Menschen unterhalten? Na wie wärs?

Zitat
Du meinst also die Muslime sind die bösen? *GASP* Meine Güte...höre ich zum ersten mal.....könnte tatsächlich was dran sein....warum nur unternimmt denn niemand was dagegen?

 :stupid: Lern lesen und lass die Nazikeule stecken.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #42 am: 30. März 2008, 21:21:01 »
Die Nazikeule galt Stumpf der eine Weltreligion für alles Böse auf der Welt verantwortlich macht. Wo genau findest Du die denn in meinem Dreizeiler die Nazikeule, Loki?

In diesem Sinne:

 Lern lesen ....
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #43 am: 30. März 2008, 21:32:59 »
Die Nazikeule galt Stumpf der eine Weltreligion für alles Böse auf der Welt verantwortlich macht. Wo genau findest Du die denn in meinem Dreizeiler die Nazikeule, Loki?

In diesem Sinne:

 Lern lesen ....

Ich habs dir mal fett markiert. Sowas nennt man dann wohl Eigentor.  :bruhaha:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #44 am: 30. März 2008, 23:08:44 »
Die Nazikeule galt Stumpf der eine Weltreligion für alles Böse auf der Welt verantwortlich macht. Wo genau findest Du die denn in meinem Dreizeiler die Nazikeule, Loki?

In diesem Sinne:

 Lern lesen ....

Ich habs mir mal fett markiert. Sowas nennt man dann wohl Eigentor.  :bruhaha:


Fixed. Ansonsten schön, dass ihr endlich offensichtlich trollt. 8)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

111 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal