+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Geert Wilders Anti-Koran Film  (Gelesen 22727 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Geert Wilders Anti-Koran Film
« am: 28. März 2008, 08:35:52 »
http://www.liveleak.com/view?i=7d9_1206624103

gestern nach langer ankündigung nun erschienen und jetzt schon 2,5 millionen mal angesehen. das wird dänemark sicher einiges an ärger einbringen....

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #1 am: 28. März 2008, 08:57:34 »
Ich sage dazu nur: Holland.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #2 am: 28. März 2008, 09:22:15 »
stimmt, nicht dänemark. ist noch ziemlich früh am morgen  :whistle1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #3 am: 28. März 2008, 09:46:00 »
stimmt, nicht dänemark. ist noch ziemlich früh am morgen  :whistle1:

 :bruhaha: :auslach:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #4 am: 28. März 2008, 11:13:34 »
Dänemark, Holland... ich denke denen da unten wirds eh wieder egal sein wessen Flagge sie grad vor irgendeiner West-Botschaft verbrennen.  :wink1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #5 am: 28. März 2008, 12:11:54 »
Toller Film. Echt geschmackvoll.
 Ich hoffe, jemand macht mal einen Film über den Irak und montiert evangelikale Hasspredigten da rein.
Das ist so gehirntot, das mir wirklich die Worte fehlen.
 

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #6 am: 28. März 2008, 12:12:37 »
Dänemark, Holland... ich denke denen da unten wirds eh wieder egal sein wessen Flagge sie grad vor irgendeiner West-Botschaft verbrennen.  :wink1:

Denk ich auch. Würden wir (bösen abendländer) wegen jedem video das unsere wertevorstellungen in frage stellt so ein fass aufmachen, kämmen wir wahrscheinlich aus dem flaggenverbrennen und botschaften stürmen nicht mehr raus. Ich würde mir viel mehr gelassenheit im umgang miteinander wünschen. Aber solange leute davon profitieren den mob aufzuhetzten wird das ein frommer wunsch bleiben.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #7 am: 28. März 2008, 12:20:25 »
Aber solange leute davon profitieren den mob aufzuhetzten wird das ein frommer wunsch bleiben.

 /qfft

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #8 am: 28. März 2008, 16:06:04 »
Standard-Propagandafilm


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #9 am: 28. März 2008, 18:13:24 »
es ist zwar ein etwas plump gemachter propagander film, aber dennoch bin ich wilders meinung. die gezeigten szenen sind ja nicht erfunden und kommen auch nicht von irgendwelchen unbekannten leuten, sondern zum teil vom iranischen staatscheff.

ich bin zb auch gegen den bau neuer moscheen in deutschland. je mehr die islamisierung zunimmt, desto mehr werden wir es in der zukunft mit zum islam konvertierten bombenlegern zu tun bekommen. hört man ja jetzt schon des öfteren. als der islam in deutschland in den kinderschuhen steckte und es noch nicht soviele moscheen gab, war das nicht der fall. diese ganze falsch verstandene politische korrektheit wird uns langfirstig gesehen noch große probleme einbringen.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #10 am: 28. März 2008, 18:30:50 »
Merke:

Israel = Juden

Moslem = Islamist

Deutscher = Nazi

Das stimmt zwar nicht aber das Leben ist viel einfacher wenn man sich auf derlei einfach strukturierte Gleichungen zurückziehen kann.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #11 am: 28. März 2008, 19:03:54 »
tja, stumpf, da hilft nur eins: nach und nach alle muslimischen länder überfallen und ihnen die vorzüge einer christlichen demokratie näherbringen. da sollte der irak nur ein anfang sein und als gutes beispiel dienen. löst zwar nicht das problem, das sich ein teil der verlierer unserer gesellschaftsordnung radikalisieren läßt, aber dann haben wir sie wenigsten wieder alle bei neonazis.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #12 am: 28. März 2008, 19:07:01 »
Unsinn. Es ist besser die Leute gehen in die Moschee, als irgendwelche Hinterhofzentren. Abgesehen davon haben sie genauso das recht dazu in ihre Kirche zu gehen wie wir auch. Bei uns gibts auch einen haufen Radikale. Die nennen sich katholische Kirche und so...
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #13 am: 28. März 2008, 21:20:31 »
tja, stumpf, da hilft nur eins: nach und nach alle muslimischen länder überfallen und ihnen die vorzüge einer christlichen demokratie näherbringen. da sollte der irak nur ein anfang sein und als gutes beispiel dienen. löst zwar nicht das problem, das sich ein teil der verlierer unserer gesellschaftsordnung radikalisieren läßt, aber dann haben wir sie wenigsten wieder alle bei neonazis.
zumindest wird die bevölkerung dort dann nciht mehr gesteinigt, gefoltert, oder anderartig opfer von menschenrechtsverletzungen  :P

Unsinn. Es ist besser die Leute gehen in die Moschee, als irgendwelche Hinterhofzentren.
das kommt aufs gleiche hinaus. auch in den normalen moscheen wird hass gepredigt. natürlich nur hinter vorgehaltener hand. das es so ist kann auch nicht abgestritten werden. hatte hier auch schon mal verschiedene dokus gepostet, die sich damit beschäftigten.

Abgesehen davon haben sie genauso das recht dazu in ihre Kirche zu gehen wie wir auch.
das soll ihnen auch niemand verwehren. aber die baugenemigungen für neue moscheen sollten verwehrt bleiben. ist eine ganz simple formel: mehr moscheen = weniger kulturelle integration. zudem werden mit zunehmende islamisierung die kulturellen probleme immer größer. je mehr man den leuten hier am boden gibt, desto tiefer graben die sich ein. für mich sind die auch nicht anders als nazis (manche sind gemäßgtere nazis, andere sind radikale nazis, aber die ideologie ist die gleiche). nur mit dem unterschied das man gegen die nazis mit dem verfassungsschutz vorgeht.

Bei uns gibts auch einen haufen Radikale. Die nennen sich katholische Kirche und so...
ach wirklich? wann hatte sich das letzte mal ein radikaler christ in einer menschenmenge in die luft gesprengt?
« Letzte Änderung: 28. März 2008, 21:25:34 von Baumstumpf »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Geert Wilders Anti-Koran Film
« Antwort #14 am: 28. März 2008, 22:19:23 »
Manchmal denke ich 'ach so schlimm isser ja gfr nicht' und immer gena dann, kommt von dir SOETWAS und ich fall vom glauben an dich ab^^
Fanatismuss ist weder bei den Islamisten gut, noch bei rechtspopulisten.

Ich bin gaz und gar kein freund vom islam, von allen Religionen halte ich den Islam fuer die schlechteste. Aber deswegen kann man nicht gleich alle über einen Kamm scheeren.
Je mehr man gegen den Islam als soclhes vorgeht, umso mehr 'futter' gibt man den Hasspredigern doch.

 

Benutzer Online

89 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal