+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Scheissewettschmeissen  (Gelesen 6359 mal)

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Scheissewettschmeissen
« am: 20. Oktober 2006, 00:08:35 »
hechel hechel..... gleich hab ich ihn



...und wenn nicht gleich


dann später...... hechel hechel


irgendwann.....


vielleicht......



....oooohhhhder doch nicht?



.....egal, weitermachen,



wo ist meine :gun_bandana: ?


durchladen und abdrücken....




Mist, wo isser denn jetzt schon wieder hin....



keine Zeit, muss hinterher


hechel, hechel  :crutch:

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Scheissewettschmeissen
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2006, 00:08:45 »
Und Du fragst, warum Du immer so aggressiv rüber kommst... *kopfschüttel*

Ich geh doch nicht unbewaffnet in die Trollhöhle :bb:
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Scheissewettschmeissen
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2006, 00:10:53 »
 :argue:

und was sind deine Waffen?

Hasenfüße?  8)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Scheissewettschmeissen
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2006, 00:13:16 »
:argue:

und was sind deine Waffen?

Hasenfüsse?  8)

 :kewlpics:

Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Scheissewettschmeissen
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2006, 00:27:56 »
UNd wieder ist es der Hering, der eine Grenze überschreitet und ganz gezielt, mit gespielter scheinheiligkeit, den Arsch raushängen lässt.

Im übrigen agiere ich nicht, sondern reagiere auf das was du so schreibst, also denk nach bevor du auf die Tasten drückst und ich werd nie ein weiteres Wort dazu verfassen.

X

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Scheissewettschmeissen
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2006, 00:32:21 »
Im übrigen agiere ich nicht, sondern reagiere auf das was du so schreibst, also denk nach bevor du auf die Tasten drückst und ich werd nie ein weiteres Wort dazu verfassen.

X

Ganz richtig, du agierst nicht, du reagierst, und zwar zwanghaft auf jeden Post von mir, indem du sinn- und hirnlos Scheiße in meine Richtung wirfst (siehe auch den Ausraster im Gothic-Thread).
Kauf dir ein Stofftier und mach das zu deinem neuen Erzfeind, aber nerv hier nicht unnötig rum.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Scheissewettschmeissen
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2006, 01:10:37 »
Achso, du darfst also rumtrollen und irgendwelchen Scheiss über mich schreiben aber ich soll doch bitte nicht darauf antworten?
Ich brauch kein Stofftier und auch kein Erzfeind, so wichtig bist du nicht. Nur lasse ich mir von dir nicht so einen Mist vorwerfen.
Und mein erstetr Post, der hat sich auf den Inhalt bezogen, den du abgelassen hast.


X

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Scheissewettschmeissen
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2006, 08:01:49 »
hm. also eben war da noch mondnachts "gibt zwar gerade keinen grund, aber der thread driftet gerade in non-flame-konsolen-thematik ab, hauen wir heretik eine aufs maul und lassen die scheisse nochmal spritzen"-post.
hab' ich den gerade ausversehn gelöscht?
also wenn ja, war das echt ein versehen. *g*
oder ist der aus anderen gründen verpufft...?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Scheissewettschmeissen
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2006, 08:20:25 »
dreck, schon wieder so spät und ich muss unbedingt los. eines möchte ich aber noch sagen.
heretik ist nicht der, der den quatsch angefangen hat. er hat es lediglich gewagt, hurz kollegenkonformität vorzuwerfen. nicht nett, aber "nett" ist ein attribut, das ich den wenigsten hier anhaften möchte. "selbstgerecht" wäre da streckenweise schon geeigneter.
angenommen, heretik ist kein kuscheltyp, sondern jemand, den das assoziale gruppengebashe anschliessend sauer statt gefügig macht.
wundert mich also nicht, wenn er euch 1.) auf's maul haut, und 2.) "aggressiv" klingt.

wohlgemerkt, ich geh' hier nicht auf heretiks ausmaß an "schuld" ein. ich will nur mal der allgemeinen "omfg fook hering!!111"-welle die eigenen, sozialen grenzen aufzeigen.
und die sind gerade ausgesprochen eng gesteckt.
kurz und bündig: ihr verhaltet euch gerade wie die letzten asozialen arschlöcher. ob hering das verdient haben mag oder nicht, ist ein anderes blatt und kann von mir nicht beurteilt werden. dazu bin ich nicht dramageil genug, als daß ich den ganzen hirnrissigen blödsinn genau genug verfolgt hätte.
es spricht nur lediglich nicht viel für die moralische überlegenheit einer gruppe schläger, die 'nen typen aufmischen. aus welchen gründen auch immer.

schlichtweg die fresse zu halten ist gelegentlich einfach besser. dazu muss man aber auch der versuchung widerstehen können, sich zu profilieren.

und jetzt muss ich los. schon wieder zu spät dran. fuck.
ihr habt jetzt lange zeit mich zuzuflamen. und ich werd mich gaaar nicht wehren können.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Scheissewettschmeissen
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2006, 14:02:47 »
@ Mr.P.
das nicht ich !!!!!einseinszwölf
das war Karsi, der mir dabei geholfen hat
und heretik ist selber schuld, wenn er hier die Mitleidstour reitet, von wegen er würde von mir verfolgt. Soviel Aufmerksamkeit ist mir schon lange nicht mehr zuteil geworden

Außerdem, wars hier schon viel zu lange friedlich.
Wenn hier soviele Kampfhähne posten, bleibt es nicht aus, daß auch mal gebasht wird. Mal sehen, wie lange du deine Rolle als Friedensengel noch durchhälst   :angel_not:

Neranja

  • Gast
Re: Scheissewettschmeissen
« Antwort #10 am: 20. Oktober 2006, 14:09:33 »
Mal sehen, wie lange du deine Rolle als Friedensengel noch durchhälst   :angel_not:

Genau so lange wie bei allen anderen, nämlich bis Gnomeron hier auftaucht und einen neuen Avatar für sich sucht. Dann nämlich, meine Damen und Herren, würden hier wirklich alle Dämme der modernenen Sozialisation brechen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Scheissewettschmeissen
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2006, 14:29:25 »
Bei Gnomeron ziehe ich eine Grenze und wenn ihr mich bannt! Der kommt hier nicht rein!
 :thumbdown2:

Kars-T

  • Gast
Re: Scheissewettschmeissen
« Antwort #12 am: 20. Oktober 2006, 15:10:39 »
Bei Gnomeron ziehe ich eine Grenze und wenn ihr mich bannt! Der kommt hier nicht rein!
 :thumbdown2:
Ich glaube ich schalte diese Site eher ab, als jemanden mit so einem "Screibstil" zu ertragen!

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Scheissewettschmeissen
« Antwort #13 am: 20. Oktober 2006, 16:15:24 »
ui. darf ich dann 'nen revival flame starten? so richtig mit allem drum und dran, wie im fünften brett?
ein bisschen geht's mir ja doch irgendwie ab. so, wie 'ne alte, schlechte angewohnheit.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kars-T

  • Gast
Re: Scheissewettschmeissen
« Antwort #14 am: 20. Oktober 2006, 16:21:23 »
ui. darf ich dann 'nen revival flame starten? so richtig mit allem drum und dran, wie im fünften brett?
ein bisschen geht's mir ja doch irgendwie ab. so, wie 'ne alte, schlechte angewohnheit.
:redcard:

 

Benutzer Online

359 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal