+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Crysis vs Realität  (Gelesen 2892 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Crysis vs Realität
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2006, 17:15:39 »
teaser-bilder, welche wahrscheinlich das maximal machbare zeigen.. mal schauen wie es nachher ingame aussieht. nicht das ich weniger als die nächste sensation in dem bereich erwarte, aber den gezeigten realitätsgrad über ein gesamtes spiel und vor allem bei bewegten bildern beizubehalten.. ich zweifle.

und yeah fuckin awesome

Kars-T

  • Gast
Re: Crysis vs Realität
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2006, 17:32:05 »
*gähn*
Weißt Du das ist ja alles schön und toll. Aber seit dem die AI den Bush hinter dem ich mich bei Far Cry versteckt hatte ignoriert hat und damit so oder so quasi auf Grafikeinstellung "low" spielt, macht das alles für mich irgendwie keinen Sinn...

Und ganz lächerlich war auch die Physik. Der schoss bei Crysis auf ein Blatt und juhu, es bewegte sich. Allerdings sollte es wenn es mit einem MG beschossen wird in 1.000.000.000 Stücke zerfetzen, was wieder die Grafikkarte nicht darstellen  und nicht mal die doofe Physikkarte berechnen könnte...

Aber ja juhu gan tolle Grafik. *zzz*

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Crysis vs Realität
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2006, 17:37:49 »
so á la "kein fortschritt ist besser nur ein kleiner"? *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Crysis vs Realität
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2006, 08:53:47 »
ich glaub das spiel, wird zumindest im bereich des technisch (grafisch) "machbaren" neue schranken setzten. die videos ham mich vom hocker gerissen. allein die belichtung der szenen war schon genial. texturen, bewegungen, effekte,... alles stimmig. das spiel wird sicher eine nette "demo", weil was neues in sachen spielprinzip wird's auch nicht bringen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Crysis vs Realität
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2006, 14:58:27 »
Also soweit ich mich erinnern kann, war FarCry doch nicht nur wegen seiner Engine so gut, sondern es hatte auch interessante Spielmomente. Könnte durchaus sein, dass das Spiel zur krassen Grafik (die Screens sehen ja teilweise BESSER aus als die Realität *g*) auch ein gutes Spiel mitliefert.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Crysis vs Realität
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2006, 15:05:39 »
Das wäre natürlich begrüßenswert, aber in der heutigen Spielelandschaft leider nicht mehr als ein unnötiges Extra.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Crysis vs Realität
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2006, 20:33:33 »
interessant finde ich bei dem game zb auch, das es eine zerstörbare umgebung haben wird. ein feature mit dem derzeit eigentlich nur strategiespiele aufwarten können.

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Crysis vs Realität
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2006, 09:33:47 »
interessant finde ich bei dem game zb auch, das es eine zerstörbare umgebung haben wird. ein feature mit dem derzeit eigentlich nur strategiespiele aufwarten können.
naja ich schätze mal, dass man immer noch keine löcher in den boden sprengen kann, wie das ja schon red faction bewiesen hätte, dass technisch eigentlich möglich wäre. da fehlt's vermutlich noch an rechenpower, dass derartige "effekte" auch für den realitätsgrad gut rüber kommen.

bei far cry war vor allem das wasser und der übergang wasser-land revolutionär.

 

Benutzer Online

329 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal