+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Just Cause  (Gelesen 3118 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Just Cause
« am: 13. Februar 2008, 19:33:41 »
Also irgendwie ist dieses Spiel völlig an mir vorbei gegangen. Release war schon im Sep 2006 und jetzt ist der zweite Teil für 2008 angekündigt.

Man spielt einen von der CIA (?) geschickten Agenten der in einem fiktiven Staat eine Revolution durchführen soll. Dabei spielt sich das ganze wie GTA als Shooter. Soll angeblich sehr frei sein das Spiel (noch mehr im zweiten Teil).

Ich kann noch nichts genaueres sagen, aber was ich so gelesen habe klang ziemlich cool. Hat was von Jagged Alliance in 3D und GTA.

Die Demo vom ersten Teil kann man hier runterladen.


Edith says: Spielt sich ziemlich witzig, auch wenn die Demo Mission etwas nervig ist weil oft ein Zeitlimit mitspielt. Außerdem merkt man dem spiel die Konsolenherkunft an (kein freies Speicher, keien Maus in Menüs, etc). Das sollte aber alles im zweiten Teil behoben worden sein.

Am ehesten würde ich das Game mit Crack Down (Xbox) vergleichen.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 20:05:00 von Zidahya »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Just Cause
« Antwort #1 am: 13. Februar 2008, 20:51:17 »
hatte es damals mal durchgezockt. war ganz lustig :)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Just Cause
« Antwort #2 am: 14. Februar 2008, 06:56:16 »
ganz lustig beschreibt es. hatte ich mir auch mal runter geladen und die eine oder andere stadt mit "erobert" .. ich finde es in dem spiel aber etwas blöde, dass einen die gegner auf der straße sofort erkennen und attackieren.

da jagd man mit dem motorad über die straße, einem kommt einer entgegen und der entscheidet sich wohl auf 500 m entfernung schon dazu einem den weg zu blockieren.. etwas sehr unrealistisch, dass man da schon erkannt wird.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Just Cause
« Antwort #3 am: 14. Februar 2008, 15:24:03 »
solche probleme hatte ich irgendwie nicht. hab eigentlich nur die story auf kurzem weg durchgezockt.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Just Cause
« Antwort #4 am: 14. Februar 2008, 15:26:28 »
solche probleme hatte ich irgendwie nicht.

du kaufst ja deine spiele auch, während avi das game
auch mal runter geladen

hat. vllt liegts daran ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Just Cause
« Antwort #5 am: 14. Februar 2008, 16:24:23 »
Avi hat ein Games unlimited Abo wärend Stumpfi hier ständig gerade zu damit prahlt was er sich so alles saugt.

Nach spielen des Demos stimme ich aber zu. Mehr als "ganz lustig" wird es wohl nicht, wobei sich der zweite Teil noch etwas cooler anhört. Der Greifer soll wohl frei verfügbar sein und haftet nun auch an fast allen Objekten. In Verbindung mit dem Gleiter kann man dann wohl sehr coole Stunts durchziehen.

Die Story wird auch etwas nicht linearer. Es gibt verschiedene Parteien im Spiel deren Vertrauen man erringen kann. Das widerum ändert das Machtgefügte auf der Insel und ändert den Ablauf der Missionen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Just Cause
« Antwort #6 am: 14. Februar 2008, 16:50:56 »
Avi hat ein Games unlimited Abo wärend Stumpfi hier ständig gerade zu damit prahlt was er sich so alles saugt.
ich hab noch niemals irgendwo gesagt das ich ein game aus dem netz gezogen hätte. sowas würde ich im übrigen auch nicht machen.

ich vertrete nur die meinung das die firmen selbst schuld an dem raubkopiererproblem sind. bei dem schrott den die meisten versuchen den kunden anzudrehen, müssen sich die firmen nciht wundern, wenn die leute kein finanzielles risiko mehr eingehen wollen.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Just Cause
« Antwort #7 am: 14. Februar 2008, 21:06:09 »
hehe, nach dem einen oder anderen kommentar habe ich einfach mal drauf verzichtet auf das Abo hinzuweisen, sonst wird mir hier wieder vorgehalten, ich würde werbung machen :D
aber hat zid recht, da lade ich spiele runter, stumpf .. naja.. stumpft sich die spiele halt zurecht ;)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

659 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal