+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: die 10 gebote  (Gelesen 1649 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
die 10 gebote
« am: 13. Februar 2008, 08:18:59 »
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103416
der staat soll also erfolgreiche geschaeftsmodele uebernehmen ?
wer hindert den den staat ,selber erfolgreiche soziale Netzwerke aufzubauen ?
ok eines laeuft halbwegs erfolgreich ... man nennte es Arbeitsamt Bundesagentur fuer Arbeit
http://www.arbeitsagentur.de/
allerdings werde ich den gendanken nicht los ,das vielleicht doch viele nicht ganz freiwillig teilnehmen ...

perry2 ...
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: die 10 gebote
« Antwort #1 am: 13. Februar 2008, 09:54:46 »
Verbraucherschützer sind ja in vielen Fällen wirklich eine gute Erfindung und Einrichtung, aber hin und wieder hab ich das Gefühl dass die etwas übermütig werden. Im Kern haben sie durchaus recht was das Sammeln von Informationen durch Firmen angeht und auch die Zunahme der (in Deutschland weitgehend unerlaubten) Werbeanrufe ist bestenfalls nervig, aber wie so oft ist der Lösungsansatz untauglich ...

Allerdings haben sie dort recht, dass es Regelungen geben muss, damit gewissen Praktien von Providern im Kampf um Kunden nicht mehr funktionieren oder aber Verstöße (Leute nicht aus dem Vertrag lassen und hoffen dass diese aufgeben und zahlen ... usw.) härter bestraft werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

320 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal