+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Never Winter Nights  (Gelesen 11183 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Never Winter Nights
« am: 17. Oktober 2006, 18:02:30 »
ui, kannste mir deinen leihen? wäre dann so n paar tage in gebrauch bis nwn2 und bf2142 raus kommt^^
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2006, 12:01:49 von Kars-T »

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: um keys betteln
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2006, 18:49:56 »
off topic @baumstumpf
ich will ja deine Freude auf NW2 nicht trüben, aber schau mal hier in die Kritik, Kundenrezension von J.Lu "phazonfreak" zu NW2
http://www.amazon.de/Atari-Neverwinter-Nights-2-DVD-ROM/dp/B000EHTN16/sr=1-4/qid=1161099968/ref=sr_1_4/028-5119418-6026119?ie=UTF8&s=videogames

und für den Fall, daß amazon sie inzwischen gelöscht hat, hier einige Auszüge daraus:
"......Ich wollte nur mal meine Erfahrung wiedergeben, die ich auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig gemacht habe.
Dort konnte man nämlich das Spiel schon einmal probespielen und das, was ich da gesehen hab, hat mich über alle Maßen schockiert!

Als erstes "stach" die Grafik heraus, die man nur als ungeheuerlich...ja...mies bezeichnen muss. Vollkommen hölzerne Animationen, eckige und grobkörninge Texturen, während total unrealistische Farbgebung den schlechten Eindruck abrundeten.
Ich konnte kaum glauben, dass dies ein aktuell erscheinendes Spiel seine sollte, die Grafik wirkte wie aus einem Spiel Ende der 90-er Jahre!.....................
.....................................
Vernünftiges Laufen war somit nahezu unmöglich, höchstens nur geradeaus, wobei der Charakter ziemlich lahm unterwegs war. Viele Messebesucher gaben deshalb zurecht entnervt das Spielen schon nach 1 Minute auf.

Zudem wirkte es an allen(!) Ecken und Kanten noch total unausgereift und unfertig. Man konnte es höchstens als eine sehr, sehr grobe Collage dessen Ansehen, was dann Am Ende vielleicht herauskommen könnte. Es machte wirklich den Eindruck, als hätten die Programmierer gerade erst damit angefangen, dass Spiel zu programmieren, höchstens zu 25% fertig!
Und nochmal, ich war nicht der Einzige mit dieser Meinung. Die Besucher, die ich dort spielen sehen konnte, waren durch die Bank weg ebenso total schockiert.

Nun ist mir natürlich vollkommen klar, dass dies zu 100% nicht die Version ist, die dann Anfang November in die Läden kommen wird und die Programmierer hatten seit dem noch ein bisschen Zeit. Zudem weiß ich natürlich nicht, ob das die aktuelle Entwicklungsversion war, sehr wahrscheinlich (und natürlich hoffentlich!) nicht.
Aber man muss sich schon fragen, warum man auf einer Spielemesse ein Spiel zum Spielen(!) präsentiert bekommt, das eigentlich komplett unspielbar ist und so sehr abschreckend wirkt, dass man sich dreimal überlegt, ob man es sich wirklich kaufen sollte!?! ................................
.........................................."
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 19:00:40 von mondnacht »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: um keys betteln
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2006, 19:15:21 »
hm, das klingt ja nicht so gut. allerdings wäre das nach zig spielen, das erste dieser firma, das mir nicht gefallen würde. daher bleibe ich dennoch zuversichtlich. ich werds aber sicherheitshalber erstmal aus der videothek ausleihen, danke für den hinweis *g*

Kars-T

  • Gast
Re: Never Winter Nights
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2006, 12:03:26 »
http://www.gamespot.com/news/6159966.html

Ist Gold!

Und Neranja im anderen Thread (Ihr macht mich wahnsinng! :P)
Zitat von: Neranja
hm, das klingt ja nicht so gut. allerdings wäre das nach zig spielen, das erste dieser firma, das mir nicht gefallen würde.

Also ich habe von Obsidian noch kein einziges Spiel, da mir damals von KotoR2 abgeraten wurde.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Never Winter Nights
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2006, 12:30:54 »
Hoffen wir mal das es Feherfreier als Gothic 3 ist!
Gothic 3 ist zwar ein gutes Spiel aber bevor die es nicht ordentlich gepatcht haben warte ich lieber noch.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2006, 16:36:44 »
naja, hab ein paar screens gesehen und das schaut nicht gerade berauschend aus. ich glaub es ist einfach der größte schwachsinn, spiele mit direct x zu entwickeln. schaut auch nicht besser aus und hat vermutlich selber noch 10mio bugs. außerdem gibt's nwn2 nicht mehr native für linux. großes kauf minus.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Never Winter Nights
« Antwort #6 am: 02. November 2006, 20:21:20 »
Heute ist die Lawful Good Collectors Edition zu mir reingeflattert und ich installiere gerade (Alles auf DVD zum Glück). Also falls der Testbericht auf sich warten lässt geht davon aus dass ich von dem Spiel nicht wegkomme ;).

Nein, geht eher davon aus das es meinen PC geschrottet hat.. :D
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Never Winter Nights
« Antwort #7 am: 02. November 2006, 21:34:21 »
Ersteindruck: Hmm naja ein wenig hakelig das Ganze. Der Sound hat ständig sehr sehr kurze aussetzer was extrem stört, dabei hab ich doch ne SB Live Player....
Ich Patche jetzt mal eben die 85 MB und schraub die Auflösung eine Stufe auf 1024 Runter...

Die Charaktergenerierung und Klassenauswahl ist ähnlich wie bei Teil 1. Dafür wurden einige Neuerungen aus dem DnD Regelwerk wie Charactertraits aus dem Unearthed Arcana übernommen. Die NPCs verhalten sich ganz gut...

So langsam wie der Patcher läuft wird das heute wohl nichts mehr :D. Hach das erinnert mich an die guten alten MMORPG Zeiten...

So ich höre mir wärend der Patcher läuft die Soundtrack CD an. Sehr nett :)
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 21:43:41 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights
« Antwort #8 am: 02. November 2006, 22:03:43 »

Grafik unverändert zum Preview = Hässlich, klotzig wie in Teil 1 und mit schlechter Animation?

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Never Winter Nights
« Antwort #9 am: 02. November 2006, 22:15:17 »
Ich hab noch nicht alle Details eingeschalten, ich mach nen Screenie wenn der Patch fertig ist.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Never Winter Nights
« Antwort #10 am: 03. November 2006, 01:49:31 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights
« Antwort #11 am: 03. November 2006, 21:02:30 »
habe mir heute nachmittag "tod und teufel" von schaetzing gekauft und so ca die ersten hundert seiten gelesen. der leicht mythisch angehauchte auftragskiller heisst urquhart. soweit keine sensation, es gab schon bloedere namen. und nun klick ich auf den link von hurz, weil ich vorhin schon kurz davor, sechzig euro fuer die chaotisch boese version von nwn2 auszugeben. und was muss ich da lesen?
Zitat
Neverwinter Nights 2 will be developed by Obsidian Entertainment, founded by Feargus Urquhart who, as the President of Black Isle Studios, was responsible for the publishing of the Baldur's Gate and Baldur's Gate: Dark Alliance series and the development of the Icewind Dale and Planescape: Torment franchises, both powered by BioWare Engine Technology, a...
an solche zufaelle glaubt doch kein mensch. also entweder schlaf ich demnaechst mit nem alu-hut oder mir erklaert mal einer den background dieses namens.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights
« Antwort #12 am: 03. November 2006, 21:05:08 »
SIE beobachten dich  :shocked2:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights
« Antwort #13 am: 03. November 2006, 21:08:52 »
Die Baseball Profiliga?

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights
« Antwort #14 am: 03. November 2006, 21:10:53 »
Jub, aus dem Bielefeld-Observatorium.

 

Benutzer Online

665 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal