+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WIP_CGKopf  (Gelesen 15366 mal)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: WIP_CGKopf
« Antwort #15 am: 29. Januar 2008, 12:45:04 »
Ich bin 3dGrafiker/Scripter bei einer Spielefirma in Hannover.

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: WIP_CGKopf
« Antwort #16 am: 29. Januar 2008, 12:48:13 »
Nett ^^

Werde heute am Abend wieder ein update mit wireframe und soften edges mal herzeigen.... und davor noch a bissi daran rumarbeiten. :D

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: WIP_CGKopf
« Antwort #17 am: 29. Januar 2008, 13:00:01 »
hannover  :wub:

jetzt bin ich doch am grübeln welche firma das sein könnte. mir fällt nur eine ein. oder haben wir mehrere hier im größten dorf der welt? handyspielemacher mal außen vor.

edit: es gibt doch noch mindestens eine andere. und das gerade die mit dem spiel hier sind... ach .. hannnover :wub:  :biggrin:
« Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 13:10:59 von luchs »

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: WIP_CGKopf
« Antwort #18 am: 29. Januar 2008, 14:27:21 »
hannover  :wub:

jetzt bin ich doch am grübeln welche firma das sein könnte. mir fällt nur eine ein. oder haben wir mehrere hier im größten dorf der welt? handyspielemacher mal außen vor.

edit: es gibt doch noch mindestens eine andere. und das gerade die mit dem spiel hier sind... ach .. hannnover :wub:  :biggrin:

Zum Glück machen wir keine Handyspiele und zudem fallen mir drei Spieleschmieden in Hannover ein (es sei denn 4Head wurde mit der Übernahme von Dtp eingestampft, da hab ich nicht so den Überblick)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: WIP_CGKopf