+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Welche Siedlung sag euch am ehesten zu?

Elbensiedlung
1 (10%)
Menschsiedlung
8 (80%)
Hobbitsiedlung
0 (0%)
Zwergensiedlung
1 (10%)
Ich brauch kein Housing
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Housing  (Gelesen 4938 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Housing
« am: 27. Januar 2008, 15:20:15 »
Ich grüße Euch meine Gefährten,

ich wollte das Thema Housing hier nochmals ansprechen. Ist eine Sippenbehausung überhaupt gewünscht? Wenn ja, welche Behausung hätten wir denn gerne? Es gibt, wie hätte es auch anders sein sollen, wir Typen zur Auswahl: Housing im Elbenstil, Menschenstil, Zwergenstil oder Hobbitstil (aua mein Kopf).

Welche Behausing würde euch am ehesten zusagen?

Hierhttp://lotro.onlinewelten.com/articles,id210,0,housing.html näheres zum Thema Housing.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #1 am: 27. Januar 2008, 15:47:29 »
Ich kann mich nicht entscheiden. Mensch oder Elf würde ich sagen.
Aber vergesst nicht, dass das Zeugs kostet ohne Ende. Momentan kriegen wir das Geld auf keinen Fall zusammen, würde ich mal tippen. 
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #2 am: 27. Januar 2008, 15:59:09 »
Menschen... eindeutig

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #3 am: 27. Januar 2008, 19:25:31 »
Mein Haus steht in Westklau, Bree-Siedlung. Kastanienweg 5 ist es glaube ich.

Für ein Sippenhaus fehlen uns hohe aktive Leute, das werden wir uns so schnell nicht leisten können, da auch die Wöchentlichen kosten von ~350 Silber ordentlcih zu buche schlagen. Ein kleines privates Häuschen kostet einmalig ~1 Gold und ~50 Silber wöchentlich. Die  sind allerdings sehr gut investiert. Man bekommt eine Fähigkeit zur Schnellreise zum Haus und die NPCs bieten 10% Rabatt in dem Viertel in dem man wohnt. (Sippenhaus bringt 15%)

Mit Buch 12 kriegen alle Chars des Accounts die Reisefähigkeit. Damit spart man sich den Bindungspunkt an Bree und kann sich wo anders binden :)

Der größe Pluspunkt ist die Truhe im Haus, Luxushäusen 2, Sippenhäuser 3 Truhen. MAn kann den Zugang zu den Truhen regeln, also alle eigenen Chars dran lassen und dort Sachen lagern an die alle ran müssen. Möchte ich nicht mehr missen :)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #4 am: 27. Januar 2008, 21:07:14 »
Mensch. Langfristige Ziele sind gut.

vielleicht sollten wir uns für Trident- Einzelhäuser auch ne gemeinsame Nachbarschaft suchen?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #5 am: 27. Januar 2008, 21:16:12 »
vielleicht sollten wir uns für Trident- Einzelhäuser auch ne gemeinsame Nachbarschaft suchen?

So wie bei höllische Nachbarn oder so? Wo die Pflanzen des anderen ruiniert werden? Gerne!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #6 am: 27. Januar 2008, 21:17:24 »
vielleicht sollten wir uns für Trident- Einzelhäuser auch ne gemeinsame Nachbarschaft suchen?

So wie bei höllische Nachbarn oder so? Wo die Pflanzen des anderen ruiniert werden? Gerne!

Ich hol mir einen Acid Rasensprenger plus 4 für deinen Garten. :P
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #7 am: 29. Januar 2008, 14:16:30 »
Doppelpost!

Ich hab was zum Housing gefunden.

http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=9075

Wenn du die Miete nicht zahlst, wird dir das Haus einfach wieder entzogen.  :bruhaha: Deswegen zahlen die da alle 6 Monate im Voraus... gna.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #8 am: 29. Januar 2008, 18:48:52 »
Wochen, Sky - nicht Monate.
Die Miete wird wöchentlich eingezogen und man kann sie max. 6 Wochen im Voraus abdrücken.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #9 am: 29. Januar 2008, 19:43:37 »
man kann aber auch anderen leuten die rechte geben für einen zu zahlen, also inaktiv mit haus ist möglich, darf man nur nich vergessen vorher jemanden zu bestellen, der garantiert nicht inaktiv wird. am besten lifetimeabonnenten .. und genügend silber vorher zuschieben =)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Housing
« Antwort #10 am: 29. Januar 2008, 20:13:48 »
man kann aber auch anderen leuten die rechte geben für einen zu zahlen, also inaktiv mit haus ist möglich, darf man nur nich vergessen vorher jemanden zu bestellen, der garantiert nicht inaktiv wird. am besten lifetimeabonnenten .. und genügend silber vorher zuschieben =)

Ich mach das .. ich mach das .. ich nehm das Silber und .. äh .. denke hoffe ich dran auch die Miete zu zahlen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #11 am: 29. Januar 2008, 20:41:49 »
Ich mach das .. ich mach das .. ich nehm das Silber und .. äh .. denke hoffe ich dran auch die Miete zu zahlen.
Warst du nicht der, der mal erzählt hat, wie er in UO der eigenen Gilde die komplette Bude ausgeräumt hat? Ich hab irgendsowas dunkel in Erinnerung...  :poke:

 :bleh1:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Housing
« Antwort #12 am: 29. Januar 2008, 21:02:33 »
War a) nicht meine Gilde und b) war das ne PK Gilde und c) hatte da einer versucht mich zu töten aber hatte verloren und starb - mit Schlüssel in der Leiche - auf den Stufen der Gildenburg. Naja und der Rest ist Geschichte .... muhahahaha
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Housing
« Antwort #13 am: 29. Januar 2008, 23:52:02 »
Die Geschichte hab ja sogar ich schon mal gehört. *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Housing
« Antwort #14 am: 30. Januar 2008, 00:00:14 »
Die ist alt ... und ... naja ... sagen wir es so ... der entsprechende Charakter hatte eigentlich nur noch eine Lebensdauer die in zurückgelegten Pixelschritten gemessen wurde nachdem es dann doch mal durchgesickert war.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

365 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal