+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Anarchy Online - Wiederbelebung?  (Gelesen 4749 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Anarchy Online - Wiederbelebung?
« am: 23. Januar 2008, 20:53:12 »
Ich dachte ja, das gute AO wär mittlerweile tot, aber anscheinend plant Funcom da mal eine wundersame Wiederauferstehung.

AO kriegt eine neue Engine:
Video
Interview

Laut dem Interview sind sie damit aber erst am Beginn einer Alpha, aber der Trailer sieht doch recht hübsch aus. War AO nicht mittlerweile f2p? Bin mal gespannt, ob das dann so bleibt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 20:56:11 »
Sieht ja ganz schick aus, aber nur neue Texturen werden wohl nicht reichen. Da müssen auch die Animationen neu designed werden. Aber ansonsten war AO ja ein tolles Spiel.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 21:10:49 »
[..]Aber ansonsten war AO ja ein tolles Spiel.

Sicher? Ich empfand das ehr als grind, auch wenn der sich in form von missionen und dungons tarnte. Allerdings habe ich den endgame und PvP content nicht gesehn. Ich habe nach ein paar wochen recht schnell wieder aufgehört.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Espoir

  • Gast
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #3 am: 23. Januar 2008, 21:27:15 »
Durch Lost Eden ist ja ganz interessantes PVP dazugekommen. Und Alien Invasion macht eigentlich auch richtig Laune. Vorher hat einfach keiner seinen Charakter auf PvP ausgerichtet. Bei manchen Klassen ist das ein großer Unterschied.

Bin mal gespannt was noch so kommt. Vielleicht guck ich mit meinem Lvl zweihundertwasweißich Metaphysicist mal rein.

Lob an Funcom - sie lassen es nicht einfach sterben!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #4 am: 23. Januar 2008, 21:29:45 »
ob das update jemals fertig wird? ich denke mal es braucht viel glück, das der insolvenzverwalter nach der konkursanmeldung wegen age of conan einen käufer für AO findet. naja, vieleicht soe oder so.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #5 am: 23. Januar 2008, 22:03:11 »
AO war fand ich schon ein ganz brauchbares Spiel - habs aber nur ganz am Anfang bis zu diesem ersten komischen Booster mit den Türmen da gespielt. Diese "PvP-Erweiterung" war aber so dermaßen fürn Po, dass ich da aufgehört habe.

Espoir

  • Gast
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #6 am: 23. Januar 2008, 22:11:59 »
War AO nicht mittlerweile f2p? Bin mal gespannt, ob das dann so bleibt.

Wird definitiv so bleiben:

F2P (Froobs):
 - Anarchy Online
 - Notum Wars
P2P
 - Shadowlands
 - Alien Invasion
 - Lost Eden

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #7 am: 23. Januar 2008, 22:52:39 »
Wos, AO ist (zumindest teilweise) F2P? Sollte ich mir mal wieder anschauen...

Welche Klasse spielt sich gut solo? Früher hab ich Fixer gespielt, würd aber gern was neues machen.

Engineer vielleicht?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #8 am: 23. Januar 2008, 22:54:43 »
Wos, AO ist (zumindest teilweise) F2P? Sollte ich mir mal wieder anschauen...

Welche Klasse spielt sich gut solo? Früher hab ich Fixer gespielt, würd aber gern was neues machen.

Engineer vielleicht?

Roger, Roger!  :biggrin: Ich hatte nen Engineer und das ewige gequake meines Bots hat meine damalige Freundin in den Wahnsinn getrieben.

Espoir

  • Gast
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #9 am: 23. Januar 2008, 23:37:26 »
Im High Lvl Content ist Doctor das nonplusultra. Das kommt aber erst recht spät durch Perks u.ä. - über Damage lässt sich streiten aber man kriegt ihn einfach nicht tot. a la "Omfg! I got so bored after hitting on LOTV for 50mins I let him kill me when he was at 25% hp. Please fix insane hp to avoid boredom"

Eigentlich macht sich Metaphysicist super (kann sich buffen lassen und dicke Pets beschwören), Adventurer, Engineer, Martial Artist, Keeper und Shade sind auch nicht verkehrt - die hybrid Klassen eben.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #10 am: 24. Januar 2008, 03:08:15 »
Wos, AO ist (zumindest teilweise) F2P? Sollte ich mir mal wieder anschauen...

Welche Klasse spielt sich gut solo? Früher hab ich Fixer gespielt, würd aber gern was neues machen.

Engineer vielleicht?
Martial Artist ist solo recht fluffig, zumindest bis in den Midlevelbereich, weiter kann ich das nicht sagen weil ich da aufgehört habe.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #11 am: 24. Januar 2008, 08:11:21 »
Wow, also verglichen mit der  vorherigen Grafik ist das ja richtig schick jetzt.
Das Skill- System war interessant glaube ich, ich hab das nur mal kurz gespielt, als es schon quasi tot war. Diese ganzen Spieler-designten Missionen haben da nicht mehr wirklich funktioniert. Es soll jetzt aber auch Schwebebikes geben.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #12 am: 24. Januar 2008, 08:43:47 »
War AO nicht mittlerweile f2p? Bin mal gespannt, ob das dann so bleibt.

Wird definitiv so bleiben:

F2P (Froobs):
 - Anarchy Online
 - Notum Wars
P2P
 - Shadowlands
 - Alien Invasion
 - Lost Eden

Jap, so war das.
Jetzt führen sie aber noch einen zusätzlichen Subscription-Levels ein: Für 5 EUR / Monat gibt's Shadowlands.(Quelle)

AO hab ich ja damals gespielt, als es gerade f2p wurde und fand es eigentlich ziemlich nett. Mit der neuen Engine würde ich da auf jeden Fall nochmal reinschauen... aber bis die wieder kommt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Espoir

  • Gast
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #13 am: 24. Januar 2008, 09:14:55 »
Lohnt sich aber nicht wirklich - man bekommt eine 90 day Card für umgerechnet 14€ (!!!) bei ebay. Da is dann alles drin. Nur einmalige Kosten muss man natürlich noch beachten zum freischalten der Contents.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Anarchy Online - Wiederbelebung?
« Antwort #14 am: 24. Januar 2008, 11:07:10 »
Was hab ich AO geliebt....  klar die Missionen waren letztlich öde. Aber das Skillsystem war geil, die Klassen waren sehr schön unterschiedlich, viele nette Ideen (Grid!). Wenn man mal Zeug hatte was man nicht anlegen konnte hat man sich einfach bis oben hin zugebufft und konnte das Item dann doch anlegen...
Mit neuer Engine guck ich mir das auf jeden Fall nochmal an, und sei es nur um melancholisch vor dem Rechner rumzusitzen  :cry1:.

 

Benutzer Online

345 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal