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Autor Thema: Dreadnought  (Gelesen 10492 mal)

Zidahya

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Re: Dreadnought
« Antwort #15 am: 25. Januar 2008, 01:36:25 »
Ich fürchte den musst du mir erklären.

Okay.. Wiki ist mein Freund. -.-

tombs

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Re: Dreadnought
« Antwort #16 am: 25. Januar 2008, 10:23:23 »
Ich würde ja ne Phoenix nehmen, also Caldari. Erstens sieht das Teil am besten aus und die Citadel Torps dürften im gegensatz zu Turrets noch ganz gut reinhauen oder nicht?

Eher nicht. Die Citadel Torpedoes haben einen Explosion Radius von 1.000m und eine Explosionsgeschwindigkeit von 125m/s. Da haste gegen Battleships (Sig ~400m) schon mal 60% Damage Abzug - da bleiben von den 1800dmg des Torps nur noch 720 übrig - Speed noch nicht mit eingerechnet. Normale Torps machen 450 Damage und eine Raven hat z.B. doppelt soviele Launcher Slots wie die Phoenix.
Normale Torps sind explodieren nach gefühlten 5 km  :blll:

Skeltem

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Re: Dreadnought
« Antwort #17 am: 25. Januar 2008, 10:33:51 »
Ich würde ja ne Phoenix nehmen, also Caldari. Erstens sieht das Teil am besten aus und die Citadel Torps dürften im gegensatz zu Turrets noch ganz gut reinhauen oder nicht?

Eher nicht. Die Citadel Torpedoes haben einen Explosion Radius von 1.000m und eine Explosionsgeschwindigkeit von 125m/s. Da haste gegen Battleships (Sig ~400m) schon mal 60% Damage Abzug - da bleiben von den 1800dmg des Torps nur noch 720 übrig - Speed noch nicht mit eingerechnet. Normale Torps machen 450 Damage und eine Raven hat z.B. doppelt soviele Launcher Slots wie die Phoenix.
Normale Torps sind explodieren nach gefühlten 5 km  :blll:

 Der Whine ist stark in diesem!  :P

Hurz

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Re: Dreadnought
« Antwort #18 am: 25. Januar 2008, 11:03:40 »
Normale Torps sind explodieren nach gefühlten 5 km  :blll:

 Der Whine ist stark in diesem!  :P

Aber in Grammatik er schwach ist.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 11:30:55 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

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Re: Dreadnought
« Antwort #19 am: 25. Januar 2008, 11:45:55 »
Und Star Wars quotes er lernen muss zu verstehen.  :P :P

Hurz

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Re: Dreadnought
« Antwort #20 am: 25. Januar 2008, 13:04:15 »
Und Star Wars quotes er lernen muss zu verstehen.  :P :P

Ach ... möge dich die dunkle Seite der Macht verschlingen ... du Borg.
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Skeltem

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Re: Dreadnought
« Antwort #21 am: 25. Januar 2008, 13:10:43 »
Resistance is eben futile, junge Drohne  :alien:

Zidahya

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Re: Dreadnought
« Antwort #22 am: 25. Januar 2008, 13:14:36 »
*hüstle* Könnten wir wieder Ontopic kommen. Tombs hat mit dem Torp Nerf eine gute Vorlage geliefert. Wenn ich das Protokoll richtig im Kopf habe, dann kommt jetzt die Amarrfraktion dran mit Whinen.

Skeltem darf ich dich bitten, den Anfang zu machen? Und dann brauch ich hier einen Caldari... CALDARI! Kinders so kann ich nicht moderieren.

Okay... Action!

Hurz

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Re: Dreadnought
« Antwort #23 am: 25. Januar 2008, 13:16:10 »
Ich bin Caldari und finde die Amarr Schiffe sind overpowered. Raketen machen zu wenig Schaden.
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Skeltem

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Re: Dreadnought
« Antwort #24 am: 25. Januar 2008, 13:41:44 »
Äh, äh, äh. L-laser sind sch-scheiße. Weil, die machen nur 2 Schadensarten. Hurz, wenn du meinst, Laser machen viel Schaden, dann schieß mal auf Guristas oder Angels oder Minmatar. Ok, vergiss Guristas und Angels. Schieß auf Minmatar. Und sie haben ne miese Reichweite. Die Minnies sind so schnell weg und dann kann ich nicht mal weiter als 100km schießen. Und das für gefühlte 5 Sekunden, weil der Cap dann wieder leer ist. Und an Tank ist sowieso nicht zu denken, weil wir Armor tanken und vom Cap abhängig sind, den die Laser brauchen, um auf Minnies zu schießen.  :tombs:

 Was war das Thema noch gleich?

Sky

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Re: Dreadnought
« Antwort #25 am: 25. Januar 2008, 13:58:31 »
Hurz, wenn du meinst, Laser machen viel Schaden, dann schieß mal auf Guristas oder Angels oder Minmatar. Ok, vergiss Guristas und Angels. Schieß auf Minmatar.

Must... Resist...  :eek2:
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Re: Dreadnought
« Antwort #26 am: 25. Januar 2008, 14:13:54 »
Ein Satz: It's fucking vertical! ;)

Grmlz

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Re: Dreadnought
« Antwort #27 am: 25. Januar 2008, 14:17:15 »
Erstens,was zum topic,damit hurz glücklichn ist.
Also,öhm,dreads sind große schiffe,hmja.


Äh, äh, äh. L-laser sind sch-scheiße. Weil, die machen nur 2 Schadensarten. Hurz, wenn du meinst, Laser machen viel Schaden, dann schieß mal auf Guristas oder Angels oder Minmatar. Ok, vergiss Guristas und Angels. Schieß auf Minmatar. Und sie haben ne miese Reichweite. Die Minnies sind so schnell weg und dann kann ich nicht mal weiter als 100km schießen. Und das für gefühlte 5 Sekunden, weil der Cap dann wieder leer ist. Und an Tank ist sowieso nicht zu denken, weil wir Armor tanken und vom Cap abhängig sind, den die Laser brauchen, um auf Minnies zu schießen.  :tombs:


Wennste amar fliegst haste imo glück,die haben verdammt viele gute schiffe,und laser sind gute waffen.

Schau dir z.b. das Armageddon vid an,oder das Genesis 1,ich seh nicht wo die amarr schiffe da schlecht wären.
Und ja,ich rede vom PVP,das is ja ein Dreadnough thread,und da man dreads nicht zum NPC`n nimmt,würd ich sagen gehts in dem thread auch um pvp.
Aber auch im NPC bereich sind die Amarr top.
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=688507


Und mir is BTW total wurscht ob der der/die/das quote da oben ironisch gemeint war oder nicht,wenn sich mir eine gelegenheit bietet den amarr whine zu bekämpfen dan ergreif ich sie!  :P

                                                   :Austria:
                      

Tashio Taifune

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Re: Dreadnought
« Antwort #28 am: 25. Januar 2008, 19:41:38 »
 :popcorn1:

ach ja: Amarr müssen nicht nachladen....

Zidahya

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Re: Dreadnought
« Antwort #29 am: 25. Januar 2008, 19:46:30 »
Deshalb ist wohl die Revelation bei langwierigen Belagerungen auch sehr gerne gesehen. Weiss nicht wie es sich mit den Gigalasern und POS Shielden verhält.

 

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