+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?  (Gelesen 35540 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #90 am: 31. Juli 2008, 10:16:34 »
Ja, die Garak-Dialoge waren immer Spassig:

Zitat
Garak: Why is it no-one ever believes me even when I'm telling the truth?
Bashir: Have you ever heard the story about the boy who cried wolf?
Garak: No.
Bashir: It's a children's story about a young shepard boy who gets lonely while attending his flock, so he cries out to the villagers that a wolf is attacking the sheep. The people come running, but of course there's no wolf. He claims that it's run away and the people praise him for his vigilance.
Garak: Clever lad! Charming story.
Bashir: I'm not finished. The next day the boy does it again and the next two and on the fourth day a wolf really comes. The boy cries out to the top of his lungs, but the villagers ignore him and the boy and his flock are gobbled up.
Garak: That's a little graphic for children, wouldn't you say?
Bashir: But the point is; if you lie all the time nobody's going to believe you, even when you're telling the truth.
Garak: Are you sure that's the point, doctor?
Bashir: Of course. What else could it be?
Garak: That you should never tell the same lie twice.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #91 am: 31. Juli 2008, 10:59:08 »
Garak war wirklich eine meiner Lieblingsfiguren bei DS9. Und am Anfang Gul Dukat. Wenn sie die Höckernasen ein bisschen mehr wie die Minmatar gemacht hätten, bzw. sie so hätten bleiben lassen, wäre die Serie noch besser gewesen. Erinnert sich jemand an Ro Laren aus TNG?

 Anyway. Ich schließe mich vorbehaltlos an, dass DS9 ab der dritten Staffel die beste Star Trek Serie war Voyager haben eigentlich nur die Borg (und 7 of 9) und Rasse XXXX vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit gerettet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #92 am: 31. Juli 2008, 11:10:04 »
Voyager war eigentlich gar nicht mal so schlecht ... die Grundidee fand ich gut. Allerdings ging das "fern der Heimat" Gefühl im Zuge der Serie leider immer mehr verloren, so dass es - bis kurz vorm Ende und bis auf einige Episoden zwischendurch - einfach nur ein TNG im Delta Quadranten war.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #93 am: 31. Juli 2008, 11:42:14 »
bei Voyager fand ich das ende doch etwas abrupt - das wirkte so wie - mist, wir bekommen keinen weiteren Staffeln finanziert - also packen wir Oma Genway raus die mal eben in den Deltaquadranten hüpft und per Virus einen Mrd. Völkermord begeht der alle Borg vernichtet. Das natürlich unbeachtet jedweder temporaler Polizei die in anderen Folgen / Staffeln so für Ordnung sorgen.

Aber: Es wird mal wieder Zeit für eine neue Staffel mit frischen Charakteren. Oder gehen dem Schreiberling die Ideen aus?

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #94 am: 31. Juli 2008, 11:57:12 »
Gabs doch wurde wegen fehlendem Patriotismus und Abweichung zur Menschenrechtssicht der Amis abgesetzt. Das war die sachen um die aller erste Enterprise - die haben noch von Warp 8 geträumt.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #95 am: 31. Juli 2008, 15:01:31 »
Erinnert sich jemand an Ro Laren aus TNG?

Ihre Rolle als Admiral Cain in Battlestar Galactica hat sie sehr markant verkörpert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #96 am: 31. Juli 2008, 15:05:45 »
Ist es abye? Ist es ein Flugzeug?`Nein! Es ist SUPERNERD  :hail:

(Oder einfach jemand, der imdb kennt)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #97 am: 31. Juli 2008, 15:10:46 »
Erinnert sich jemand an Ro Laren aus TNG?

Ihre Rolle als Admiral Cain in Battlestar Galactica hat sie sehr markant verkörpert.
true true

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #98 am: 31. Juli 2008, 17:01:03 »
Erinnert sich jemand an Ro Laren aus TNG?

Ihre Rolle als Admiral Cain in Battlestar Galactica hat sie sehr markant verkörpert.

DAMN, wusste doch dass die mir bekannt vorkommt. ;)

@zipp
danke, wusst nimmer wie rum genau es war, kann mich nur noch dunkel an die ENT-folgen erinnern. ;)



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #99 am: 08. August 2008, 13:28:51 »
Mr. Spock präsentiert STO auf der ST Convention ... und es gibt eine Webcast (oder Treckcast?):

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7353/1828743/Star_Trek_Online.html
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #100 am: 11. August 2008, 12:42:33 »
So die ersten Infos sind raus:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7353/1829173/Star_Trek_Online.html

Da sie wohl nix von den Vorgängern übernehmen, wird das Spiel 2010 wohl erst kommen oder 2009 gerusht weil wieder das Geld aus geht. Das Föderation gegen Klingonen ist mal wieder altes Thema ausgebuddelt, aber warum nicht gleich auch Romulaner und Dominion oder so ... naja Erweiterungen wollen ja auch gekauft werden. 30 Jahre nach Nemesis ist zwar gut gesetzt, aber dass da nun wieder ein großer Krieg herrschen soll zwischen den beiden Parteien? Wie passt denn das in die Bücher von ST? Gibt es Post-Nemesis eigentlich schon Storys/Romane?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #101 am: 11. August 2008, 12:48:45 »
Zumindest laut der Timeline von Memory Alpha (http://memory-alpha.org/en/wiki/Timeline) scheint nicht viel aufregendes zu passieren in der Zeit. Bleibt also recht viel Spielraum für Eigenentwicklungen. Aber Fed vs Klingons is sowas von  :Zidahya:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #102 am: 11. August 2008, 15:48:16 »
Na ja Star Trek ist eh sowas von  :Zidahya:, das sie sich da auf die alt bekannten und von den Fans geliebten "kriegliebende Klingonen hauen friedensliebende Feds aufs Maul" Storyline ausgraben ist doch nicht weiter verwunderlich.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #103 am: 11. August 2008, 16:04:50 »
Naja, richtige Star Trek Fans werden in der Kategorie "Bigotterie" nur noch durch "bekennende Roleplay-Server-Spieler" und "Falschparker-Aufschreiber" übertroffen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online - unendlich tot oder noch nicht so weit?
« Antwort #104 am: 11. August 2008, 16:10:03 »
Hachja ... ich kanns kaum abwarten.

Inoffizielle Spielmeldungen:

"Der Klingonen-Kreuzer 'w3-0wN-y0' hat das Föderations-Schiff 'b1G-K1llaZ' in Sektor 313 zerstört."

Und wie zur Hölle machen "Gilden" in Star Trek Sinn? Allianzen? Organisationen? NPC-Corp "Starfleet"?



 

Benutzer Online

597 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal