+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: SWG: Aktuelle Infos?  (Gelesen 3385 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
SWG: Aktuelle Infos?
« am: 13. August 2008, 13:32:50 »
Jemand eine Ahnung, wie es momentan um SWG steht? Ich habs vor Jahren (ohne jegliche Expansion damals) kurzfristig gezockt, war nicht so mein Fall. Was meint Ihr? Motiviert das Game einen Monat lang?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #1 am: 13. August 2008, 13:33:10 »
Nein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #2 am: 13. August 2008, 13:34:37 »
ja.

denn: vor jahren war es richtig geil, bis soe es komplett umgekrempelt und an wow angepasst hat. daher dürftest du nun deinen spaß dran haben, wenn es dir zuvor nicht gefallen hat.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #3 am: 13. August 2008, 13:42:55 »
SWG war nie geil.


Es gibt übrigens SWG Freeshards, sogar welche mit Pre-"Alles kaputt gemacht hat"-Patch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #4 am: 13. August 2008, 14:11:42 »
SWG war nie geil.
das erste jahr schon.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #5 am: 13. August 2008, 14:20:15 »
SWG war nie geil.


Es gibt übrigens SWG Freeshards, sogar welche mit Pre-"Alles kaputt gemacht hat"-Patch.

Die funktionieren aber noch nicht, bzw kann man nur herumlaufen. Da arbeiten zwei Teams parallel an zwei unterschiedlichen Emus, die jeweils zur hälfte funktionieren.
Und diese Freeshards haben natürlich wie immer notorisch zu wenig Spieler.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #6 am: 13. August 2008, 14:22:46 »
Selbst da war es schon der letzte Dreck. Der intergalaktische Krieg war der letzte Müll. Fast alle sind nur Neutral rumgerannt oder wenn sie dann doch mal sich für eine Seite entschieden hatten, sofort in diesen Cover-Modus gegangen, damit man ja nicht angreifbar war.
Die NPC-Basen (Imperium vs Rebellen) sind des öfteren nur 5m voneinander entfernt gespawnt, ja klar.
Die achso so tollen riesigen Planeten waren nur Dauerwiederholungen von Texturen und Objekten inkl zufälligen Spawns. Ist man dann mitten in der Pampa verreckt, durfte man den ganzen Weg (1 Stunde ohne Probleme) nochmal latschen, um seine Leiche zu holen. Das mit dem Corpse-Run wurde zum Glück auch recht fix wieder abgeschafft.

In der Luft schwebende Häuser wurden 1:1 von der Beta in den Release übernommen und erst kurze Zeit danach gefixt.

Meinen Creature Handler hatte ich aufgegeben, als selbst Rancor-Pets keine Herausforderung mehr waren, und das schon nach nur einigen Tagen Spielzeit.

Ging man aus einer Stadt raus, lief man in ein Chaos von Playerhäusern.

etc etc etc

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #7 am: 13. August 2008, 14:36:55 »
Selbst da war es schon der letzte Dreck. Der intergalaktische Krieg war der letzte Müll. Fast alle sind nur Neutral rumgerannt oder wenn sie dann doch mal sich für eine Seite entschieden hatten, sofort in diesen Cover-Modus gegangen, damit man ja nicht angreifbar war.
Die NPC-Basen (Imperium vs Rebellen) sind des öfteren nur 5m voneinander entfernt gespawnt, ja klar.
komisch, ich hab jeden abend stundenlang im pvp rebel scum geklobbt. cool war es auch light jedi mit nem bounty hunter zu tracken und dann zu ganken. die waren wegen dem xp loss schon immer am kotzen, wenn wir mit unseren dark jedi ankamen  :biggrin:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #8 am: 13. August 2008, 14:53:19 »
Wie ist denn das inzwischen mit dem Jedi-werden gelöst? Immer noch so völlig verworren, verbugged und undurchsichtig?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #9 am: 13. August 2008, 14:59:43 »
Wie ist denn das inzwischen mit dem Jedi-werden gelöst? Immer noch so völlig verworren, verbugged und undurchsichtig?
mit dem besagten wow patch sind die jedi zur starterklasse geworden. jedi für alle und das kurz nach der machtübernahme des imperiums und der auslöschung der jedi. soe eben.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #10 am: 13. August 2008, 15:12:39 »
SWG war nie geil.

This. SWG war eine eine Sandbox, was für Sandbox-Liebhaber toll ist, aber es hat sich nicht nach Star Wars angefühlt, was für Star Wars-Fans nicht toll war.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #11 am: 13. August 2008, 15:14:54 »
Genau das. Das Star Wars hat irgendwie gefehlt. Mal schaun, ob das jetzt anders ist, ich triale mal.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #12 am: 13. August 2008, 15:31:29 »
mit dem besagten wow patch sind die jedi zur starterklasse geworden. jedi für alle und das kurz nach der machtübernahme des imperiums und der auslöschung der jedi. soe eben.

Dunkel erinnere ich mich an irgendeine PM dazu ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #13 am: 13. August 2008, 15:33:31 »
komisch, ich hab jeden abend stundenlang im pvp rebel scum geklobbt. cool war es auch light jedi mit nem bounty hunter zu tracken und dann zu ganken. die waren wegen dem xp loss schon immer am kotzen, wenn wir mit unseren dark jedi ankamen  :biggrin:

Ah ein Spiel das dir gestattet hat erfolgreich mit deinen Uberkollegen zu ganken und andere Spieler zu terrorisieren, jetzt versteh ich auch warum du das so gut fandest.  :wall:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: SWG: Aktuelle Infos?
« Antwort #14 am: 13. August 2008, 15:49:21 »
komisch, ich hab jeden abend stundenlang im pvp rebel scum geklobbt. cool war es auch light jedi mit nem bounty hunter zu tracken und dann zu ganken. die waren wegen dem xp loss schon immer am kotzen, wenn wir mit unseren dark jedi ankamen  :biggrin:

Ah ein Spiel das dir gestattet hat erfolgreich mit deinen Uberkollegen zu ganken und andere Spieler zu terrorisieren, jetzt versteh ich auch warum du das so gut fandest.  :wall:
was meinst du was mich an eve reizt :D

 

Benutzer Online

591 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal