+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Jump Clone Herstellung - wo?  (Gelesen 1660 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Jump Clone Herstellung - wo?
« am: 10. Januar 2008, 16:51:25 »
Ich wollte gerne wissen: wo kann ich als nächstes in der Nähe Amarr einen Jump Clone erstellen lassen (um den dann nach Yah zu bringen)?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Jump Clone Herstellung - wo?
« Antwort #1 am: 10. Januar 2008, 17:25:11 »
hängt davon ab bei welcher fraktion du ein 8er standing hast. von dieser fraktion mußt du die basen durchschauen, wo eine mit medizinischen center ist. dort geht das dann :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Jump Clone Herstellung - wo?
« Antwort #2 am: 10. Januar 2008, 17:28:33 »
Dieser Thread sollte dir da weiterhelfen. Das sind wohl alle Stationen in denen Proteque einen medizinischen Service hat. Bei dieser Corp hat uns Itchy damals mühsam einen 8er Corpstanding ergrindet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Jump Clone Herstellung - wo?
« Antwort #3 am: 10. Januar 2008, 17:32:51 »
Dieser Thread sollte dir da weiterhelfen. Das sind wohl alle Stationen in denen Proteque einen medizinischen Service hat. Bei dieser Corp hat uns Itchy damals mühsam einen 8er Corpstanding ergrindet.

Danke! Genau das habe ich gesucht. Nun muss ich noch herausfinden welche bei mir in der Nähe ist :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

446 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal