+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Perfekt World  (Gelesen 8805 mal)

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #30 am: 13. Januar 2008, 18:04:45 »
wieso doof?
zu langweilig weils mit den 60ern kein risiko gab?*g*

Sie haben rumkommandiert und alles musste hopplahopp gehen. Nicht so mein Stil. Spaß hats auf jeden Fall nicht gemacht.
radiation... too much radiation...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #31 am: 14. Januar 2008, 02:05:06 »
klingt wie meine runden in DDO ^^



Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #32 am: 16. Januar 2008, 10:57:44 »
Forenfundstück: Was ist eine "RP-Gilde"?

http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=9123

Zitat von: Aanson
Hey I'm a new player to perfect world and I'm looking for a good RP guild, if one could please msg me, i'm totally lost when I log in an need some guidance -.-

Zitat von: 7alisman
What does RP guilds mean? = =

Zitat von: Bernie
Zitat von: 7alisman
Could someone tell me what does RP stand for? ::sad::
RuPutation?
RapePeople? ::evil02::
lolz
(+_+)Lionboss

Zitat von: photon18
Basically RP is a Carebear guild...
radiation... too much radiation...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #33 am: 16. Januar 2008, 12:44:26 »
Forenfundstück: Was ist eine "RP-Gilde"?

http://forum.perfectworld.com.my/viewtopic.php?t=9123

Zitat von: Aanson
Hey I'm a new player to perfect world and I'm looking for a good RP guild, if one could please msg me, i'm totally lost when I log in an need some guidance -.-

Zitat von: 7alisman
What does RP guilds mean? = =

Zitat von: Bernie
Zitat von: 7alisman
Could someone tell me what does RP stand for? ::sad::
RuPutation?
RapePeople? ::evil02::
lolz
(+_+)Lionboss

Zitat von: photon18
Basically RP is a Carebear guild...

 :bruhaha:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Bosse sind eintönig
« Antwort #34 am: 29. Februar 2008, 19:20:53 »
Ich gebe mal wieder ein update zum momentanen Spielverlauf wieder. Mein Hauptchar ist 51, mein 2tchar 43, könnten beide viel höher sein, nur ist momentan etwas die lust raus.

Der WF ist zu gut >.< und versaut damit das ganze Spiel.
Thema Bossmob. Wie erlegt man einen Bossmob, den man fuer eine Quest töten muss?
-1. man ist ein WF und schafft den solo, geht das nicht siehe pkt 3
-2. man spielt jede belibige andere Klasse ausser WF > man sucht sich einen WF der den Boss schafft oder pkt 3
-3. Man sucht sich einen sehr viele höheren Tank und je nach Boss 2-4 Elfpriest zum heilen.
Die einzige schwierigkeit bei Bossen liegt darain, das fast jeder AOE damage macht. Dieser AOE reicht soweit, das ein WF nicht in heilrange von seinem Pet gelangt (damit ein einzelner WF den nicht farmen kann) dummerweise gelangt dadurch auch kein EP in die heilrange des Tanks ohne selbst damage zu bekommen.
Ich hatte mit 48 einen drachen als questmob zu töten, Wf schafft den nicht. letztendlich  stand ich dumm rum und habe mit 2 anderen spielern die diese quest hatten dabei zugesehen, wie einige Freunde den fuer uns gekillt haben.
1 Tank vorne am Drachen, welcher auch als einzigster damage gemacht hat, 2 EP in seiner heilrange die ihn am leben erhalten haben sowie 2 weitere EP die die vorderen EP geheilt haben. Das ein Team nur maximal 6 Member haben kann erleichtert soetwas nicht gerade. Und so geht das bei den vollgenden Bossen weiter, nichtmal ein ranger mit einer wirklich sehr hohen reichweite kann angreifen ohne den AOE abzubekommen. Die verschiedenen Klassen haben wirklich nette skills, aber niemand kann sie einsetzten bei bossen, weil man gleich weitere 4 Heiler fuer jeden Char bräuchte der sich in den AOE hineinwagt.

Questmässig sieht es auch mit lvl 51 noch so aus, das ich in etwa 30-50% der benötigten XP/lvl durch das erledigen von quest bekomme. den rest grinden, was mit dem WF nicht wirklich schwer fällt. Ich kann problemlos gegner weit über meinem lvl töten ohen HP oder Manaprobleme zu bekommen.




dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Perfekt World
« Antwort #35 am: 01. März 2008, 11:21:17 »
...Wollte mir gerade Videos von der Site anschauen.. da liegen doch glatt Karaokeversionen!!??
Die spinnen die Asiaten!! :stupid:

 

Benutzer Online

299 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal