+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Perfekt World  (Gelesen 8810 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #15 am: 10. Januar 2008, 23:37:52 »
ASIAGRINDER?  :o

Jain!!!

Vieles von anderen MMO's abgekupfert, wobei das zu 100% positiv gemeint ist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #16 am: 10. Januar 2008, 23:40:04 »
f2p sagt doch schon alles. wer das game richtig spielen will, wird weit mehr als 15 euro im monat auf den tisch legen müssen, wie in mmogs mit abo.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #17 am: 10. Januar 2008, 23:47:00 »
f2p sagt doch schon alles. wer das game richtig spielen will, wird weit mehr als 15 euro im monat auf den tisch legen müssen, wie in mmogs mit abo.

Sieh dir die items an die man im Shop kaufen kann, und dann sag mir wieso. Soweit ich das sehe sind die alle tradebar und damit durch ingame geld (was wirklich nicht schwer zu farmen ist) erschwinglich.

Aber ist eh unwichtig, der Server steht dort 'unten' und die pings sind oft grausam.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #18 am: 11. Januar 2008, 00:10:17 »
klar, nur ist es immer das selbe. du musst massenhaft geld ausgeben, um dir das leisten zu können was andere durch die eingabe ihrer kartennummer und einen simplen tastendruck erhalten. besonders bei asiagrindern ist das echt nervig, da man ohne den ganzen kram mehrere monate länger bis zum maxlevel benötigt und zudem im pvp keine chance hat. bei manchen kostet das 50 euro im monat, wenn man ganz oben mitspielen will und mndestens die hälfte, wenn man "gut dabei" sein will.
daher laufe ich nur noch schreihend davon, wenn die bezeichnung "free2play" fällt.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #19 am: 11. Januar 2008, 01:12:28 »
f2p ist nicht grundsätzlich schlecht, frage ist eher wie geldgeil die firma ist.

du kannst entweder items einführen die den grind verkürzen aber nicht besser sind ODER halt items ohne die du keine schnitte hast. grade das 2. findet das marketing immer ganz toll weil sie in ihrer eigenen kleinen welt meinen dass die leute dann mehr kaufen (und nicht fluchend das ding in die ecke treten). selbst schon erlebt  :stupid:



Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #20 am: 11. Januar 2008, 01:14:38 »
Naja, wenn man bedenkt, wieviele Gold/Isk/Adenausw.-Händler so ihr Auskommen haben, könnte man ja schon annehmen, dass ein Markt für Spielitems vorhanden ist.

/edit Args, 2,26 GB runtergeladen, Fehler im letzten File bei der Installation, weil da irgendwas "corrupt" ist...
War der Sever von Onlinewelten.com.

/edit2 330k/sec bei Filefront. Also so flott hab ich die nicht in Erinnerung.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 01:25:22 von Estefan »
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #21 am: 11. Januar 2008, 01:17:14 »
Naja, wenn man bedenkt, wieviele Gold/Isk/Adenausw.-Händler so ihr Auskommen haben, könnte man ja schon annehmen, dass ein Markt für Spielitems vorhanden ist.
klar, in asien iste bene alles ein bißchen anders.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #22 am: 11. Januar 2008, 04:17:26 »
Also es gibt im shop keine Ubaritems, die sind 'normal' schon ingame durch die sehr komplexen möglichkeiten ein Item abzugraden/herzustellen.
Es gibt ne Menge social armor (man kann ingame umschalten welche armr zu sehen sein soll, die boni der 'richtigen' bleiben erhalten). Neulich hat jemand fuer 12 mio nen blauen schwimmanzug gekauft...12 mio. 5 mio sind zur zeit etwa 26,8 dollar (lol) zumin wenn man den ingame sellern glauben darf.

Ich will es ja auch eigentlich nicht 'schön reden' aber es ist eindeutig nicht annähernd so schlimm wie ich es aus andere f2p gewohnt bin.
Fuer das game ist sowieso eine eigene neue Kategorie notwendig. Das passt nicht mehr in 'asiagrinder'. Dafür ist es viel zu komplex und der grind zu gering. Sicher, mit monsterschnetzeln schaffe ich etwa 8% in 15 min, gebe ich nach 20 min die erfolgreiche quest ab, bekomme ich 80% xp aufs auge gedrueckt und habe lvlup.

WoW clon im asiastile

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #23 am: 13. Januar 2008, 11:06:03 »
Ich selber spiele einen Elven Priest namens Mereen.

Jagdgefährten wären nett - das Soloen wird allmählich hart...
radiation... too much radiation...

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #24 am: 13. Januar 2008, 12:06:46 »
gibts grad irgendwie Probleme mit der HP von denen? Seh nur den Header, mitten drin eine Menüzeile und bei den Links passiert nix.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #25 am: 13. Januar 2008, 12:39:07 »
Die Seiten sind total überlastet, vorallem wenn sich die onlinezeiten der asiaten mit denen der Amerikaner überschneiden..^^

@estefan
Welche lvl bist du?

Ich bin inzwischen in einer deutschen Gilde (94/100 mitgleidern,lol)
wobei dort 2highlvl sind (die gründer) der rest so von lvl 12-35 etwa.
Wirklich netter haufen,  viele (noch?!) aktive und die höheren wissen auch gut bescheid wenn man fragen hat.
Ich habe auch eine Gilde mit dem namen Trident gesehn.. und dem Member elPhönix *shrug* , höhrte sich der antwort nach nach nem asiaten an.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #26 am: 13. Januar 2008, 16:20:33 »
Mittlerweile fast 21... ein paar 60+ haben den Archer mit dem ich unterwegs war und mich 2x durch ein Dungeon mit Bosskill geschleift.

Vielleicht als Werbung für ihren Clan (wir haben noch keinen), aber irgendwie wars doof...

Immerhin sind meine Quests nu erledigt.
radiation... too much radiation...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #27 am: 13. Januar 2008, 16:36:05 »
Mittlerweile fast 21... ein paar 60+ haben den Archer mit dem ich unterwegs war und mich 2x durch ein Dungeon mit Bosskill geschleift.

Vielleicht als Werbung für ihren Clan (wir haben noch keinen), aber irgendwie wars doof...

Immerhin sind meine Quests nu erledigt.

Hehe... Ich konnte mich nicht wehren! Sie haben mich einfach durchgezogen! AAAAHH!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #28 am: 13. Januar 2008, 16:42:03 »
wieso doof?
zu langweilig weils mit den 60ern kein risiko gab?*g*

Bin mit 19 das erste mal in den dungeon im gebiet der WF, und gleich mal gestorben*g* (war solo)

mit 22 nochmal mit einem besseren Pet ersucht, aber schon die ersten 2 gegner sind sozial aggro und kommen beide >> zuviel für mein pet >> ich hab mein Pet geheilt >> der 2te wurde auf mich aggro >> ich bin raus geflüchtet*g*

Will es mit nem freund heute abend nochmal versuchen, zu 2 sollte das jetzt gehen, zumin insoweit das wir unsere quest's abschliessn können.
Im übrigen steht ja am anfang des dungeons ein besoffener npc. gibt man dem 2 bestimmte weine (kann man in ADC herstllen lassen gegen mats von nem NPC) tötet der 80% der dungeon mobs und man kann ganz bequem bis zum Boss vorgehen ...


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Perfekt World
« Antwort #29 am: 13. Januar 2008, 16:50:27 »
Achja, fast vergessen.
Sehr schoenes tool
http://pw.rob-soft.com/m1my.php

 

Benutzer Online

306 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal