+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BC Beta  (Gelesen 28879 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: BC Beta
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2006, 11:59:11 »
*sich heimlich reinschleicht*

Huhu!

Ich und meine Gilde haben auch nen Key bekommen(haben bei dem Screenshot Wettbewerb mitgemacht) und finds bisher recht toll. Leider sind noch mehrere Gebiete geschlossen, so das man noch nicht alles sieht. Was man sieht ist aber recht schön:

1. Es gibt zwar weniger gebiete(glaub nur 6), dafür sind die aber ziemlich gewaltig und geradezu vollgepfropft mit Spielinhalten. Z.B. ist die Hellfire Peninsula am Anfang etwas so groß wie die western und eastern Plaguelands zusammen. ;)
2. Auch Casuals werden keine Nachteile beim Spielen gegenüber Raidern haben, weil die ersten beiden Instanzen nicht nur sehr einfach sind, sondern auch noch voll mit Equip auf BWL Niveau.
3. Es gibt mehr zu tun, als einem lieb sein kann.
4. Grafisch hat sich zwar technisch nicht viel getan, dafür sind alle Texturen in BC ziemlich hoch aufgelöst und von guter Qualität. Sieht also alles nen Stück besser aus.

Ich bin bisher jedenfalls nicht enttäuscht worden. Das einzige was mich ein bissl wurmt ist, dass mein AQ/Naxx Equip so schnell mit Zeug ersetzt wird, dass jederman beim Leveln einsacken kann. Für die ganze Arbeit wäre zumindest ein Vorteil bis level 70 zum Leveln toll gewesen. Aber was solls, beginnt das ganze gegrinde eben von Vorne. ;)

Hab ja sonst nix zu tun.




Neranja

  • Gast
Re: BC Beta
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2006, 14:07:50 »
Kulin bestätigt meine Befürchtungen, und auch die meiner Mitraider: "Wozu gehen wir eigentlich noch nach BWL wenn wir mit der Expansion sowieso alles lila Zeug durch besseres grünes und blaues ersetzen?" Ich glaube Naxx kann man getrost in dem Augenblick auch knicken, keine Sau ist mehr bereit den Ruf bzw. das Geld zu grinden um überhaupt den Naxx-Schlüssel zu kriegen.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: BC Beta
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2006, 14:17:55 »
Kulin bestätigt meine Befürchtungen, und auch die meiner Mitraider: "Wozu gehen wir eigentlich noch nach BWL wenn wir mit der Expansion sowieso alles lila Zeug durch besseres grünes und blaues ersetzen?" Ich glaube Naxx kann man getrost in dem Augenblick auch knicken, keine Sau ist mehr bereit den Ruf bzw. das Geld zu grinden um überhaupt den Naxx-Schlüssel zu kriegen.

Wer weiss, vielleicht bin ich ja auch nur ein böser Schwarzmaler. ;)

Meine Mitraider sagen mir jedenfalls entweder "Und was sollen wir bis dahin machen?" oder "Selbst wenn ich die Items später durch gleichwertige oder bessere ersetze, hatten wir das selbe Procedere schon beim Umstieg von MC auf BWL, von BWL auf AQ und nun in Naxx". Ausserdem meinen manche, dass das Leveln mit den Naxx-Items bis zu deren Austausch trotzdem leichter werden würde, so dass man da schon einen gewissen Vorteil hat.

Ich persönlich denke, dass die 2-3 Items die ich bis dahin vielleicht noch einsacken würde, mir keinen so großen Vorteil bringen werden, dass man sich nun bis dahin weiterhin Naxx-Training bis zum umfallen antun müsste.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2006, 14:22:06 »
Kulin bestätigt meine Befürchtungen, und auch die meiner Mitraider: "Wozu gehen wir eigentlich noch nach BWL wenn wir mit der Expansion sowieso alles lila Zeug durch besseres grünes und blaues ersetzen?" Ich glaube Naxx kann man getrost in dem Augenblick auch knicken, keine Sau ist mehr bereit den Ruf bzw. das Geld zu grinden um überhaupt den Naxx-Schlüssel zu kriegen.

wie jemand in den betaforen schrieb trägt man naxx-items bis ca lvl 67. evtl noch 3 wegen setbonus auf 70, ansonsten gibt es zwischendurch schon alternativen. mc/bwl kann man beispielsweise schon auf 61 mit questrewards ersetzen.

war abzusehen imho, deswegen hab ich schon im mai aufgehört ;)



Neranja

  • Gast
Re: BC Beta
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2006, 15:01:34 »
Im Moment tendiere ich dazu meinen Tank einzustampfen und mich zu Release in die Reihe der Draenei-Schamanen (oder Blutelfen-Paladinen) einzureihen. Juwelier als Tradeskill, ganz klar :)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: BC Beta
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2006, 15:14:32 »
Im Moment tendiere ich dazu meinen Tank einzustampfen und mich zu Release in die Reihe der Draenei-Schamanen (oder Blutelfen-Paladinen) einzureihen. Juwelier als Tradeskill, ganz klar :)

Der Plan kommt mir bekannt vor. ::)

Naja, bis auf das mit em Tank einstampfen. Der ist bestimmt weniger erfreut, wenn ich das mit ihm mache! Aber mein Priesterlein könnt evtl dabei auf der Strecke bleiben. Kommt drauf an wieviel Spass der Schami macht. :)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2006, 15:44:07 »
Im Moment tendiere ich dazu meinen Tank einzustampfen und mich zu Release in die Reihe der Draenei-Schamanen (oder Blutelfen-Paladinen) einzureihen. Juwelier als Tradeskill, ganz klar :)

ich prognostiziere eine horde an BE-palas / jägern und draenai shamis die natürlich alle jewelcrafter sein werden ;)

ich werd wieder nen orc-krieger hochlvln. zum einen entgehe ich damit dem krieger-fotm und ich hab das brachland für mich  :D



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #37 am: 17. Oktober 2006, 18:01:18 »

Orkkrieger ist das geilste wo gibbet auf der Welt, vor allem wenn sie neben der Rassenfähigkeit auch noch auf 31/5/15 geskillt sind. Da hörst Du schon mal gestandene T3 Schurken ihr Mic wegschmeissen :P Was mich ja im Moment ein wenig kribbelt zu meinem Tank zum PvP (nicht lachen) nen Pala hochzuspielen. Das neue 41 Retri-Talent ist der Hammer.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #38 am: 17. Oktober 2006, 22:45:59 »
naja, der racial wird genervt.. die whiner haben gewonnen (auch siehe damage-nerf). einfach mal schaun wie es sich entwickelt.

alternative wäre für mich schurke oder pala. pala wird es so viele geben (und ich bin nicht gern "nur einer in der masse"), schurke ist bestimmt witzig allerdings hab ich in CoV nen stalker gespielt, das war am ende etwas unspannend. wow wirds wohl genauso aussehn...

mach ich halt meinen dritten krieger auf nem neuen server, dann bin ich erstens einer der wenigen krieger (be hat keine krieger), und meine startzonen sind frei. nen pala kann ich mir immernoch twinken dann. hauptsache ich kann am ende jemand ne axt ins gesicht haun :orc:



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #39 am: 17. Oktober 2006, 22:49:53 »

Kriegertalente haben se ja wieder fast komplett umgeworfen. Zuerst hab ich das große Heulen gekriegt zu welchen Kampfmaschinen sich Warlocks hochzüchten können, aber der neue Arms-Tree ist IMO auch sehr sehr hart. Bin echt gespannt auf das Addon und wie die Talente am Ende aussehen werden, da tut sich ja mittlerweile jeden Tag was.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #40 am: 17. Oktober 2006, 23:52:13 »
ich würd erstmal gerne sehn wie die rage-normalisation ausschaut. wenn sie wie sonst auch nur für die 5% mit hi-equip balanced haben wird es davor wieder lustig werden.. (bin lange mit dem earthshaker rumgelaufen bis ich den drake talon cleaver bekommen habe. in der zeit war es sehr spürbar wie shaker gegen neues equip immer mehr abgestunken hat - obwohl er proc gold wert war).

hm, ich glaub ich würd gern erst mit meinem alten char rumtesten bevor ich mir nochmal nen krieger antue und mich auf 70 totärger *überleg*



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #41 am: 18. Oktober 2006, 00:03:37 »

Also laut Spielern auf dem Testrealm haben sie die Normalisierung erst "gemerkt" als sie in den Patchnotes davon gelesen haben. Denke das ist eher ein Fix für das Gear aus den T4-Instanzen und die noch kommenden größeren Brocken. Wenn das System so geblieben wär hättest Du doch irgendwann nur noch am Wutcap gespielt.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #42 am: 18. Oktober 2006, 07:43:45 »
ich weiß :devil:
war selbst leicht geschockt dass alle meine wutprobleme verschwunden waren als ich meine axt hatte. nur: die hab ich ziemlich spät bekommen, bis dahin war es durchaus ätzend. alle welt schreit halt immer dass der krieger overpowered ist, mit blick auf die 5% mit aq/naxx gear, der rest ist kanonenfutter.



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #43 am: 18. Oktober 2006, 08:51:10 »

Na ja, was mich oft stört ist das Rumgeheule von wegen "Ein Magier kann mich ohne Ende kiten, da hab ich keine Chance". Da muss man natürlich einsehen das manche Duelle eben so laufen müssen. Wenn Du teilweise nicht mehr als zwei bis drei Schläge für nen Stoffie brauchst sollte er großes Interesse daran und auch die Fähigkeit haben Dich auf Abstand zu halten. Das Gleiche beim Warlock: Klar ist ein Soulink mit Succi draußen oder in der Hinterhand (da SL) gefährlich bis fast nicht schaffbar. Dafür muss aber auch die Skillung und die Situation stimmen. Ein Schurke leidet ja auch unter +Def Gear und den 15% Resist aus der 31/5/15.

Das ist aber anscheinend so eine typische Shooterprojektion auf MMOs: "Früher hab ich mit meienr Glock auch Sniper auf 500m wegebash0rt. Ich bin so skilled, das muss inbalanced sein wenn ich nit gewinn". Dabei  sind die beiden Genres nit miteiander zu vergleichen. Gestern hatte ich es dank Serverpool zum 1x das ich wegen nem Spieler ein Ticket schreiben musste: War in Warsong und hab einen angehauenen Gegner durch Charge/Execute erlegt. Was ist nicht gesehen hab war, dass eben dieser Gegner grad im Infight mit einem Rang 14 Hunter vom Server Onyxia war. Daraufhin ist dann erstmal ein "Drecksnap/Hurenkind/Fragdieb-Gewitter über mich hinein gebrochen.

Das beste noch: Die Arschlord-Dichte scheint auf Ony sowieso ziemlich extrem zu sein (bei der PvP-Fraktion), oder es liegt daran das RPler einfach Pussys und überempfindlich sind. 

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC Beta
« Antwort #44 am: 18. Oktober 2006, 09:22:51 »
Das beste noch: Die Arschlord-Dichte scheint auf Ony sowieso ziemlich extrem zu sein (bei der PvP-Fraktion), oder es liegt daran das RPler einfach Pussys und überempfindlich sind. 

wenn du damit mal nicht in ein wespennest stichst :P
mir ist aber auch schon aufgefallen dass vor allem magier die großen heuler sind. critten fröhlich aus 30 yards, aber wenn ich dann an ihnen dran bin - was man verhindern kann, so ists ja nicht - und sie umhaue ist wieder das geheule groß bzgl "overpowered".. das prinzip "glass cannon" scheint ihnen nicht geläuftig zu sein.

wenn sie imba auf range sein wollen sollen sie sich halt nen asiagrinder nehmen, da sind die magier und jäger meist die unbestrittenen könige.



 

Benutzer Online

60 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal