+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pirates of the burning Sea  (Gelesen 33564 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #75 am: 05. Februar 2008, 19:49:55 »
sieht so aus... man kann mit den drei Kästchen unter dem Bild den Rand verändern. Vielleikcht, um zu sehen, wie die Flagge vor verschiedenen Hintergründen wirkt?

Auf jeden Fall sieht die Flagge sehr sehr geil aus! :pirate:

Also die kommt bisher glaub ich ganz gut ein (nur einer im Forum hat gemeckert) und ich find sie genial. Darf ich an der noch ein wenig rumspielen evt.? Will mal ein wenig mit PSPro testen was man da so machen kann und die Basis ist ja genial. Ich hoffe die wird dann genommen im Spiel und ich darf sie benutzen.

Die Schaltflächen sind glaub ich genau dafür da, dass man es vor verschiedenen Hintergründen sehen kann.

Auf alle Fälle DICKES DANKE an dich!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #76 am: 05. Februar 2008, 20:13:45 »
Ich schick dir ne PM mit dem PSD-file.

Is besser als mit dem PNG rumwerkeln.

Ansonsten, änder was du willst. ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #77 am: 05. Februar 2008, 23:03:08 »
Ich schick dir ne PM mit dem PSD-file.

Is besser als mit dem PNG rumwerkeln.

Ansonsten, änder was du willst. ;)

Danke dir, aber es ist mehr "herumspielen" als ändern. So gut wie du das gemacht hast kann ich das nie ... eher so Neugier gepaart mit der Uneinsichtigkeit, dass ich grafisch einfach ne Niete bin.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #78 am: 06. Februar 2008, 23:37:11 »
nett wäre wenn man die box für ein paar euro nachbestellen könnte. der sammler in mir will die gerne im regal haben (inzwischen aus platzgründen nur noch dvdbox. ;) ).



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #79 am: 07. Februar 2008, 02:47:36 »
Die Karte in der Box ist ganz brauchbar, sonst ist wenig dabei.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #80 am: 07. Februar 2008, 10:37:38 »
Mir geht es tatsächlich um die DVD-Box. Ich komm halt einfach aus diesem "Mehr Box als Inhalt"-Zeitalter und kann mich, im Gegensatz von einigen hier, wohl nur schwer lösen. Gibt es in PotBS eigentlich auch sowas wie Gilden und Gruppenspiel?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #81 am: 07. Februar 2008, 12:07:33 »
Wollt ja die Tage wieder etwas mehr Pirates spielen, hänge noch bei Level 9 und hatte bisher nur eine Quest, die für Gruppen gedacht waren. Ansonsten kann ich nicht viel zum Gruppenspiel sagen, außer das es wohl existiert. Nach Forenbeiträgen zu urteilen, scheint es auch etwas unausgeglichen zu sein, da man wohl als Gruppe auch extrem starke Gegner im End-Bereich besiegen kann.

Gilden gibts natürlich auch, bietet sich ja auch quasi schon vom Thema her an.

Im Moment versuch ich noch, den Seekampf "zu lernen" und herauszufinden, wie da die beste Taktik ist.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #82 am: 07. Februar 2008, 12:48:01 »
Die Quest die du meinst ist "Rote Flut" und die ist heftig (da kommt nach der ersten Welle noch was dickes nach!) macht aber in der Gruppe durchaus Spaß. Das schöne ist, die Quest ist immer wieder machbar. Ansonsten hab ich auch mit Rang 19 noch nicht viel in Gruppen gespielt, das will ich nun mal angehen, indem ich mir eine Gesellschaft (=Gilde) suche. SgS scheint nun auch in Schwung zu kommen, es gibt hin und wieder offene Portbattle bei denen man einsteigen kann ... da geht es dann um die Übernahme von Häfen (glaub ich).


Ich hab btw. meinen ersten Respec hinter mir, da ich gemerkt habe, dass die Art zu spielen von mir nicht zu den Skills passte. Ich habe nun "Brutalität" voll durchgeskillt und die ersten vier Skills in "Überleben". Nun bin ich am überlegen was ich mache, aber ich schätze beim Umgehen werde ich die ersten zwei nehmen (für den +5% Wendigkeit passiv Skill).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #83 am: 07. Februar 2008, 13:07:46 »
Respeccen geht beliebig oft,oder? Kostet glaub nur Geld, wenn ich das richtig gesehen habe?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #84 am: 07. Februar 2008, 13:09:48 »
Repec-Urkunden kann man für 10.000 db kaufen oder gegen 10 Wimpel in Tortuga beim Quatermaster (rechts auf der Karte in Tortuga) eintauschen. Allerdings würde ich Wimpel eher gegen andere Dinge eintauschen :) 10.000 db sind später recht fix beisammen hab ich gehört.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #85 am: 07. Februar 2008, 13:38:48 »
In der Gruppe macht das Segeln erst richtig Spaß. Wenn wir wie die Aasgeier über einen Konvoi herfallen macht es richtig Spaß mit den kleinen wendigen Schiffen außer Kanonenreichweite des Feindschiffes in dessen Heck zu segeln und es so leicht zu versenken.

Schon zu zweit ist es möglich mit zwei "van Hoorn" die dicken Galeonen der Spanier zu versenken. Man muß nur aufpassen das sich zwischen den Pötten keine Kriegsfregatte versteckt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #86 am: 07. Februar 2008, 13:41:51 »
Wie ist denn dein Name im Spiel (/me Hurz Gwulinson)? Ich segle derzeit die Lexington Brigg ... macht mir den wendigeren Eindruck als die van Hoorn. Ich will aber auch mal die Locust antesten (wenn ich eine finde).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #87 am: 07. Februar 2008, 15:53:22 »
Thomas Blythe. Allerdings auf Roberts.

Lexington Brigg wollte ich mir auch holen, hab aber nirgends eine gesehen um sie zu kapern. Naja noch ein wenig open sea grind und mit Level 21 krall ich mir eine Postillonen Fregatte. Damit kann man auch 40iger Schiffe im Alleingang überfallen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #88 am: 07. Februar 2008, 16:10:22 »
Also ich hab mir gerade ne Locust (schlanke Ausführung) für Stufe 20 geholt. Glaube die könnte rocken ... 22 Kanonen, schnell, wendig und gut gepanzert.

Ich bin noch ein Weichei - das höchste was ich bisher angegriffen habe waren welche auf gleicher Stufe oder aber meist Handelskonvoi (2) oder Jagtmeute (3), dann aber niedriger in der Stufe. Daher hab ich bisher noch keine guten Schiffe erobern können. Außerdem mache ich wie wild Missionen: Marsh Habour, Morgans Bluff, Island Habour und Cat Island sind nun durch mit Missionen (zumindest die, die ich bisher bis Rang 19 bekommen konnte). Nun ist Whitby dran.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #89 am: 08. Februar 2008, 10:39:26 »
So, ich hab mich mal ein wenig mit der Wirtschaft beschäftigt ... also die ist mal echt verzahnt und komplex. Hier mal ein kleiner Überblick in .pdf bzw. .xls Form.

http://www.burningsea.com/forums/attachment.php?attachmentid=434&d=1199990733
http://www.burningsea.com/forums/attachment.php?attachmentid=5&d=1199680005

Nicht übel .. kein Wunder dass gesagt wird, dass man als einzelner Spieler nicht wirklich ein Schiff alleine bauen kann.


Und ein Java-Programm/Seite zum ankucken der Schiffe und Test-ausrüsten .. sehr nett! -> http://www.exchangeguild.com/potbs2.php
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 12:42:31 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

284 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal