+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pirates of the burning Sea  (Gelesen 33567 mal)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #60 am: 01. Februar 2008, 12:01:38 »
2. will nicht jemand ein Trident PotBS Logo machen - als Fahne und Segel :)

Würde sagen das Luchs da aktuell grad im Training is...siehe Trident-LotRO Logo. :D
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #61 am: 01. Februar 2008, 12:04:59 »
Ich habe gelesen man müsste nicht die ganze pirates.ini kopieren und nur die Änderungen bzw. Erweiterungen in die pirates_local.ini eintragen, da das Spiel beim Start erst die pirates.ini einliest, dann die Werte entsprechend der pirates_local.ini abändert oder erweitert.
Also aus der Beta kann ich das bestätigen. Das hat da tatsächlich so funktioniert.

@User Content:
Man kann ja sogar komplette Schiffe modelieren. Die werden allerdings afaik vorher geprüft, aber evtl. kommen die dann auch ins Spiel. Wegen einem Wappen wird sich der geneigte Maler mal DA umschauen müssen. Da wird's bestimmt irgendwelche Angaben geben, wie das aussehen muss und wie man's ins Spiel bekommt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #62 am: 01. Februar 2008, 17:35:43 »
Harrr ... Hurz Gwulinson ist nun Rang 12 und fährt ein neues Schiff ... Harrr ... 12+4 schöne Geschütze hören nun auf meinen Befehl ... Harrr ... Seefahrer in der Karibik passt auf ... Harrr ...

Hier mal ein Bild von "mir" und "meinem" Schiff (bzw. den Werten):
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #63 am: 02. Februar 2008, 17:58:43 »
So, auch mal von mir ein kleines Review nach etwa 3 Stunden Spielzeit und einem Level 8 Piraten :)


Also das Spiel macht wirklich Spaß. Ist einfach mal was anderes als die anderen MMOs. Besonders angetan bin ich von den Schiffmissionen. Es gibt sowohl Skills, die man während der Seeschlacht benutzen kann, als auch verschiedene Munitionsarten, die unterschiedlich auf Schiffschaden, Crew und Segel wirken.
Die Atmosphäre ist einfach klasse, wenn man mit mehreren Schiffen in einem Seegefecht gegen Piraten, Freibeuter etc verwickelt ist. Die Soundkulisse ist klasse.

Was in Ordnung geht, ist die Charaktergeneration. Man hat genügend  Auswahl an verschiedenen Outfits, vergleichbar mit City of Heroes, wenn auch nicht ganz so viele insgesamt. Man darf aber keine Körperproportionen ala SWG/EQ2 einstellen.
Das anschließende Tutorial zeigt das wesentliche und erfüllt seinen Zweck.

Was mir nicht so gut gefällt, sind die Landmissionen. Zwar ganz nett, aber leider ohne jeglichen Anspruch. Mag später vielleicht besser werden, aber da will nicht so recht der richtige Flair bei rüber kommen.

Die Grafik ist ordentlich, wenn auch nicht überragend. Man merk an manchen Stellen, dass das Design der Häuser und der Texturen eher schnell gehen sollten.
Dafür sind die Seekämpfe sehr schick und man kann sogar sich selbst und die Matrosen auf dem Schiff erkennen.
Nur wenn man ein Schiff kapert, kehrt man wieder in den "Landmodus" und darf den gegnerischen Kapitän töten. Auch wieder recht anspruchslos, bisher zumindest. Aber das gegnerische Schiff erst Mal entern zu können ist schon gut umgesetzt (Segel runterschießen, Crew dezimieren).


Alles in allem in durch aus solides Produkt. Bugs habe ich bisher keine bemerkt, was für frisches SOE Produkt schon eine Auszeichnung ist.
Ich komme tatsächlich in Verlockung, mir den Station Pass zu holen und etwas von meiner Vanguard-Zeit in die Karabik zu verlegen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #64 am: 02. Februar 2008, 18:46:16 »
Hmm ... ich hatte heute das erste Mal einen Grafik-Bug .. Flackern wenn ich in einem bestimmten Winkel die Camera halte .. das hatte ich bei anderen Spielen auch mal, meist half ein Neustart (werde ich nachher mal testen). War nur doof, musste daher einen Kampf mit zwei französischen Kriegsschiffen abbrechen.

Was ich eben erst erfahren habe: wenn man einen Piraten als Char auf einem Server hat, dann kann man keinen Charakter mehr einer anderen Nation auf dem Server erstellen - angeblich. Kann das wer verifizieren?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #65 am: 02. Februar 2008, 20:28:43 »
Also sehe ich das so im Fazit richtig das Seegefechte "Hui" und der Landpart eher "Pfui" is aktuell?

Hört sich ja schon ganz unterhaltsam an das ganze. Und was dieses "Mal was anneres als standard MMO Kost" angeht kann ich das denke ich schon nachvollziehen. Nur ob dann im Endeffekt genug Langzeitmotivation aufkommt scheint mir zweifelhaft.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #66 am: 02. Februar 2008, 20:42:51 »
Kann ich dir nicht sagen, aber ich denke andere Spieler dann angreifen usw. könnte in der Tat dann für einen Großteil der Spieler die Langzeitmotivation sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #67 am: 05. Februar 2008, 17:01:43 »
Wer immer einen PotBS Zugang hat, der möge sich doch bitte auf der offiziellen Seite einmal einloggen und bei User Content für dieses hier abstimmen: http://www.burningsea.com/pages/page.php?pageKey=uc/viewItem&item_id=24472. Da sind min. 5 Stimmen notwendig glaube ich :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #68 am: 05. Februar 2008, 17:16:02 »
Wer immer einen PotBS Zugang hat, der möge sich doch bitte auf der offiziellen Seite einmal einloggen und bei User Content für dieses hier abstimmen: http://www.burningsea.com/pages/page.php?pageKey=uc/viewItem&item_id=24472. Da sind min. 5 Stimmen notwendig glaube ich :)

Done! :P

Erzähl mal, gefällts dir noch?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #69 am: 05. Februar 2008, 17:28:04 »
Sag mal, wo kriegt man das eigentlich? Hab es die Tage bei Saturn nicht gefunden und für den Download über die Site (bzw. die Drittanbieter) wollen die 50$?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #70 am: 05. Februar 2008, 17:31:54 »
Da bekommt man es z.B.: http://www.heimspiel-games.de/. Aber 50$ sind doch ok ... sind so 35 Euro rum, so viel kostet das hier auch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #71 am: 05. Februar 2008, 18:22:36 »
Wer immer einen PotBS Zugang hat, der möge sich doch bitte auf der offiziellen Seite einmal einloggen und bei User Content für dieses hier abstimmen: http://www.burningsea.com/pages/page.php?pageKey=uc/viewItem&item_id=24472. Da sind min. 5 Stimmen notwendig glaube ich :)

Ich hab eigentlich die Maße eingehalten...kann es sein, dass dort die Flagge größer dargestellt wird, weil da so ein schwarzer Rand ist...?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #72 am: 05. Februar 2008, 18:23:56 »
sieht so aus... man kann mit den drei Kästchen unter dem Bild den Rand verändern. Vielleikcht, um zu sehen, wie die Flagge vor verschiedenen Hintergründen wirkt?

Auf jeden Fall sieht die Flagge sehr sehr geil aus! :pirate:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #73 am: 05. Februar 2008, 18:31:05 »
Da bekommt man es z.B.: http://www.heimspiel-games.de/. Aber 50$ sind doch ok ... sind so 35 Euro rum, so viel kostet das hier auch.

Ja, aber lediglich für eine DL-Version find ich das ein wenig happig, wobei das wohl bei diesem Vertriebsmodell ein Standard ist...

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Pirates of the burning Sea
« Antwort #74 am: 05. Februar 2008, 19:11:38 »
Der Download ist sowieso nicht wichtig. Du kaufst ja eigentlich nur den Account Key, egal ob Online oder in einer Pappschachtel. In der Pappschachtel ist dann noch ein Handbuch (selbst am ersten Tag meistens schon veraltet) und eben die CD/DVD. Falls auf die CD/DVD wert legst, kannst du genauso den gedownloadeten Client brennen, ist eh aktueller.

Ansonsten seh ich kein Grund, ein MMO unbedingt im Laden kaufen zu müssen. Hab von z.B. auch nur den Account Key gekauft und vermisse die Schachtel bzw CDs in keinster Weise.

 

Benutzer Online

310 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal